Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir gefällt's sehr gut :)
Setting ist interessant und schön abwechslungsreich scheint es auch zu sein.

Sieht auf jedenfall interessant aus, aber viele der Bilder hat man schon so oder ähnlich früher gesehen, egal. Mir gefällt es, steht auf jedenfall auf meiner Liste.

Also wie es aussieht,ist die Grafik da noch gleich geblieben :) Aber das Spiel ist sowieso gekauft^^

Also die Bilder sind schonmal nicht neu. Vieleicht hat die Zeitung einfach alte Bilder aus dem Archiv genommen um den Termin nicht einfach nur nackt abzudrucken und neues Marterial (mit etwas besserer Grafik) gibt's wirklich erst auf der Summit.
Oder die Grafik wurde doch bebehalten, was etwas schade wäre, die Wii kann viel mehr und Monolith als 1. Party Entwickler habe ich etwas mehr zugetraut.

Also die Bilder sind schonmal nicht neu. Vieleicht hat die Zeitung einfach alte Bilder aus dem Archiv genommen um den Termin nicht einfach nur nackt abzudrucken und neues Marterial (mit etwas besserer Grafik) gibt's wirklich erst auf der Summit.
Das einzige Bild, das mir bekannt vorkommt, ist die Reanimationsszene unten rechts. Das ist aber nur die selbe Szene, nicht der selbe Screenshot.

Wayne auf die Grafik. Ich hab schon viel schlimmeres auf dem Wii gezockt und bin immernoch nicht blind :P
Wichtiger wäre mir bei dem Spiel die Physik, wenn zB Häuser einstürzen, oder Fluten Autos mitreißen und so.
Schöne Grafik wäre jedoch ein netter Bonus :)

sieht ganz schön crappy aus, grafisch hat sich seit dem letzten mal garantiert auch nichts getan :/

oh man, ich weiß echt nicht was ich mit dem Wii machen soll, brawl und Mario Kart hab ich schon, die letzten kracher sind also raus - was jetzt?
echt furchtbar :oops:

Wie hier manche anhand des schlechten Scan und kleinen Bildern die Grafik Beurteilen können O_O

hm,läufts in den news niveauvoll wie immer ab? xD
ich warte lieber auf infos+videos

bestimmt sind die alten Bilder nur als Vorher - Nacher Vergleich drauf :) Believe :ugly:

oh man, ich weiß echt nicht was ich mit dem Wii machen soll, brawl und Mario Kart hab ich schon, die letzten kracher sind also raus - was jetzt?
echt furchtbar :oops:

Fire Emblem kaufen und dann den Toaster einmotten ;)

Zurück
Top Bottom