Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bezweifle, dass das spiel "so" schlecht ist....

naja nontendo hat es wohl immernoch nicht den zusammenhang zwischen hype und verkaufszahlen gelernt zumindest wenn es um hardcore games geht....

Denke das Disaster Top wird - aber zur Zeit bei dem GTA Hype würds eh untergehen und die Hater würden ausrasten.

Aber in 2-3 Wochen sollten sie schonmal was zeigen -.-

Denke das Disaster Top wird - aber zur Zeit bei dem GTA Hype würds eh untergehen und die Hater würden ausrasten.

Aber in 2-3 Wochen sollten sie schonmal was zeigen -.-

ich könnte mir bei bigN sogar vortsllen, dass man bis release gar nix mehr hört, und auf der rückseite der verpackung sind dann die 5-6 bilder drauf die man schon seit monaten kennt, dazu dann noch ein presse embargo, und erst wenn man es kauft sieht man was wirklich drinne ist :lol: :rofl2:

Naja, Nintendo hat erst kürzlich sehr viel Geld und Aufwand in die zweite Werbe-Offensive von Mario Party 8 gesteckt, da bleiben leider keine Ressourcen für einen Disaster-Hype ;)

ich könnte mir bei bigN sogar vortsllen, dass man bis release gar nix mehr hört, und auf der rückseite der verpackung sind dann die 5-6 bilder drauf die man schon seit monaten kennt, dazu dann noch ein presse embargo, und erst wenn man es kauft sieht man was wirklich drinne ist :lol: :rofl2:

Hätte ich irgendwie nichts gegen. Kommt selten vor, dass ich mal ein Spiel hole, bei dem ich vorher sowenig Material, wie Disaster gesehen habe ;)

Ich hoffe der Titel hält, was er verspricht :)

Warum hoffst du, dass das Spiel schlecht wird? Damit die bösen Pikas keinen Spass haben können?
Oder doch eher, damit du dich in deiner Entscheidung, die Wii aufgrund weniger interessanter Titel verkauft zu haben, bestätigt fühlst?
Ziemlich kleingeistig von dir. Denk mal drüber nach :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man den Thread bitte von nutzlosem Getrolle verschonen und stattdessen für den Fall freihalten, dass demnächst wirklich irgendein neues Material zu dem Spiel kommt? Dankeschön.

P.S.: Was soll der Gag mit "Nontendo"? Den versteh' ich nicht ganz.

Könnte man den Thread bitte von nutzlosem Getrolle verschonen und stattdessen für den Fall freihalten, dass demnächst wirklich irgendein neues Material zu dem Spiel kommt? Dankeschön.

P.S.: Was soll der Gag mit "Nontendo"? Den versteh' ich nicht ganz.

Non für Non-Game.^^

Man sollte es mit humor nehmen, sowie ROD also Xbox360-Bezeichnung. Ich finds ganz lustig, auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entspricht ;)

Och Leute, lasst das Ding ruhen; ich hatte schon gehofft, dass es was neue gibt

:pika2: am :cry:

Laut allen bisherigen Infos, tut es das. Wurde ja schon im Preview beschrieben das man in einem Auto vor einem Tsunami flüchtet. Die Szene mit dem Wasser in der Stadt, basiert ja auch auf der Ingame Engine. ^^
Naja, seit einiger Zeit vertrau ich Entwicklern in solchen Belangen nicht mehr wirklich. ^^''
Was in Trailern gezeigt wird, hat oftmals (leider) nicht viel mit dem Endprodukt zutun.
Und unter Echtzeitflutung versteh ich auch keine Videosequenz (ob nun Ingame oder nicht). :P

Naja, seit einiger Zeit vertrau ich Entwicklern in solchen Belangen nicht mehr wirklich. ^^''
Was in Trailern gezeigt wird, hat oftmals (leider) nicht viel mit dem Endprodukt zutun.
Und unter Echtzeitflutung versteh ich auch keine Videosequenz (ob nun Ingame oder nicht). :P

Nur das wir hier keinen "08/15" Entwickler haben ;) man kann sicher das eine oder andere Kunststück von den Xenosaga Machern erwarten ^^

Zurück
Top Bottom