PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Durch Bücherlesen geht die Zeit doch aber ziemlich schnell rum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird schon noch, keine sorgeIch hab jetzt meinen ersten Tag rum und so wirklich weit bin ich nicht gekommen. Ich hab einen riesigen Haufen an Aufträgen und bei fast keinem so wirklich eine Ahnung, wie ich ihn angehen soll. Mal sehen was Tag 2 bringt, aber bisher ist das Spiel recht zäh.
Ist das Spiel denn gut auf Konsole spielbar?
Überlege auch schon ewig, das Spiel zu kaufen. Jetzt wäre es bei Steam im Angebot aber iwie wäre ich geneigt es lieber auf der PS5 zu spielen.
Und dauert ein Durchgang wirklich ca. 40h?
Mein Pile of Shame ist zu groß aber irgendwie lässt mich zu Disco Elysium die Neugier nicht los
Ne halte es auch für überzogen für den Inhalt. Wären eben die LPs dabei. Dann sofort. Die kauf ich evtl. aber mal.Hat sich hier jemand die CE von iam8bit vorbestellt? Bin ja noch am überlegen, aber 250 Tacken sind ja echt hart für den Inhalt
Ne halte es auch für überzogen für den Inhalt. Wären eben die LPs dabei. Dann sofort. Die kauf ich evtl. aber mal.
Edit:
Oh sold out.
Zumindest die Ladezeiten wurden brutal verbessert, gab auf deren Twitter ein Vergleichsvideo. Dauern anscheinend nur noch wenige Sekunden.
Zur Performance nach dem Patch habe ich bisher noch nichts gesehen.
Zweiter Durchgang irgendwann wird auch auf der Switch geballert, nur die Ladezeiten hatten mich bisher abgeschreckt.
Bald kommt die physische Switch Fassung