PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disco Elysium

Hab es für nen 10er im Steamsale ergattert. Wollte es erst zurückgeben, dann aber weiter gezockt. Nach 8 Stunden muss ich sagen, es gefällt mir doch, obwohl es mir für meinen Geschmack etwas zu französisch ist.

Hab es für nen 10er im Steamsale ergattert. Wollte es erst zurückgeben, dann aber weiter gezockt. Nach 8 Stunden muss ich sagen, es gefällt mir doch, obwohl es mir für meinen Geschmack etwas zu französisch ist.

Kann man auch auf deutsch spielen :tingle:

Vllt braucht es auch ein wenig, weil es durchaus anders und was eigenes ist, lohnt sich aber dran zu bleiben. Großartiges Spiel in jeglicher Hinsicht und vor allem mal ein RPG wo sich auch mehrere Durchgänge lohnen.

Direkt gewishlistet :banderas:
Hmmm, war das Spiel nicht erfolgreich genug um einen wirklichen "Nachfolger" zu generieren?

Weiß eigentlich jemand, ob noch eine Android Version kommt? Nach PC und Switch hätte ich so zwischendurch aufm Handy schon noch mal Bock drauf.

Whut? Das sind in dem Fall die beiden die jetzt das neue Spiel machen? Was ist passiert?
Die Geschäftsleute und Mitarbeiter Ilmar Kompus und Tõnis Haavel haben angeblich unrechtmäßig die Mehrheit am Studio erworben und danach die Köpfe hinter dem Spiel gefeuert, weil denen illegale Machenschaften aufgefallen sind. Demnach haben Ilmar Kompus und Tõnis Haavel Firmengelder geklaut, um die Mehrheit am Studio zu erweben. Seitdem läuft ein Rechtsstreit. Haavel wurde in der Vergangenheit sogar wegen Investment Betrug verurteilt.

Zurück
Top Bottom