Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, jetzt hab ich meinen fehler entdeckt. man muss gegenstände mit dem rechten stick anvisieren/auswählen und kann DANN interagieren
man kann die schrift größer stellen und es wirkt so erstmal in den meisten fällen couchgaming-kompatibel
spielst du es auf deutsch? wie ist die Übersetzung geworden?Muss sagen ist lange her das ich bei nem Spiel so herzhaft gelacht habe, diese Dialoge sind einfach göttlich allein der erste mit der Frau. Hatte da einige Werte nicht was zu echt lustigen Sätzen geführt hat, oder mit deinem Partner wenn man ihn davon überzeugen will das man nichts mehr weiß
ist ja auch nicht mehr langVoraussichtlich ab 30.06 auf Xbox und Switch @machito ... ist 3 Monate PS-zeitexklusiv.
spielst du es auf deutsch? wie ist die Übersetzung geworden?
bei mir ist es auch ein selbst erstellter, mitAh okay am PC highlighte ich alles mit Tab, dann fahre ich mit der Maus drüber und klicke, so wie man es erwartet aber ja anvisieren zuerst sollte logisch sein.
Worauf hast du deinen Char spezialisiert, hab nen eigenen gebaut mit 5 Intelligenz, 3 Psyche, 1 Körper und 3 Motorik. Wollte erstmal nen klugen Char spielen der alles versteht, Zweiter Druchgang wird dann ein dummer Muskelprotz
Muss sagen ist lange her das ich bei nem Spiel so herzhaft gelacht habe, diese Dialoge sind einfach göttlich allein der erste mit der Frau. Hatte da einige Werte nicht was zu echt lustigen Sätzen geführt hat, oder mit deinem Partner wenn man ihn davon überzeugen will das man nichts mehr weiß
Hab mir alle Wertebeschreibungen durchgelesen, ich denke der Wiederspielwert ist enorm weil man es auf uunteschiedliche Weißen angehen kann
Konnte bisher auch nur n wenig spielen aber mal ganz blöd gefragt was ist der Detektivmodus? Der wo alles womit man interagieren kann hervorgehoben wird?Funzt der Dektektivmodus bei euch, bei mir zeigt der nichts an, was nicht schlimm ist gibt ja Tab.
Konnte bisher auch nur n wenig spielen aber mal ganz blöd gefragt was ist der Detektivmodus? Der wo alles womit man interagieren kann hervorgehoben wird?
Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher sehr gut. Ich wusste nur ganz grob worum es geht und hab mir auch kaum lets plays angeschaut daher gehe ich sehr Blind ins Spiel. Ich habe den vorgefertigten Denker genommen aber in manchen Dialogen hätte ich mir schon gerne n wenig mehr Charm gewünscht
woran lag es denn?Mein Problem mit dem Download hat sich übrigens auch geklärt, falls es jemanden interessiert
Werde morgen Abend beginnen
Ich habs gerade im PSN gekauft aber kann es nicht runterladen, kommt immer ne Fehlermeldung
man kann auf jeden fall recht komfortabel mit L1 auf knopfdruck highlighten, das klappt perfektGenau laut Menü macht er das aber wie gesgat kann man ja auch manuell highlighten^^
Keine Ahnungworan lag es denn?