Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das jetzt im Westen nichts kommt kann ich verstehen, es würde eh alles im GTA IV Hype untergehen. Des Weiteren gibt es auch noch kein offzielles Releasedate für EU/USA. Somit gebe ich Dir Recht, dass BigN wohl weiß was sie tun.
Aber in Japan kommt das Spiel in gut 2 Monaten, da könnte nen bißchen Media blow out betrieben werden. Kein Übergehype, sondern ganz einfach ein paar winzige Infofetzen oder ne Hand voll neue Bilder.
Ich glaube nicht, dass Nintendo auf das Spiel "vergisst" oder so und nehme daher an, dass sie die Vermarktung durchaus gut geplant haben. Ich schätze mal, sie wissen, was sie wollen, und werden auch tun, was sie für richtig halten.
Manche hier scheinen aufgrund ihrer Aussagen zu glauben, dass sie Nintendo dran erinnern müssten, wie sie ihr Game richtig zu vermarkten haben, und das finde ich übertrieben.

Und mit Vermarktungen und Marketing kenne ich mich übrigens aus, gehört schließlich zu meinem Beruf. ;)
Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin ziemlich sicher, dass Nintendo auf dem Gebiet auch ein paar qualifizierte und erfahrene Leute hat. ;-)

Ich versuche ja auch nicht Nintendo vorzuschreiben, wie sie ihr Marketing zu machen haben und normalerweise beginnt ja die "richtige" Vermarktung eh erst 2-4 Wochen vor Verkaufsstart. Ist ja normal.
Was ich nicht verstehe, dass sie so hinter dem Berg halten mit dem Spiel und man so gut wie noch gar nix davon gesehen hat.
Ich fände es nämlich ziemlich Schade, wenn das Spiel, so fern es gut wird, wegen versäumter Vertriebsmaßnahmen untergeht. Ich finde das Setting und die Idee die hinter CoD stecken ziemlich cool und bin der Ansicht, dass viel Potenzial darin steckt.

Mit deiner Interpretation liegst du leider daneben :sad3: Ich hoffe nämlich, dass der Titel ein gutes Coregame für Wii Besitzer wird soo und jetzt kommst du :scan:

Aber natürlich...
Du hoffst, dass das Spiel ein Disaster - also Müll, Crap, etc. - wird. Was gibt es daran falsch zu interpretieren? Für mich ist die Sache eindeutig. Rausreden brauchst du dich erst gar nicht.

Ich versuche ja auch nicht Nintendo vorzuschreiben, wie sie ihr Marketing zu machen haben und normalerweise beginnt ja die "richtige" Vermarktung eh erst 2-4 Wochen vor Verkaufsstart. Ist ja normal.
Was ich nicht verstehe, dass sie so hinter dem Berg halten mit dem Spiel und man so gut wie noch gar nix davon gesehen hat.
Ich fände es nämlich ziemlich Schade, wenn das Spiel, so fern es gut wird, wegen versäumter Vertriebsmaßnahmen untergeht. Ich finde das Setting und die Idee die hinter CoD stecken ziemlich cool und bin der Ansicht, dass viel Potenzial darin steckt.

Naja, aber wenn sie schon früh unfertiges Material zeigen, ist der Ersteindruck schlecht und Nintendo zeigt eben keine Render-Trailer. Nintendo denkt da halt mehr an die Kunden und denen bringen die Infos viel früher nichts, da genügts 1-2 Monate davor. Warten wir mal ab wie das Spiel überhaupt wird :)

Aber natürlich...
Du hoffst, dass das Spiel ein Disaster - also Müll, Crap, etc. - wird. Was gibt es daran falsch zu interpretieren? Für mich ist die Sache eindeutig. Rausreden brauchst du dich erst gar nicht.

