Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Planscape Torment will ich nun auch nachholen nach Disco Elysium^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gerade cuno kennengelernt
hab ich versucht. bin ausgerutscht, hab moral verloren und plötzlich war game over. es hieß, ich müsste schnell reagieren, die moral pushen, aber ich wusste nicht, was das spiel in dem moment von mir wollte. macht bisher aber mega fun. hab vorhin die leiche runtergeschossen. und jetzt setze ich mich gerade mit dem schädelvermesser auf dem wachturm auseinander da habe ich einen gedanken gespeichert (?) und durch xp farmen habe ich dazu nun irgendwie mehr erfahren, bzw. kann mir eine meinung bilden alles etwas strange. werde als nächstes mit dem rassisten darüber sprechen, damit er mich zum gewerkschaftsboss durchlässt. mit roher gewalt hab ich es schon versucht, ohne erfolgHast Du ihm auch schon paar aufs Maul gehauen?
gerade schon wieder game over. der gewerkschaftsboss hat mich auf meinen verlorenen revolver angesprochen. ende! what? da steht dann immer, ich soll mich schnell heilen. aber wie überhaupt? ich komme dann immer direkt in so einen end dialog und dann zack, seh ich meinen zeitungsartikel.
danke dir! jetzt weiß ich bescheid. top!Über deinem Charakter Portrait sind 2 Gesundheitsanzeigen zusammen mit der Anzahl an verfügbaren Heilmitteln (kann man kaufen bei Fritte oder finden). Die rote Anzeige ist für die physische und die blaue für die moralische Gesundheit. Benutzen kann man das indem man drauf klickt oder mit D-pad links bzw. rechts (wird über den Anzeigen mit kleinen Pfeilen auch angezeigt).
woher weiß man denn, wie weit man ist? hängt das mit den wochentagen zusammen?