Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass die Media Summit ein Flop wird...
Gute Einstellung, so kannste schonmal net enttäuscht werden....
Ich denke, dass die Media Summit ein Flop wird...
Ich erwarte eigentlich eher, dass Nintendo auf dieser E3 wie auf der letzten E3 verfährt. Also vielleicht zwei Neuankündigungen, mindestens eine davon ein Casual-Titel. Hat ja mit WiiFit prima geklappt - in den Augen der Mainstream-Presse haben sie die E3 damit "gewonnen". Warum die Mainstream-Presse, die sonst so schwer zu erreichen ist, und sowieso außer zur E3 selten positiv über die Branche berichtet, mit Core-Games "langweilen"?man wird sich einige ankündigungen auch für die e3 aufheben. Denke man wird auf der MS mehr schon angekündigtes zeigen wovon man aber bishr kaum was gesehen hat, PZ/FF ,disaster usw. und auch neuens
Die Release- und Infopolitik ist ein reines Disaster
Jetzt weiß man wenigstens wo der Name her kommt.
Hunderttausende Leute haben sich Tp versaut weil sie zu viel wussten, hunderttausend haben sich SMG versaut weil sie zu viel wussten...
Man muss halt wissen was für einen selbst gut is was einige nich' können.
Den dabei entstehenden Frust dann auf den jeweiligen Spielehersteller zu schieben is' einfach nur lächerlich...
Ich hab mir SMG versaut, weil ich keinerlei Videos angeguckt habe. Nicht einmal Bilder... Hype konnte dadurch nie entstehen und es war kein Vergleich zu TP, das noch richtig gezeigt hat, was ein Videospiel sein kann. Davon habe ich mir aber Videos angesehen.Hunderttausende Leute haben sich Tp versaut weil sie zu viel wussten, hunderttausend haben sich SMG versaut weil sie zu viel wussten...
Den dabei entstehenden Frust dann auf den jeweiligen Spielehersteller zu schieben is' einfach nur lächerlich...
Hunderttausende Leute haben sich Tp versaut weil sie zu viel wussten, hunderttausend haben sich SMG versaut weil sie zu viel wussten...
Es wird ja wohl einen besseren Mittelweg dazwischen geben, das Spiel durch Präsentation vorweg zu nehmen und die Informationen derart ausbleiben zu lassen.Hunderttausende Leute haben sich Tp versaut weil sie zu viel wussten, hunderttausend haben sich SMG versaut weil sie zu viel wussten...