Das hat Obnoxious doch gar nicht gesagt? o.O Also ich hab seine Aussage "ich hoffe dass der Titel hält was er verspricht" eher so aufgefasst, dass das Spiel interessant ist und er hofft, dass das Spiel im Endeffekt auch wirklich gut wird o.O

Das hat Obnoxious doch gar nicht gesagt? o.O Also ich hab seine Aussage "ich hoffe dass der Titel hält was er verspricht" eher so aufgefasst, dass das Spiel interessant ist und er hofft, dass das Spiel im Endeffekt auch wirklich gut wird o.O

so hab ich das auch aufgefasst. wo is das problem? :-?
na egal ;)
ich vertraue jedenfalls auf das Spiel :) wird bestimmt gut (ja ich weiß kaum infos :rolleyes:) aber ich hab das irgendwie im gefühl... oder im urin xD
wird schon schief gehen ;) dafür i9st der titel viel zu interessant als das er crap werden könnte ;)

Ich habe ihn schon ganz richtig verstanden. Sein Kommentar beruhte auf einem Wortspiel, das auch andere Wii-Basher gerne nutzen. Und dass Obnoxious ein Wii-Basher ist, sollte den Meisten bekannt sein, die häufiger auf CW unterwegs sind. Er hatte mal eine Wii, hat sie aber verkauft und eine PS3 geholt. Seitdem basht er dauernd andere Konsolen. Der Typ ist wie ein Fähnchen im Wind, das ständig die Richtung ändert.

Wenn ihr - du und GreenFlash - tatsächlich was Positives an seiner Aussage erkennt, dann seid ihr wohl einbischen naiv ;)

Ich habe ihn schon ganz richtig verstanden. Sein Kommentar beruhte auf einem Wortspiel, das auch andere Wii-Basher gerne nutzen. Und dass Obnoxious ein Wii-Basher ist, sollte den Meisten bekannt sein, die häufiger auf CW unterwegs sind. Er hatte mal eine Wii, hat sie aber verkauft und eine PS3 geholt. Seitdem basht er dauernd andere Konsolen. Der Typ ist wie ein Fähnchen im Wind, das ständig die Richtung ändert.

Wenn ihr - du und GreenFlash - tatsächlich was Positives an seiner Aussage erkennt, dann seid ihr wohl einbischen naiv ;)

also ob ichs positiv aufgefasst hab, hab ich gar net geschriebn :P
wenn ers aber negativ gemeint hat, dann nehm ich alles zurück :lol: böser, böser basher ;)

No 4 real. Warum sollte ich mich freuen, wenn ein Spiel auf ner anderen Plattform ein "Disaster" wird :-? Da hab ich ja nix von und gute Spiele kann es nie genug geben :goodwork:

Monoliths Actiontitel erscheint nicht mehr im Juli

Zuvor für einen Japan-Release am 3. Juli vorgesehen, hat Nintendo heute das Spiel Disaster: Day of Crisis auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund dafür ist, dass man die Qualität des Spiels verbessern will.

mal gespannt was sie verbessern werden

Monoliths Actiontitel erscheint nicht mehr im Juli

Zuvor für einen Japan-Release am 3. Juli vorgesehen, hat Nintendo heute das Spiel Disaster: Day of Crisis auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund dafür ist, dass man die Qualität des Spiels verbessern will.

mal gespannt was sie verbessern werden

Ich hoffe die visuellen Aspekte, denn dort haperte es gewaltig imo. Der Rest ist ja eh unbekannt ;)

Finde ich gut. Zeigt, das Nintendo das Game wichtig ist. Sie hätten es ja auch so raushauen können als 60 - 70 % Titel. Und da man sowieso nichts über das Spiel weiß und so die Vorfreude auf das Game gering war, stört es jetzt auch nicht so sehr.

Also gegen das Verschieben ansich hab ich nichts... nur der Part mit dem umbestimmten Zeit gefällt mir nicht :(

Das nicht, aber es ist irgendwie schwer zu glauben, dass das Nintendo Qualität sein wird...

Gerade jetzt ist die Wahrscheinlichkeit umso höher, dass die Qualität stimmen wird. Nicht umsonst basiert Nintendo Qualität (leider^^) auch oft darauf, dass ein Spiel so lange wie nötig in entwicklung gehalten wird.

Oder wie sagt Miyamoto: "A delayed game can eventually be good, a bad game will be bad forever" :-)

Von daher stimme ich franktj zu ;)

Zurück
Top Bottom