Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das sin die miesesten animationen die ich seit jahren gesehn habe,allen voran der baer lol...ich kenne ps1 spiele die haben bessere animationen...

1.jpg

einer der ersten screens und es sieht 1:1 so im finalen produkt aus...eine schande

obwohl ich mcbain nicht wirklich leiden kann teile ich seine meinung.

das spiel sagt mir überhaupt nicht zu. das gameplay wirkt auf teufel komm raus durchgeskriptet und auf sowas habe ich keine lust.

eher doppelnull.

aber das ist wohl ein anderes thema.

taugt zeitweise sogar als leichte unterhaltung.

neuer Scan:

---

Die Grafik in den Werbespots ist echt durchwachsen, aber die Steuerung scheint gut zu werden. Ich denke mal ich werde es mir kaufen.

Mein Gott, wo sind wir denn hingekommen, wenn wir das erste Videomaterial über TV Spots bekommen? Trailer, anyone?

Edit: Spiel sieht gut aus, schön inszeniert. Gameplay, mal sehen. Wird aber floppen in Japan, bei dem Stealth-Release und 'nem englischredenden Helden in den Spots. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab mir grad den TVSpot angeschaut (Newsthread) und muss sagen, sieht sogar ziemlich gut aus.
Es ist wirklich mal wieder: bewegte Bilder >>>> Screenshots.
Hat nen ziemlich interessanten Artstyle, freu michs chon drauf!

Wartet lieber mal ab, bis man mehr Videos gesehen hat, die auch länger sind. Wirds nur ein einziges Quick-Time-Event-Spielchen mit Railshooter-Einlagen?

Wartet lieber mal ab, bis man mehr Videos gesehen hat, die auch länger sind. Wirds nur ein einziges Quick-Time-Event-Spielchen mit Railshooter-Einlagen?

Könnte sogar sein, wurde ja mal behauptet, dass ein Nintendo Hardcoregame vercasualt wurde. Aber kann trotzdem gut sein, ich warte mal die ersten Wertungen ab ;) Mir gefällts ;)

Zurück
Top Bottom