PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disco Elysium

Tag 5 - ist das eigentlich ein Bug wenn ich die Fallakte öffne und die bereits gelesenen Fälle auswähle kann ich die Zeit vorspulen.

Wann kommt das denn für die Switch? Hab es am PC schon durchgespielt. War grandios

Die Konsolenversionen kosten nur 39,99€, keine 60€.

Zum Launch ist das Spiel für ca eine Woche außerdem direkt vergünstigt für 32€ für PS+ Mitglieder zu kaufen.

Ja, aber eine eventuelle Switch Version würde vermutlich 60€ kosten. Da ist ja immer alles teurer.

Ja aber eine eventuelle Switch Version würde vermutlich 60€ kosten.

Glaube ich nicht. Nur physisch sind Switch Spiele häufig teurer und weil die digitale UVP nicht niedriger sein darf, sind beide Preise dann gleich hoch. Disco gibt es aber nur digital zu kaufen, also sehe ich keinen Grund warum es im eshop teurer sein sollte als im PSN.

Falls zeitgleich eine physische käme, dann vielleicht ja.

Warte ebenfalls auf ne reguläre Diskversion vom Spiel für PS5.

Hoffe doch, dass es ne Standardversion für 40€ Retail geben wird.

The Final Cut Collector's Edition ist Wahnsinn vom Preis her.

ich hoffe auch auf eine normale retail version, bezweifle aber, dass eine kommt. ich beneide euch, dass ihr jetzt „schon“ spielen könnt. das spiel scheint ja ein echtes filetstück zu sein. :)

ich hoffe auch auf eine normale retail version, bezweifle aber, dass eine kommt. ich beneide euch, dass ihr jetzt „schon“ spielen könnt. das spiel scheint ja ein echtes filetstück zu sein. :)

Genauso ist es^^

Würde mir für die Sammlung auc noch ne Retail holen aber net die CE, sowas kann und will ich mir net mehr leisten.

Zurück
Top Bottom