Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In einer Woche ist doch der Media Summit... Da werden wir es wohl erfahren!
Ich würde mich freuen, wenn das Spiel bald erscheinen würde...
... und wenn es eine hohe Qualität aufweist!
Monolith ist kein reines RPG-Studio, war's nie, und wollte es nie sein.so kurz vor der E³? neee
das game wird eh grottig, ich habs irgendwie im urin...Monolith soll lieber RPGs entwickeln...Soma Bringer ist top geworden, wieso also nicht n wii rpg?![]()
Monolith ist kein reines RPG-Studio, war's nie, und wollte es nie sein.
Und glaubst Du, die Media Summit ist ein Kaffeekränzchen? Wenn Nintendo nichts zu sagen hätte, würden sie keine derartige Veranstaltung abhalten. Zudem kommt Disaster angeblich im Juni, E3 ist im Juli. Wäre etwas blöd, ein Spiel erst nach dem Erscheinen zu enthüllen, oder? Sogar für Nintendo-Verhältnisse...
Bullshit. Es gibt nur immer Kasper, die erst zufrieden wären, wenn gleich mal FFXIII, KH3 und Half-Life 3 exklusiv für Wii angekündigt werden würde. Und selbst dann fiele ihnen vermutlich noch ein Grund zu jammern ein. Die letzte Veranstaltung im Herbst 2007 war gut. Zumindest dann, wenn man nicht mit vollkommen überzogenen Erwartungen an die Sache rangegangen ist. Das Gemaule ist manchmal echt kaum auszuhalten.keine ahnung was nintendo da vor hat, bis jetzt waren alle events fürn arsch...selbst die letzte E³
die kommende media summit wird wohl eh nicht schocken, sowas können wir uns wohl abschminken.
das letzte megaevent war E³ 08...knappe 2 jahre![]()
Weiß man nicht. N-Revolution listet's nicht als Gerücht. Es war ursprünglich bei Händlern für Mai gelistet, und ist schon seit mindestens zwei Jahren in Entwicklung. Das Spiel ist inzwischen ziemlich sicher fertig.ps: wer sagt das es im Juni erscheint? is nurn gerücht - mehr nich.
sippel, locker bleiben ^^
keine ahnung was nintendo da vor hat, bis jetzt waren alle events fürn arsch...selbst die letzte E³
die kommende media summit wird wohl eh nicht schocken, sowas können wir uns wohl abschminken.
das letzte megaevent war E³ 08...knappe 2 jahre
ps: wer sagt das es im Juni erscheint? is nurn gerücht - mehr nich.
Wann und wo ist denn diese Media Summit genau, ich hab gerade das erste mal von dieser Summit gehört :/
10. und 11. April, also nächsten Donnerstag und Freitag. Telltales Ankündigung auf der Summit ist am Freitag, also ist am Freitag entweder 3rd-Party oder WiiWare das Thema. Zumindest diese Ankündigung soll nicht unter Embargo stehen.Wann und wo ist denn diese Media Summit genau, ich hab gerade das erste mal von dieser Summit gehört :/
10. und 11. April, also nächsten Donnerstag und Freitag. Telltales Ankündigung auf der Summit ist am Freitag, also ist am Freitag entweder 3rd-Party oder WiiWare das Thema. Zumindest diese Ankündigung soll nicht unter Embargo stehen.
Warum sollte es? Das ist eine Veranstaltung für geladene Gäste, keine Messe.gibts dazu ne Homepage?
Warum sollte es? Das ist eine Veranstaltung für geladene Gäste, keine Messe.
Wie, Was und Wo ?!. Hab ich was verpasst oder findet gerade ein Event ab wenn ja um welches geht es.
Ne,am Donnerstag bzw. Freitag. Da ist die Media Sumit. und vielleicht werden wir ja überrascht^^