Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, dass die Media Summit ein Flop wird...

Vielleicht wird's aber auch eher eine WiiWare Veranstaltung, auf welcher das WiiWare-LineUp für den Westen gezeigt wird.

Gute Einstellung, so kannste schonmal net enttäuscht werden....

Ist ja auch Sinn der Sache, zumal ich kommendes Wochenende hier nicht das ganze Gehäule lesen will, wie schei*e die Media Summit doch war, da lohnt es sich, die Erwartungshaltung niedrig zu halten ;)

Ich denke die "Media Summit" wird genial, weil wenn Wsippel recht behält wäre das ein "guter" Zeitpunkt um ein paar Titel zu presäntieren^^
Also "Disaster" und "Fatal Frame" erwarte ich das es was "neues" geben wird und zu ein paar nicht angekündigten Titeln, KH3 believe^^

man wird sich einige ankündigungen auch für die e3 aufheben. Denke man wird auf der MS mehr schon angekündigtes zeigen wovon man aber bishr kaum was gesehen hat, PZ/FF ,disaster usw. und auch neuens

man wird sich einige ankündigungen auch für die e3 aufheben. Denke man wird auf der MS mehr schon angekündigtes zeigen wovon man aber bishr kaum was gesehen hat, PZ/FF ,disaster usw. und auch neuens
Ich erwarte eigentlich eher, dass Nintendo auf dieser E3 wie auf der letzten E3 verfährt. Also vielleicht zwei Neuankündigungen, mindestens eine davon ein Casual-Titel. Hat ja mit WiiFit prima geklappt - in den Augen der Mainstream-Presse haben sie die E3 damit "gewonnen". Warum die Mainstream-Presse, die sonst so schwer zu erreichen ist, und sowieso außer zur E3 selten positiv über die Branche berichtet, mit Core-Games "langweilen"?

Die Release- und Infopolitik ist ein reines Disaster xD
Jetzt weiß man wenigstens wo der Name her kommt.

Die Release- und Infopolitik ist ein reines Disaster xD
Jetzt weiß man wenigstens wo der Name her kommt.

Ja, leider...egal Hauptsache das Spiel selbst wird am Ende geil. Hoffentlich gibts bald neues zum Titel....Ns Informationspolitik ist teilweise echt scheiße. Kann verstehen das bei den richtig großen IP wie Mario oder Zelda sogut wie nie was neues gezeigt wird - aber so ein Game wie Disaster müsste man vorher mehr hypen.

Nicht das es so wie Battalion Wars 2 endet....

Ich würds am allercoolsten finden wenn erst eine Woche vor Release 1,2 Trailer rauskämen, + Commercials und 'n paar Reviews... und das bei jedem Nintendospiel...
Aber da steh ich wohl allein da...

Hunderttausende Leute haben sich Tp versaut weil sie zu viel wussten, hunderttausend haben sich SMG versaut weil sie zu viel wussten...
Man muss halt wissen was für einen selbst gut is was einige nich' können.
Den dabei entstehenden Frust dann auf den jeweiligen Spielehersteller zu schieben is' einfach nur lächerlich...

Ich nicht.
Ich habe mir imemr nur die Präsentations Movies angesehen.^^

Viele gezeigten Szenen haben es nichtmal in das fertige Spiel geschafft xD

Hunderttausende Leute haben sich Tp versaut weil sie zu viel wussten, hunderttausend haben sich SMG versaut weil sie zu viel wussten...
Den dabei entstehenden Frust dann auf den jeweiligen Spielehersteller zu schieben is' einfach nur lächerlich...

Durch paar Bilder und Previews wird man doch net direkt ohne Ende gespoilered - noch dazu kannste sowas wie Disaster net mit nem Zelda vergleichen. Bei nem Zelda wird sich jede Kleinigkeit 1000x mal angeschaut wegen dem unglaublichem Hype....bei nem Disaster könnte man durch mehr Infos den Hype vorher schon aufbauen.

Ich hab mir SMG versaut, weil ich keinerlei Videos angeguckt habe. Nicht einmal Bilder... Hype konnte dadurch nie entstehen und es war kein Vergleich zu TP, das noch richtig gezeigt hat, was ein Videospiel sein kann. Davon habe ich mir aber Videos angesehen.

Ich hab mir TP nicht verstaut, obwohl ich verdammt viel wusste :)

Die meisten Leute haben sich TP wohl (unfreiwillig) dadurch versaut, dass letztlich nicht mal 50% des gezeigten Materials aus den Trailern auch den Weg ins Spiel fand (was ich wirklich sehr bedauere...). So kann man ein Spiel natürlich auch bewerben:ugly:

Es wird ja wohl einen besseren Mittelweg dazwischen geben, das Spiel durch Präsentation vorweg zu nehmen und die Informationen derart ausbleiben zu lassen.

Wann ich mich recht entsinne gibt es zu dem Titel ja bisher nur dasHIER
oder hatte ich irgend etwas verpasst? Könnte das Spiel nicht auch irgend einer Frischzellenkur zum Opfer gefallen sein weil das würde die lange Zeit ohne News gut erklären.

Zurück
Top Bottom