Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir bestimmt gut, ja. Schlauchlevels und keine Schienenshotterlevels wären aber besser, wobei ja ersteres vorhanden sein dürfte.Könnte sogar sein, wurde ja mal behauptet, dass ein Nintendo Hardcoregame vercasualt wurde. Aber kann trotzdem gut sein, ich warte mal die ersten Wertungen abMir gefällts
![]()
Geht mir ähnlich. Aber erst einmal kommt TFU. :-DBin ich der einzige,der sich mega Fett drauf freut?? Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel zu spielen,ich denke es wird geniale Adrenalinstöße gebenMan,kanns kaum erwraten
![]()
Wir bestimmt gut, ja. Schlauchlevels und keine Schienenshotterlevels wären aber besser, wobei ja ersteres vorhanden sein dürfte.
Geht mir ähnlich. Aber erst einmal kommt TFU. :-D
Schlauchlevel sind sicherlich vorhanden, aber selbst wenn man recht stark an die Hand genommen wird kanns genial sein, wenn die Story stimmt und das Spiel nicht nur 3 Stunden dauert, die Athmosphäre ist jedenfalls genial (Musik, Inszenierung) genauso wie die Abwechslungsreichen Schauplätze und Katastrophen
So oder so wird die Wiimote wohl sehr gut eingebunden und ergibt sinn, sogar den Zündschlüssel vom Wagen muss man selber umdrehen^^
Freue mich auch auf die Quicktime Events, ist super inszeniert (die Fahrt, die Flucht), wird halt ein Genremix( Action, Shooter, Survival, Rennspiel, Fallschirmspringen etc. es ist sehr viel dabei)
![]()
einer der ersten screens und es sieht 1:1 so im finalen produkt aus...eine schande
Schlauchlevel sind ja auch super.RE4 ist das beste beispiel, Schlauchlevel soweit das Auge reicht und trotzdem hats in der Lastgen alles vernichtet![]()
Bin ich der einzige,der sich mega Fett drauf freut?? Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel zu spielen,ich denke es wird geniale Adrenalinstöße gebenMan,kanns kaum erwraten
![]()