Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht schlimm. Gab eh kaum Infos von daher hat sich meine Begeisterung in Grenzen gehalten. Setting finde ich nach wie vor geil. Wenn es durch die Verschiebung auf z.B. ED Niveau gehoben wird, dann![]()
Reicht Mario Party 9 net für die e3 :-D
auf der e³ entscheidet sich imo vor allem eines: nämlich bekommt wii nun vernünftigen 3rd party support oder nicht........... sollten die 3rds da nicht die wende einläuten wird es nie passieren.
Hoffe es wird kein 2. Project Hammer![]()
Hoffe es wird kein 2. Project Hammer![]()
Es IST 3rd Party Support vorhanden. Nur weil es keine Shooter sind, heißt das nicht, dass es keinen Third Party Support gibt.auf der e³ entscheidet sich imo vor allem eines: nämlich bekommt wii nun vernünftigen 3rd party support oder nicht........... sollten die 3rds da nicht die wende einläuten wird es nie passieren.
Wer sagt, dass sie's nicht konnten? Sie wollten nicht. Ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied. Und "crappy" sah das Spiel nie aus, irgendwelche Spinner haben nur immer versucht, es runterzuputzen.War zu erwarten. Sah von Anfang an crappy aus und ein wirkliches Spielkonzept konnten sie auch nie darlegen. Wenn man das aber hier angesprochen hat...uiuiuiu![]()
Und "crappy" sah das Spiel nie aus, irgendwelche Spinner haben nur immer versucht, es runterzuputzen.
Man muss das Spiel auch nicht hypen. Es gibt nicht nur hypen und runtermachen. Und wie Du selbst sagtest: Man weiß absolut nichts über das Spiel. Wie soll es da irgendeiner Erwartung gerecht werden (oder auch nicht)? Die Idee ist interessant, der Entwickler kompetent, und ansonsten weiß man nix. Es gibt gar keine Grundlage, um irgendein Urteil zu fällen. Man kann nur abwarten, und natürlich spekulieren, aber mehr auch nicht.Dann stehe ich aber aktuell lieber hinter den Spinner als hinter denen die das Spiel hypen. Das Spiel wurde nach dem ersten Trailer und der Ankündigung doch etwas gehypt und nur diesem kleinen Stück Hype wurde das Spiel bis dato kein Stück gerecht.
Es wurde im letzten Moment verschoben. Das kann viele Gründe haben. Und man ist dieses Verhalten von Nintendo ohnehin gewohnt. Bei MP3 war's doch ganz ähnlich: Im letzten Moment wurde das Spiel um fast ein Jahr verschoben, weil Iwata überzeugt war, dass das Potential noch nicht ganz ausgeschöpft war. Solche Verschiebungen im letzten Moment werte ich bei Nintendo sogar eher als gutes Zeichen.Ich persönlich frage mich aber viel mehr warum Nintendo den Titel erst vor kurzem für Juni angekündigt hat und jetzt auf die schnelle mal cancelt.
Die Idee ist interessant, der Entwickler kompetent, und ansonsten weiß man nix. Es gibt gar keine Grundlage, um irgendein Urteil zu fällen. Man kann nur abwarten, und natürlich spekulieren, aber mehr auch nicht.
Bei MP3 war's doch ganz ähnlich: Im letzten Moment wurde das Spiel um fast ein Jahr verschoben, weil Iwata überzeugt war, dass das Potential noch nicht ganz ausgeschöpft war.
Solche Verschiebungen im letzten Moment werte ich bei Nintendo sogar eher als gutes Zeichen.
Zwei oder drei Monate vor geplantem Erscheinen, wenn ich mich recht entsinne. Disaster wurde im März oder April für Juli angekündigt. Und wann über die Verschiebung entschieden wurde, wissen wir nicht. Sicher nicht erst vor einige Stunden. Ist also, soweit man das beurteilen kann, eine ziemlich ähnliche Situation.Hat man Metroid Prime 3 wenige Wochen bzw. fast schon wenige Tage vor Release verschoben?
Und nein, Nintendo macht keinen großen Alarm mehr. Nichtmal um große Titel. SSBB war die einzige Ausnahme.
Doch um Non-Games wie Wii-Fit schon.......