Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
release in 3 monaten und noch nix bekannt außer 4-5 bilder :rofl3:

=> klingt für mich also unglaubwürdig, kann mir nicht vorstellen das bigN den titel so kurzfristig raushaut!

In einer Woche ist doch der Media Summit... Da werden wir es wohl erfahren!
Ich würde mich freuen, wenn das Spiel bald erscheinen würde...
... und wenn es eine hohe Qualität aufweist!

In einer Woche ist doch der Media Summit... Da werden wir es wohl erfahren!
Ich würde mich freuen, wenn das Spiel bald erscheinen würde...
... und wenn es eine hohe Qualität aufweist!

so kurz vor der E³? neee

das game wird eh grottig, ich habs irgendwie im urin...Monolith soll lieber RPGs entwickeln...Soma Bringer ist top geworden, wieso also nicht n wii rpg? :)

so kurz vor der E³? neee

das game wird eh grottig, ich habs irgendwie im urin...Monolith soll lieber RPGs entwickeln...Soma Bringer ist top geworden, wieso also nicht n wii rpg? :)
Monolith ist kein reines RPG-Studio, war's nie, und wollte es nie sein.

Und glaubst Du, die Media Summit ist ein Kaffeekränzchen? Wenn Nintendo nichts zu sagen hätte, würden sie keine derartige Veranstaltung abhalten. Zudem kommt Disaster angeblich im Juni, E3 ist im Juli. Wäre etwas blöd, ein Spiel erst nach dem Erscheinen zu enthüllen, oder? Sogar für Nintendo-Verhältnisse...

Monolith ist kein reines RPG-Studio, war's nie, und wollte es nie sein.

Und glaubst Du, die Media Summit ist ein Kaffeekränzchen? Wenn Nintendo nichts zu sagen hätte, würden sie keine derartige Veranstaltung abhalten. Zudem kommt Disaster angeblich im Juni, E3 ist im Juli. Wäre etwas blöd, ein Spiel erst nach dem Erscheinen zu enthüllen, oder? Sogar für Nintendo-Verhältnisse...

sippel, locker bleiben ^^

keine ahnung was nintendo da vor hat, bis jetzt waren alle events fürn arsch...selbst die letzte E³
die kommende media summit wird wohl eh nicht schocken, sowas können wir uns wohl abschminken.
das letzte megaevent war E³ 08...knappe 2 jahre :(

ps: wer sagt das es im Juni erscheint? is nurn gerücht - mehr nich.

keine ahnung was nintendo da vor hat, bis jetzt waren alle events fürn arsch...selbst die letzte E³
die kommende media summit wird wohl eh nicht schocken, sowas können wir uns wohl abschminken.
Bullshit. Es gibt nur immer Kasper, die erst zufrieden wären, wenn gleich mal FFXIII, KH3 und Half-Life 3 exklusiv für Wii angekündigt werden würde. Und selbst dann fiele ihnen vermutlich noch ein Grund zu jammern ein. Die letzte Veranstaltung im Herbst 2007 war gut. Zumindest dann, wenn man nicht mit vollkommen überzogenen Erwartungen an die Sache rangegangen ist. Das Gemaule ist manchmal echt kaum auszuhalten.

Weiß man nicht. N-Revolution listet's nicht als Gerücht. Es war ursprünglich bei Händlern für Mai gelistet, und ist schon seit mindestens zwei Jahren in Entwicklung. Das Spiel ist inzwischen ziemlich sicher fertig.

Würde mich nicht wundern, wenn es auf dem kommenden Media-summit von Nintendo angekündigt wird. Würde in Bezug auf Nintendo's neue Strategie passen.

Wann und wo ist denn diese Media Summit genau, ich hab gerade das erste mal von dieser Summit gehört :/

sippel, locker bleiben ^^

Also letzer Oktober war schon geil in Japan..als MH3 etc. angekündigt wurden :-D

Wann und wo ist denn diese Media Summit genau, ich hab gerade das erste mal von dieser Summit gehört :/

Ich glaube am 11. und 12.04. Wo weiß ich nicht.
Ist nur die Frage ob es ähnlich wie die Autumn Event PK aufgezogen wird oder ob es nur wieder eine kleine, hinter den Türen stattfindende, die Verkauszahlen bejubelnde Reggie Veranstalltung wird. Wo man lediglich die kommenden Highlights antesten kann, was in den USA WiiWare, Mario Kart Wii und WiiFit sein dürften.

10. und 11. April, also nächsten Donnerstag und Freitag. Telltales Ankündigung auf der Summit ist am Freitag, also ist am Freitag entweder 3rd-Party oder WiiWare das Thema. Zumindest diese Ankündigung soll nicht unter Embargo stehen.

Leute,die Messe ist 2 Tage lang,viele Spiele wurde angekündigt,gelten als Gerücht und wurden nur wenig gezeigt. Würde mich net wundern,wenn RED STEEL 2 gezeigt wird...aber das wohl eher auf der E3. Hoffen wirs^^

Apropo bin ich sicher,dass Disaster jetzt gezeigt wird und absolut überzeugen wird...denn das Thema ist so unglaublich geil^^

Wie, Was und Wo ?!. Hab ich was verpasst oder findet gerade ein Event ab wenn ja um welches geht es.

Zurück
Top Bottom