Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr hyped den Titel schon wieder.^^ Wartet auf besseres Gameplaymaterial. Die Schnitte in der Werbung waren extrem schnell, also könnte es über einiges hinwegtäuschen, ganz besonders, weil man auch keine wirklich Gameplayszene gesehen hat, sondern nur diese Quicktime und Sequenzen.

Ich mach mir etwas sorgen, dass es nur diese QTE's gibt :-?
Das Game sieht zwar grafisch schonmal besser aus als auch schon, aber vom Gameplay hat man noch gar nix gesehn :/

Na und Kun3? Du hypest ja auch die seltsamsten Spiele^^

Denke das ist das Gameplay Swisslink ;)

Kun3 ist pessimistisch bei Disaster findet aber EA Playground geil....also das haut mich um xD

Das Spiel wird pwnen und wenn es ein 60% Game wird...ET wurde auch schlecht bewertet...

hab mir seid ssbb kein wii titel mehr gekauft. disaster könnte vll. das nächste werden. ich warte aber erst mal gameplayvideos ab

Übrigens wurden die Büros von Monolith Soft 2003 bei einem Tsunami verwüstet (Während der Entwicklung von Baten Kaitos). Vielleicht war das die Inspiration für Disaster! ;-)

king%20leonidas%20pretty%20pissed.jpg

this is DESASTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAA

:rofl3:

Auf GoNintendo gibts ein Gameplay Video.
Man muss schon sagen dass Spiel ist auch in Bewegung kein Märchenprinz um nicht zu sagen hässlich (nur das heranbrausende Wasser sieht gut aus).
Abwechslung scheint vorhanden zu sein, aber das Video hat mich nicht gerade begeistern können.

hm...noch dazu sieht es leider so aus...als bewege man sich von minispiel zu minispiel..
weil man fährt auto..und bekommt gesagt wohin man fahren muss und wann man was drücken muss... beim schiessen ist es rail... beim helfen muss man auch wie in guter rayman manier rumshaken...

Zurück
Top Bottom