Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disaster erscheint am 3. Juli in Japan.
???
Queeeeeeeeeeeelle![]()
Famitsu natürlich. War eine ergiebige Ausgabe diese Woche.???
Queeeeeeeeeeeelle![]()
Famitsu natürlich. War eine ergiebige Ausgabe diese Woche.
Korrektur: Der Termin stammt nicht aus der Famitsu. Es war wohl gerade auch eine der regelmäßigen Nintendo-Händlerkonferenzen.![]()
Famitsu natürlich. War eine ergiebige Ausgabe diese Woche.
Korrektur: Der Termin stammt nicht aus der Famitsu. Es war wohl gerade auch eine der regelmäßigen Nintendo-Händlerkonferenzen.![]()
Japanische Erscheinungstermine der Famitsu
In der aktuellen ausgabe der japanischen Videospiel-Bibel Famitsu werden zwei japanische Erscheinungstermine genannt, die auch hierzulande für Aufregung sorgen sollten.
Wie das Magazin berichtet wird das Baseballspiel Super Mario Stadium Family Baseball am 19. Juni 2008 und das Actionspiel Disaster: Day of Crisis am 03. Juli 2008 in Japan erscheinen.
Nintendo selbst hat sich zu den Terminen bisher nicht offiziell geäußert. Eine eventuelle Ankündigung könnte jedoch beim morgigen Nintendo Media Summit in den USA folgen.
Quelle: GoNintendo
Ich verstehe nicht was Nintendo mit dieser Non-Informationspolitik bewirken lassen will.
Vielleicht bekommen wir es ja im Juni in Europa? Vielleicht. Oder doch am 30.05.08?
Quelle: Wiiinsider.de
Wenn sie am Freitag auf der Sumit die Katze aus dem Sack lassen, haben sie noch ganze 2 Monate Zeit um das Spiel ordentlich zu promoten. Das ist völlig im Rahmen und ist mir lieber als ein 2 jähriger Hype, wie bei anderen Firmen.
Das Spiel wurde vor 2 Jahren angekündigt mit einem ersten Trailer... Aber dass es danach 2 Jahre stille gibt? Wenn das Spiel sich stark verändert haben sollte, dann könnte ichs ja nachvollziehen. Mal die nächsten Tage abwarten.
Wenn sie am Freitag auf der Sumit die Katze aus dem Sack lassen, haben sie noch ganze 2 Monate Zeit um das Spiel ordentlich zu promoten. Das ist völlig im Rahmen und ist mir lieber als ein 2 jähriger Hype, wie bei anderen Firmen.
Hey...!
Ich freue mich auf die neuen Infos morgen und übermorgen
Ich hoffe, dass das Spiel großartig sein wird![]()
Fänd ich auch ganz cool. Dieses Übergehype finde ich eher hinderlich. Aber ich mach da eh die Schotten dicht, wenn ich weiss ein Spiel interessiert mich. Schau mir keine Bilder oder Videos mehr an und betrachte threads von draussen.
Du weißt doch schon wieder mehr
Aber da Disaster net gerade ein Spiel für Japaner ist,würde ich auchs agen,dass sie es hier bzw in den Usa vorher Releasen![]()
Man,dass Spiel wird ownen,ihr werdet morgen/übermorgen sehen^^