Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Die kostet aber nicht nur läppische 25€ ;p
Spielt keine Rolle, das Game muss endlich ins Regal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kostet aber nicht nur läppische 25€ ;p
Glaube ned. Also zumindest mir nix bekannt bei der regulären Handelsversion. Kann mir höchstens vorstellen etwas wenige gepresst.Ist die limitiert?
Nachdem es bei Gamestar auf Platz 1 derTop 100 besten Spielestorys gelandet ist
Die ganze Liste ist etwas seltsam, will ich mich gar nicht groß drüber auslassen. Aber alleine dass Planscape Torment fehlt. Oder Nier Automata. 13 Sentinels hätte man auch dazu packen können. Oder sowas wie Her Story. Aber Last of Us Part 2 auf Platz 31...Das ist wieder typisch Gamestar. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Ich liebe ja Disco Elysium, aber welche Story???
Das Spiel hat ja quasi überhaupt keine Story.
Streng genommen ja aber die Geschichte um Harry schon spannend. Aber man spielt es eher wegen der kleinen Geschichten.Das ist wieder typisch Gamestar. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Ich liebe ja Disco Elysium, aber welche Story???
Das Spiel hat ja quasi überhaupt keine Story.
ging mir ja exakt genauso. es hat immer wieder überwindung gekostet da einzutauchen. es ist für mich wohl das beste spiel der letzten 10 jahre, aber hat es auch am meisten spaß gemacht? nein, das nicht. aber es war einfach ein gesamtkunstwerk und eine geniale spieleerfahrung!Das erinnert mich daran, dass ich da noch weiter spielen muss.
Das ist eines dieser Spiele, die bei mir viel Überwindung benötigen. Es ist einfach recht sperrig und erfordert volle Konzentration und auch die Fähigkeit sich darauf einzulassen. Wenn man das schafft, ist es echt cool. Wenn nicht, kann es sich ganz schön ziehen.
Ich bin am Ende von Tag 5 und hab echt keine Ahnung, wie viel da noch kommt. Es gibt wohl 2 Orte, an denen ich noch nicht war.
Mischung aus Controller und Touch = BESTEBin nun etwas drinne. Handheld Modus ist super da man da auch Touch benutzen kann.
Hatte ich auchMich hat gestern meine Krawatte angeschriehen, dass ich gefälligst keine anderen Krawatten neben ihr tragen dürfte![]()