Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich erwarte von dem Spiel noch immer überhaupt nichts ... also ich kann eigentlich nur positiv überrascht werden![]()
Mich hingegen erinnert die Informationsflaute an die Geheimniskrämerei Nintendos, auf der E³ platzt dann die Bombe, war vor Jahren doch mit den großen Titeln ähnlich :-? Von Metroid Prime 2 bekam man 2,3 Bilder vorher, einen sehr kurzen Trailerausschnitt auf Videospielmessen, kurz vor Release anschließend Gameplayvideos von Spielemagazinen. Das wars. Birgt der Titel "Bahnbrechendes" (nach Nintendos Meinung), gibts das ganze eh nur hinter verschlossenen Türen zu sehen.
Alternative: Der Titel wird qualitativ wie "Geist". ->Enttäuschung
Auch wenn Geist kein Meisterwerk war, ich fand's gut
Abgesehn davon steckt hinter Disaster wohl ein etwas besserer Entwickler![]()
Ja, ja, the Nintendo Difference.Passt immer wieder. Nur habe ich das Gefühl, dass die Herren Damen bei Ninty langsam immer verschwiegener werden. Man ich weiß ja mehr über Adam Weißhaupt und die Illuminati als über Disaster.
"Bald" ist ja E3, dann sollten mal nen paar Karten aufgedeckt werden.
Was ist den nochmal das angepeilte Veröffentlichungsdatum für Disaster? Nicht das es noch vor der E3 kommt.![]()
oder es wird ein Erste Hilfe-Kurs Minispielsammlungedit: Ach verdammt! Das Spiel wird am Ende eh nur Mist oder erscheint erst gar nicht![]()
In Japan erscheint's am 3. Juli![]()
oder es wird ein Erste Hilfe-Kurs MinispielsammlungHerzmassage auf dem Balanceboard
![]()
In Europa laut Amazon UK wohl schon am 30. Mai. Wobei die sicher nur irgendein Datum als Platzhalter reingesetzt haben.![]()
Abgesehn davon steckt hinter Disaster wohl ein etwas besserer Entwickler![]()
Würde ich so nicht unterschreiben.
Das Problem ist: In dem Genre der Ego-Shooter war nSpace kein Neuling und erfahren. Monolith hat in Sachen Action Adventure allerdings absolut gar keine Kenntnisse. Sie entwickeln gute RPGs. Ob sie aber gute Action Adventure entwickeln können, ist skeptisch zu betrachten.
Naja, wer sagt, dass Lizenzschleudern schlecht sind? Gibt man ihnen Geld und Zeit, können die meisten Studios wohl etwas großartiges entwickeln.Mit Duke Nukem: Land of the Babes und Die Hard Trilogy 2 haben sie 60% Shooter entwickelt
Erfahrung muss nichts bedeuten, auch die ganzen Lizenz-Studios haben Erfahrung, trotzdem sind die Spiele nicht gerade gut. Von daher ist Talent imo wertvoller als Erfahrung und ganz abgesehn davon, greift ihnen Nintendo unter die Arme![]()
Naja, wer sagt, dass Lizenzschleudern schlecht sind? Gibt man ihnen Geld und Zeit, können die meisten Studios wohl etwas großartiges entwickeln.
Das glaube ich nicht, siehe MP3 :-DJetzt lasst die Kerle doch mal ihren Job machen, die werden schon wissen, was sie tun und wann sie mit welchem Material rausrücken. Ich glaube, Nintendo versteht ein bisschen mehr von der Vermarktung seiner Produkte als ihr.![]()
Jetzt lasst die Kerle doch mal ihren Job machen, die werden schon wissen, was sie tun und wann sie mit welchem Material rausrücken. Ich glaube, Nintendo versteht ein bisschen mehr von der Vermarktung seiner Produkte als ihr.![]()
Jetzt lasst die Kerle doch mal ihren Job machen, die werden schon wissen, was sie tun und wann sie mit welchem Material rausrücken. Ich glaube, Nintendo versteht ein bisschen mehr von der Vermarktung seiner Produkte als ihr.![]()