Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiß zwar nicht was für gute augen ihr habt aber ich erkenn auf den scans fast garnix. weder gutes noch schlechtes. versteh also nicht warum man das spiel schon basht. könnt ihr nicht bis zum ersten richtigen trailer warten und danach anfangen zu bashen wie jeder normale bash0r :sorry:

naja, ohne weiter richtige bilder oder trailer bleibt das spiel auf meiner liste in der selben postition... nämlich ziemlich weit oben :-) mit :-)bezug auf die entwickler und den jetzigen infos.

Bei anderen, die hier wesentlich mehr Negatives ablassen als ich, hältst du aber schön das Maul, stimmt's?

Ansonsten muss ich Varn Recht geben, wir scheinen wirklich einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben. xD

Das is das Multi-Syndrom...

Wir werden von allen Fraktionen gehasst, nur nicht so stark wie ein reinblütiger Konkurentenliebhaber, und egal in welches topic wir auch gehen und unsere Kritik ausschütten, überall hören wir: Troll dich, du sony fanboy... Hau ab Pika söldner...
Was sagst du schon wieder in LBP könnte man sicher nicht so einfach geile Levels machen wie die Entwickler? Hat der UPS mann mal wieder deine Turbine Rodboy?

Bei anderen, die hier wesentlich mehr Negatives ablassen als ich, hältst du aber schön das Maul, stimmt's?

Krieg dich wieder ein. Ich habe 1. einen Mund und 2. teilst du ganz gut aus, also solltest du auch etwas Kritikfähigkeit mitbringen und auch mal einstecken können.

Varn ist halt Varn, von dir erwarte ich mehr als bei jeder Neuankündigung dasselbe Gejammer das es scheisse aussieht. Siehs als Kompliment.

Jetzt ist aber echt Ende Gelände, hier gehts um DISASTER.

Krieg dich wieder ein. Ich habe 1. einen Mund und 2. teilst du ganz gut aus, also solltest du auch etwas Kritikfähigkeit mitbringen und auch mal einstecken können.

Varn ist halt Varn, von dir erwarte ich mehr als bei jeder Neuankündigung dasselbe Gejammer das es scheisse aussieht. Siehs als Kompliment.

Ok, sorry dafür, aber diese Unterstellungen nerven, und dass ich nur negatives posten würde ist doch Schwachsinn. Wenn du was positives von mir lesen willst geh in den Smash Bros. MP3, Gelometrie Wars, SMG, FE Thread oder einfach in den DS Bereich.

Und wo habe ich gejammert? Wenn ich etwas schlecht finde,habe ich meine Gründe dafür und die nenne ich auch in den meisten Fällen. Und statt rumzuheulen, könntest du ja Gegenargumente bringen, wieso Spiel xy nicht scheisse sein soll. ;)

Das is das Multi-Syndrom...

Wir werden von allen Fraktionen gehasst, nur nicht so stark wie ein reinblütiger Konkurentenliebhaber, und egal in welches topic wir auch gehen und unsere Kritik ausschütten, überall hören wir: Troll dich, du sony fanboy... Hau ab Pika söldner...
Was sagst du schon wieder in LBP könnte man sicher nicht so einfach geile Levels machen wie die Entwickler? Hat der UPS mann mal wieder deine Turbine Rodboy?

Ich weiss schon was du meinst, aber ich bin hier auch schon etwas länger dabei und die meisten müssten langsam mitbekommen haben, dass ich Nintendo alles andere als abgeneigt bin. :)

Naja, ist ja auch egal jetzt...

BTT

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen quasi nix übers Spiel - also finds ichs en bissel früh sich jetzt schon deswegen die Köpfe einzuschlagen.... denke aber wird en gutes Spiel.

Wir wissen quasi nix übers Spiel - also finds ichs en bissel früh sich jetzt schon deswegen die Köpfe einzuschlagen.... denke aber wird en gutes Spiel.

Genau deswegen würd ich es toll finden wenn es noch gar nicht angekündigt wäre, stell dir vot die bombe wär erst übermorgen geplatzt! :-)

befremdlich dass es bei nem game was so kurz vor dem release steht, nach wie vor keine aktuellen trailer und gameplay vids gibt ........ sind die von ihrem spiel so wenig überzeugt, dass sie nix neues zeigen wollen/können??? :ugly:

befremdlich dass es bei nem game was so kurz vor dem release steht, nach wie vor keine aktuellen trailer und gameplay vids gibt ........ sind die von ihrem spiel so wenig überzeugt, dass sie nix neues zeigen wollen/können??? :ugly:

Macht mir auch was Angst - lief bei Battalion Wars 2 ja ähnlich und am Ende konnte ich verstehen warum sie so wenig zum 08/15 Nachfolger gezeigt haben.

