Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abgesehen davon das es grauenhaft aussieht, die rail einlagen nerven usw.
warum muss der arme bär sterben ?

http://www.wipido.com/video/mctCKcvFrAUb Gott sind die Kampfpassagen langweilig....

Also mich überzeugt das überhaupt nicht. Diese Szene könnt ihr nun wirklich nicht schönreden...
Ist nen Endgegnerkampf. Und wenn jeder Endgegner was besonderes ist, wie dieser hier, ists doch genial. Das einzige Problem was ich habe, ist, dass er wieder typisch BigN einfach ausschaut. Und darauf hab ich keinen Bock... hab mich noch nen paar andere Videos von der Seite angeschaut, sieht unglaublich abwechslungsreich aus.

hab mir grad noch mal paar videos angesehen. es gibt keine freies gameplay.

man läuft einen moment rum, und jedes mal wenn etwas passiert ist es eine rail einlage oder ein minigame.
die quik time events werden sogar vorher noch angezeigt womit jeglicher schwierigkeit hinfort ist. ein zeichen der causalisierung

man läuft einen moment rum, und jedes mal wenn etwas passiert ist es eine rail einlage oder ein minigame.
die quik time events werden sogar vorher noch angezeigt womit jeglicher schwierigkeit hinfort ist. ein zeichen der causalisierung

Finds interessant, dass hier ein PS3ler sich so für das Game interessiert^^

@all: Spoiler in den Spoilertag setzen, sonst wird es gemeldet

Schonma auf die Idee gekommen, dass sie gerade anfangs solche Szenen, wie Endgegner, Zwischensequenzen und solche Passagen, wie dem Fallschirmsprung auf Video bannen, weil es weitaus interessanter zu zeigen ist, wie ein Ray, der rumläuft und die Gegend erkundet? Aber deine Kristallkugel hat dir bestimmt schon das gesammte Spiel gezeigt, oder wie?

Zorny pissen ständig in Threads rum in denen sie nichts verloren haben, weil sie sich selbst gegenüber nicht zugeben dürfen, dass sie ein Spiel auf einer "Unterkonsole" interessant finden.

:uglyhammer2:

Ich will niemanden Unrecht tun aber es ist schon bezeichnend, dass er seine Usepage nicht eingerichtet hat und der einzige, der ihm etwas ins Gästebuch geschrieben hat Red ist^^

Wer sich nicht für das Spiel interessiert sollte halt einfach fern bleiben, außerdem macht es mir Sorgen, wenn zuviele die Videos schauen, dass ich gespoilert werde ;)

Ich will niemanden Unrecht tun aber es ist schon bezeichnend, dass er seine Usepage nicht eingerichtet hat und der einzige, der ihm etwas ins Gästebuch geschrieben hat Red ist^^

Wer sich nicht für das Spiel interessiert sollte halt einfach fern bleiben, außerdem macht es mir Sorgen, wenn zuviele die Videos schauen, dass ich gespoilert werde ;)

Also nur um ein klar zu stellen, ich bin wohl der größte Wii-Fan aller Zeiten, aber Ihr müsst doch zugeben, dass die Shooterpassagen die pure langweile ausstrahlen. Sorry aber im Verlgeich zu den Bossen von RE4 ist das hier einfach nur peinlich und das nicht nur weil es "On-Rails" ist.

Diese Bärszene ist einfach nur grausam....

Edit: Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass der Bär wohl ein sehr dummer Bär ist...

Zuletzt bearbeitet:
Also nur um ein klar zu stellen, ich bin wohl der größte Wii-Fan aller Zeiten, aber Ihr müsst doch zugeben, dass die Shooterpassagen die pure langweile ausstrahlen. Sorry aber im Verlgeich zu den Bossen von RE4 ist das hier einfach nur peinlich und das nicht nur weil es "On-Rails" ist.

