Lance83
L17: Mentor
Das game rockt. Tut euch nen gefallen und betreibt keinen save spam mit quickload. Fehlschläge einfach akzeptieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das game rockt. Tut euch nen gefallen und betreibt keinen save spam mit quickload. Fehlschläge einfach akzeptieren
jaaaIch muss unbedingt Zeit für dieses Spiel finden!
Ich weiß nicht, es sieht so langweilig aus und ich weiß nicht, ob mir dieses Spiel gefallen könnte. Aber jeder schwärmt davon, also muss es eigentlich zumindest interessant sein.
Ich hoffe das bleibt nicht das letzte Spiel von denen. Die Grundlage ist auf jeden Fall fantastisch.
Das nächste mal gern mit weniger Politik/ Ideologie. Zu Disco Elysium passte das zwar durchaus, aber das ist jetzt nix was mich persönlich so interessiert und die Gespräche darüber hab ich oft tatsächlich größtenteils einfach weiter gedrückt bzw. im 2. Durchgang hat nicht erst geführt. Ist ja zum Glück alles optional.
@Lance83
Das zu vergleichen ist aber auch grober Unfug. Das gilt zwar alles als RPG aber verschiedener geht ja kaum. Divinity 2 ist außerdem ein absolutes Meisterwerk ohne jede Schwäche. Da war nur BG2 meiner Meinung nach noch einen Tick besser, aber da schwingt wohl auch etwas Nostalgie mit. Disco Elysium hingegen lebt eher davon, so anders und so besonders zu sein. Davon mal abgesehen ist das auch witzig ein chinesisches Spiel als West RPG zu bezeichnen
Die übrigens super nett sind und riesen Fans von spielen wie torment. Durfte die Mal auf der Gamescom Interviewen, also Disco noch ganz klein und unbekannt war. Vor 4 Jahren glaub ich.
Das ist für mich mittlerweile eine Genrebezeichnung, egal woher der Entwickler kommtWest RPG
Das ist für mich mittlerweile eine Genrebezeichnung, egal woher der Entwickler kommt