PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Ich glaube nicht, dass Nintendo auf das Spiel "vergisst" oder so und nehme daher an, dass sie die Vermarktung durchaus gut geplant haben. Ich schätze mal, sie wissen, was sie wollen, und werden auch tun, was sie für richtig halten.Das jetzt im Westen nichts kommt kann ich verstehen, es würde eh alles im GTA IV Hype untergehen. Des Weiteren gibt es auch noch kein offzielles Releasedate für EU/USA. Somit gebe ich Dir Recht, dass BigN wohl weiß was sie tun.
Aber in Japan kommt das Spiel in gut 2 Monaten, da könnte nen bißchen Media blow out betrieben werden. Kein Übergehype, sondern ganz einfach ein paar winzige Infofetzen oder ne Hand voll neue Bilder.
Manche hier scheinen aufgrund ihrer Aussagen zu glauben, dass sie Nintendo dran erinnern müssten, wie sie ihr Game richtig zu vermarkten haben, und das finde ich übertrieben.
Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin ziemlich sicher, dass Nintendo auf dem Gebiet auch ein paar qualifizierte und erfahrene Leute hat. ;-)Und mit Vermarktungen und Marketing kenne ich mich übrigens aus, gehört schließlich zu meinem Beruf.