Ihr scheint wohl alle vergessen zu haben dass das bei Nintendo früher immer so war, die E3 2006 war eine Ausnahme um einen möglichst hohen Launch hype zu erzeugen! :-P

Ich weiss schon was du meinst, aber ich bin hier auch schon etwas länger dabei und die meisten müssten langsam mitbekommen haben, dass ich Nintendo alles andere als abgeneigt bin.

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=13771

Frisches Beispiel nichtmal eine Stunde alt xD

BA2 als Vergleich ist kaum fair, Kuju war schliesslich vor BA1 alles andere als für Qualität bekannt. Man denke nur an die Versoftung von Die Herrschaft des Feuers, die Typen waren eine der unzähligen Middleware-Firmen die unbedingt noch eigene Spiele machen mussten um uns damit zu quälen. BA 1&2 wurden damals in einer sehr frühen Form schon zum anspielen an Messen bereitgestellt und wiesen beide ziemliche Mängel auf. Letztendlich hat Nintendo die Firma auch nicht gleich aufgekauft, ihnen fehlt einfach das Talent, die BA-Teile haben ihre eingigermassen ordentlichen Wertungen sicher nur wegen den ansprüchen der Qualitätssicherung erreicht.

Monolith Soft ist da schon eine ganz andere Geschichte, Xenosaga und Baten Kaitos gelten schon jetzt als Klassiker obwohl die Grafiken alles andere als Modern waren. Viel mehr zählte bei den Spielen die stilsichere Umsetzung der Präsentation. Ich sehe nicht ein wieso man eine Firma aufkaufen soll, deren wichtigster Titel sich jetzt inzwischen am längsten in Entwicklung befindet? Wenn das Spiel so schlecht sein soll, hätten sie es doch schon längst wie Project Hammer killen können!

Ihr scheint wohl alle vergessen zu haben dass das bei Nintendo früher immer so war, die E3 2006 war eine Ausnahme um einen möglichst hohen Launch hype zu erzeugen! :-P

Yup... damals war Nintendo im Zugzwang und musst ganz Sony/Microsoft-Like vorgehen und Trailer über Trailer raushauen. Jetzt herrscht wieder normalität in der Informationspolitik von Nintendo. Bin aber zuversichtlich, dass wir noch genug frisches Material bis zum Launch serviert bekommen.

NWR Preview

http://www.nintendoworldreport.com/previewArt.cfm?artid=15865

- Main character: Ray
- Ray lost a friend/co-worker, Steve
- Ray is trying to save Steve’s sister, Lisa, from a group of kidnappers
- Ray has to deal with natural disasters, as well as well as a nuclear threat from a terrorist group
- Move with analog stick, point with Wiimote to aim, B trigger to shoot
- Ray can stop along the way to help people that have been hurt
- One level has Ray escaping a tsunami via car. Steer the car ala Mario Kart Wii.

Einiges neues, was ich noch net kannte :-)

- One level has Ray escaping a tsunami via car. Steer the car ala Mario Kart Wii.

ganz böse, ich hoffe auf alternative steuerungsmöglichkeit bei den autoszenen.

Warum denn? Was ich so mitbekommen hab soll die MK:WII-Steuerung nicht sooo schlecht sein (abgesehen davon, dass die auch die Variante mit angeschlossenen Nunchuck meinen könnten, schließlich würde der Anschluss ja beim Querhalten der Remote gehörig stören)

ganz böse, ich hoffe auf alternative steuerungsmöglichkeit bei den autoszenen.

lol bist auch so ein noob der sich weigert mit der "neuen" steuerungsart zu spielen. ich war am anfang (bei need for speed z.b) auch so aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt machts keinen unterschied mehr ob man mit kippsensoren oder mit dem analog-stick lenkt.

ein echter gamer sollte mit der lenkung eigentlich klarkommen ;-) weicheier und leute mit motorischen störungen sollten dagegen beim analogstick bleiben. die kippsensoren sind anscheinend zu anspruchsvoll für diese art von gamern....:-P

Warum denn? Was ich so mitbekommen hab soll die MK:WII-Steuerung nicht sooo schlecht sein (abgesehen davon, dass die auch die Variante mit angeschlossenen Nunchuck meinen könnten, schließlich würde der Anschluss ja beim Querhalten der Remote gehörig stören)

Verstehe ich auch net - zumal es sich ja eh nur um relativ kurze Passagen im Spiel handeln wird. Ist ja keine Rennspielsimulations Demo wie GT5P wo man dringend nen extra Steuerungsmode brauchen würde :-)

Zurück
Top Bottom