Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es für nen 10er im Steamsale ergattert. Wollte es erst zurückgeben, dann aber weiter gezockt. Nach 8 Stunden muss ich sagen, es gefällt mir doch, obwohl es mir für meinen Geschmack etwas zu französisch ist.
Hmmm, war das Spiel nicht erfolgreich genug um einen wirklichen "Nachfolger" zu generieren?![]()
You’d Be Forgiven for Thinking This Disco Elysium Spiritual Successor From Some of the People Who Worked at ZA/UM Is Disco Elysium 2 - IGN
On Disco Elysium’s five-year anniversary, two separate studios each made up of people who used to work at developer ZA/UM have announced they're both making a spiritual successor of their own.www.ign.com
Direkt gewishlistet![]()
Bin froh das es keine Fortsetzung bekommt, nachdem man die Schöpfer rausgeschmissen hat.Hmmm, war das Spiel nicht erfolgreich genug um einen wirklichen "Nachfolger" zu generieren?
Whut? Das sind in dem Fall die beiden die jetzt das neue Spiel machen? Was ist passiert?Bin froh das es keine Fortsetzung bekommt, nachdem man die Schöpfer rausgeschmissen hat.
Die Geschäftsleute und Mitarbeiter Ilmar Kompus und Tõnis Haavel haben angeblich unrechtmäßig die Mehrheit am Studio erworben und danach die Köpfe hinter dem Spiel gefeuert, weil denen illegale Machenschaften aufgefallen sind. Demnach haben Ilmar Kompus und Tõnis Haavel Firmengelder geklaut, um die Mehrheit am Studio zu erweben. Seitdem läuft ein Rechtsstreit. Haavel wurde in der Vergangenheit sogar wegen Investment Betrug verurteilt.Whut? Das sind in dem Fall die beiden die jetzt das neue Spiel machen? Was ist passiert?
Liegt nicht am Erfolg, ein Nachfolger war ja in Arbeit aber inzwischen ist das Studio eher tot und slle kreativen sind weg..Hmmm, war das Spiel nicht erfolgreich genug um einen wirklichen "Nachfolger" zu generieren?
Why?Für mich ist das Franchise leider tot.
Alle Hauptverantwortlichen haben das Studio verlassen bzw. wurden gefeuert, nachdem einer vom Studio, der mit der eigentlichen Entwicklung nichts zu tun hatte, sondern das geschäftliche/Finanzen regelte, Mio. vom Studio geklaut und damit die Mehrheit vom Studio kaufte und die Kontrolle übernommen hat. Anschließend hat er alle, die etwas zu sagen hatte, gefeuert.