Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
Also mir gefällt's sehr gut
Setting ist interessant und schön abwechslungsreich scheint es auch zu sein.
Setting ist interessant und schön abwechslungsreich scheint es auch zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Low-Quali Scan kann man wirklich net erkennen wir gut die Grafik ist - sieht jedoch interessant aus
Das einzige Bild, das mir bekannt vorkommt, ist die Reanimationsszene unten rechts. Das ist aber nur die selbe Szene, nicht der selbe Screenshot.Also die Bilder sind schonmal nicht neu. Vieleicht hat die Zeitung einfach alte Bilder aus dem Archiv genommen um den Termin nicht einfach nur nackt abzudrucken und neues Marterial (mit etwas besserer Grafik) gibt's wirklich erst auf der Summit.
Wie hier manche anhand des schlechten Scan und kleinen Bildern die Grafik Beurteilen können O_O
Wie hier manche anhand des schlechten Scan und kleinen Bildern die Grafik Beurteilen können O_O
sieht ganz schön crappy aus, grafisch hat sich seit dem letzten mal garantiert auch nichts getan :/
Optimistischer Pessimist?
Optimistischer Pessimist?
oh man, ich weiß echt nicht was ich mit dem Wii machen soll, brawl und Mario Kart hab ich schon, die letzten kracher sind also raus - was jetzt?
echt furchtbar
Fire Emblem kaufen und dann den Toaster einmotten
Fire Emblem kaufen und dann den Toaster einmotten