Die Shooterszenen sehen nicht so prickelnd aus, aber ich habs noch nicht selbst gezockt und die Bärenszene etc. werde ich mir bestimmt nicht in den Videos ansehen, ich schau jetzt überhaupt keine Videos mehr an :P Wens nicht interessiert, der brauchts nicht kaufen, ich kaufe es ;) Argh ich glaub ich muss den Thread eh meiden :(

Die Shooterszenen sehen nicht so prickelnd aus, aber ich habs noch nicht selbst gezockt und die Bärenszene etc. werde ich mir bestimmt nicht in den Videos ansehen, ich schau jetzt überhaupt keine Videos mehr an :P Wens nicht interessiert, der brauchts nicht kaufen, ich kaufe es ;) Argh ich glaub ich muss den Thread eh meiden :(

Nur für die, die es interessiert.

Das hier sieht von der Grafik sehr sehr gut aus. So ziemlich das beste was ich auf der Wii gesehen habe vom Detailgrad her. Schaut es euch an^^

http://www.wipido.com/video/DMG5PhW8vjYM

Edit: Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass der Bär wohl ein sehr dummer Bär ist...
Das ist auch nen dummer Bär, der läuft bestimmt 5 Mal vorn Baum! :rofl2:

Bitte spoilert hier nicht die Endgegner, der Bär ist ja noch OK, kennt man die Pics...

Das Spiel ist wie ein Wildschwein: So hässlich, dass es schon fast wieder schön ist.

Die Videos dazu wie ein schwerer Autounfall mit Verletzten, an dem man vorbeifährt: Man ekelt sich leicht, kann aber nicht wegsehen!

Das Spiel ist wie ein Wildschwein: So hässlich, dass es schon fast wieder schön ist.

Die Videos dazu wie ein schwerer Autounfall mit Verletzten, an dem man vorbeifährt: Man ekelt sich leicht, kann aber nicht wegsehen!

Was für ein Crappost, haste dir von Zissou abgekuckt wat? Sollte man eigentlich fast melden sowas :-D Diskutiert normal über das Game oder bleibt draußen, ist ja nicht mehr normal hier :shakehead:

Das hast du aber schön formuliert. :)

Muss leider sagen, dass ich da schon etwas mehr von nem Monolith Game erwarte, als so eine halbfertige, hässliche Minigamesammlung. :neutral:

Das schlime ist ja, dass sich das Spiel seit ner halben Ewigkeit in Entwicklung befindet. Was zur Hölle haben sie die ganze Zeit über gemacht?

Das hast du aber schön formuliert. :)

Muss leider sagen, dass ich da schon etwas mehr von nem Monolith Game erwarte, als so eine halbfertige, hässliche Minigamesammlung. :neutral:

Das schlime ist ja, dass sich das Spiel seit ner halben Ewigkeit in Entwicklung befindet. Was zur Hölle haben sie die ganze Zeit über gemacht?
Maaan, jetzt hört doch endlich mal auf mit eurer Minigamesammlung!
Es wurde jetzt schon oft genug bewiesen, dass es keine Anreihung von Minigames ist.
Was haben sie gemacht? Für mich wirkt es wie eine Hollywood ähnliche Atmosphäre, mit einer erwachsenen Story und viel Action. Die Nintendo Fans schreien erst immer nach so etwas und wenns dann da ist, sind sie trotzdem nicht zufrieden! Oder ist das doch eher die typisch Deutsche Unzufriedenheit? Ich weiß es nicht.

Maaan, jetzt hört doch endlich mal auf mit eurer Minigamesammlung!
Es wurde jetzt schon oft genug bewiesen, dass es keine Anreihung von Minigames ist.
Was haben sie gemacht? Für mich wirkt es wie eine Hollywood ähnliche Atmosphäre, mit einer erwachsenen Story und viel Action. Die Nintendo Fans schreien erst immer nach so etwas und wenns dann da ist, sind sie trotzdem nicht zufrieden! Oder ist das doch eher die typisch Deutsche Unzufriedenheit? Ich weiß es nicht.

So ist es, habe jetzt nur ein paar Videos gesehen, wer behauptet das sei eine Minispielsammlung will sowieso nur bashen...... Der Neogafler der es gerade spielt sagt auch das Gegenteil. bleibt einfach weg vom Thread, wenn ihr das Game so scheiße findet.

Finde lustig, dass das Wasser bei der Flut scheinbar durch Autos oder Gegenstände kein bisschen beeinflusst wird und einfach durchfließt.

Zurück
Top Bottom