Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich der einzige,der sich mega Fett drauf freut?? Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel zu spielen,ich denke es wird geniale Adrenalinstöße geben :D Man,kanns kaum erwraten ;)

Wir bestimmt gut, ja. Schlauchlevels und keine Schienenshotterlevels wären aber besser, wobei ja ersteres vorhanden sein dürfte.

Schlauchlevel sind sicherlich vorhanden, aber selbst wenn man recht stark an die Hand genommen wird kanns genial sein, wenn die Story stimmt und das Spiel nicht nur 3 Stunden dauert, die Athmosphäre ist jedenfalls genial (Musik, Inszenierung) genauso wie die Abwechslungsreichen Schauplätze und Katastrophen :)

So oder so wird die Wiimote wohl sehr gut eingebunden und ergibt sinn, sogar den Zündschlüssel vom Wagen muss man selber umdrehen^^

Freue mich auch auf die Quicktime Events, ist super inszeniert (die Fahrt, die Flucht), wird halt ein Genremix( Action, Shooter, Survival, Rennspiel, Fallschirmspringen etc. es ist sehr viel dabei)

Schlauchlevel sind sicherlich vorhanden, aber selbst wenn man recht stark an die Hand genommen wird kanns genial sein, wenn die Story stimmt und das Spiel nicht nur 3 Stunden dauert, die Athmosphäre ist jedenfalls genial (Musik, Inszenierung) genauso wie die Abwechslungsreichen Schauplätze und Katastrophen :)

So oder so wird die Wiimote wohl sehr gut eingebunden und ergibt sinn, sogar den Zündschlüssel vom Wagen muss man selber umdrehen^^

Freue mich auch auf die Quicktime Events, ist super inszeniert (die Fahrt, die Flucht), wird halt ein Genremix( Action, Shooter, Survival, Rennspiel, Fallschirmspringen etc. es ist sehr viel dabei)

RE4 ist das beste beispiel, Schlauchlevel soweit das Auge reicht und trotzdem hats in der Lastgen alles vernichtet :)

Ich finde, das Spiel sieht in den TV-Spots gut aus. Allerdings sieht man hauptsächlich nur Ray, der bereits auf den zuletzt veröffentlichten Bildern fast das einzige grafische Highlight war. Deswegen bleibe ich weiterhin skeptisch, was die Optik von Disaster angeht.
Ansonsten macht das Spiel einen interessanten Eindruck in den Spots.

1.jpg

einer der ersten screens und es sieht 1:1 so im finalen produkt aus...eine schande

McBash failed. Ich habe gerade die Szene auf deinem Bild und im Video verglichen. Im TV-Spot sieht die Lava ganz anders aus. Also nix mit 1:1. Mach das nächste Mal die Augen auf, bevor du sowas schreiben willst.

Zuletzt bearbeitet:
@mr140bpm: Vielleicht hat Bain Augenkrebs durch die PS2 oder PSP bekommen :shakehead:

@Varn: Mich erinnert das Spiel stellenweise sowieso an Resi4, die Szene mit der Frau zum Beispiel, in welcher er das Tor aufschießt :)

Imo ein sehr interessantes Game und mal etwas anderes. Alleine wegen der Musik schaue ich mir die Spots jetzt nochmal an

Und hey, ein Nintendospiel mit Sprachausgabe :aargh:

Ich weiß zwar jetzt nicht, was du mit "Und hey, Nintendospiel mit Sprachausgabe!" meinst, aber von den erschienen Nintendotiteln, haben in letzter Zeit alle Titel die es nötig gehabt haben eine Sprachausgabe zu bekommen, auch eine bekommen.
Fire Emblem hat sogar eine klasse deutsche Sprachausgabe bekommen.

Wenns gut ausgeht, dann bekommt Disaster ebenfalls eine deutsche, wobei ich nicht weiß, ob ich jemals selbst davon überzeugt sein werde.
Schließlich wird das Spiel geradezu auf den MArkt geworfen(ohne Ankündigungen usw.).
Wobei Fire Emblem wurde auch nicht wirklich groß angekündugt und hat trotzdem die beste Sprachausgabe in der Geschichte von Nintendo.

RE4 ist das beste beispiel, Schlauchlevel soweit das Auge reicht und trotzdem hats in der Lastgen alles vernichtet :)
Schlauchlevel sind ja auch super. :)

@Sprachausgabe: Selbst "unwichtige" Titel wie BWii hat eine Sprachausgabe. Es wird halt auch sprachlich der Stil des Titel fortegeführt und zu Disaster (spielt in den USA!) würde keine deutsche Sprachausgabe passen.

Das war jetzt eher an die Zeldanörgler gerichtet ;)

Das mit der Ankündigung stimmt ja nicht ganz, das Spiel wurde auf der E3 angekündigt ;) Die Hardcores kennen es, die Casual lernen es durch TV Spots kennen.

Also seit der Wii hat wirklich jeder Nintendo-Titel Sprachausgabe bekommen wos passt. Zelda war halt noch vor dieser Zeit und zu Mario Galaxy passt das eh nicht.

Aber zurück zum Trailer: Ich bin positiv überrascht. Grafisch macht es zwar immer nocht nicht soo viel her, aber es sieht echt total genial inszeniert aus. :o

Lieber 5 verschiedene TV-Spots, als einen Trailer. -> Das Spiel wird aufjedenfall beworben.
Und das was man da zu sehen bekommt, ist auf alle Fälle gut genug. Denn es scheint viel zu bieten und Spaß zu machen. Gameplaymäßig könnte es eine Granate werden.
Vorallem ist die Action schon sehr krass, und das habe ich in Spielen der letzten Generation nicht gesehen. Häuser krachen ingame ein (Quelle:alter verschwommer Trailerschnipsel), genauso wie auch mal ein dicker Lastwagen an einen vorbeischleudert (Quelle:der neueste Scan). (->Erinnert mich an die eine Szene von The Dark Knight ;-) ).

Die Musik ist nice!

Ich freue mich auf die ersten Reviews... aber das Spiel wird gekauft, sowas muss unterstützt werden!

Irgendwie hypen mich diese Spots jetzt wirklich :aargh: Ich glaub ich hab sie mir 10 mal angesehen, imo hat sich da grafisch schon was getan zu den ersten Bildern, erkennt man, wenn man an bestimmten Stellen das Video stoppt, bei der Lava gibts nette Partikeleffekte und die Autoszene rockt imo gewaltig :aargh:

Flucht der Hauptdarsteller wie er den Wagen anlassen will?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hyped den Titel schon wieder.^^ Wartet auf besseres Gameplaymaterial. Die Schnitte in der Werbung waren extrem schnell, also könnte es über einiges hinwegtäuschen, ganz besonders, weil man auch keine wirklich Gameplayszene gesehen hat, sondern nur diese Quicktime und Sequenzen.

Zurück
Top Bottom