Wii Disaster: Day of Crisis

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Nach den Videos habe ich das Spiel auch erst als besser eingestuft, grafisch.

Lag wohl an der miesen Auflösung, so dass ich die Fehler nicht sehen konnte.

Welche Fehler?? Sind verwaschene Texturen jetzt schon fehler?

Warum ist euer grafischer Anspruch bei der Wii sonst so niedrig und bei Disaster auf einmal übertrieben hoch? Wollt ihr das Spiel nicht mögen?
 
Welche Fehler?? Sind verwaschene Texturen jetzt schon fehler?

Warum ist euer grafischer Anspruch bei der Wii sonst so niedrig und bei Disaster auf einmal übertrieben hoch? Wollt ihr das Spiel nicht mögen?

Jop, vorallem heulen die ja meistens, dass kein Spiel über RE4 Niveau ist... da hat man ein Spiel über RE4 Niveau und keiner will das einsehen und akzeptieren... hauptsache weiterbashen. :rolleyes:
 
Deine "Meisten" haben RE4 auch lange nicht mehr gespielt und haben schon vor dem Release immer gesagt, dass es scheiße sein wird. Was soll man da also erwarten?
 
Du musst endlich mal einsehen, dass die Meisten die Disaster-Grafik unter RE4 einstufen :rolleyes:

Ich denke es liegt wohl größtenteil daran, dass die meisten es wohl im Jahre 2005/2006 gespielt haben. Paradoserweise hatte ich z.B. das Gefühl das Resi4 Wii-Make schlechter aussieht als der Cube-Pendant, den ich 1 Jahr vorher gespielt habe.

Die Erinnerungen an vergangene Grafiken spielen einem halt manchmal Streiche...
 
Welche Fehler?? Sind verwaschene Texturen jetzt schon fehler?

Warum ist euer grafischer Anspruch bei der Wii sonst so niedrig und bei Disaster auf einmal übertrieben hoch? Wollt ihr das Spiel nicht mögen?


Ja, schwache Texturen in dem ausmaß sind ein Fehler für mich
Vor allem, weil es so was nicht mal beim Game Cube gab.

außerdem kommen noch der niedrige Polycount, schwache Animationen im Spiel und das massive Kantenflimmern dazu.

Und was heißt der anspruch ist niedrig?

Ich habe hier außer Far Cry, Nitro Bikes und MoH Vanguard kein Spiel das schlechter aussieht...

Und bei Far Cry bin ich nichtmal sicher...müsste ich mal wieder einlegen.
 
Ja, schwache Texturen in dem ausmaß sind ein Fehler für mich
Vor allem, weil es so was nicht mal beim Game Cube gab.

außerdem kommen noch der niedrige Polycount, schwache Animationen im Spiel und das massive Kantenflimmern dazu.

Und was heißt der anspruch ist niedrig?

Ich habe hier außer Far Cry, Nitro Bikes und MoH Vanguard kein Spiel das schlechter aussieht...

Und bei Far Cry bin ich nichtmal sicher...müsste ich mal wieder einlegen.

Okay, das mit Far Cry geht jetzt als Bash durch :lol:
 
Oh gott mal ehrlich, könnt ihr nicht einfach spielen und FUN haben wie ich? :/ ich hab das Spiel echt so gern weil's mal was anderes als Pika-Söldner ist und ihr sucht nach Details in der Grafik :shakehead:
 
@ miles

normalerweise mache ich das nicht

Aber wenn die GRafik so dermaßen schlecht ist...und das von einem secondpartiehersteller...
 
Muss Miles da uneingeschränkt Recht geben. Ihr diskutiert jetzt schon mehrere Seiten lang über die Grafik. Mal ein Tipp: Selbst wenn eine Seite am Ende Recht hat: Es bringt euch 0. Nicht weiter verraten, ja? :lol:
 
@ fisher

Nun ja....das ganze diskutieren über Spiele und Konsolen hat nicht den geringsten Sinn ;)

Alles nur Spaß

Aber nicht weiter verraten ;)
 
Hört doch einfach auf. Silverhawk meint das eh nicht ernst und will nur bashen, deshalb seine niveaulosen Kommentare. Wer meint, dass sowas auf der Gamecube gab, der träumt vor sich hin. Also ich habe auf dem Cube noch nie erlebt, dass so genial In-Game ohne Frameeinbrüche ein Haus einstürzt und das noch sehr schön anzusehen ist...

Kennt wer King-Kong für Gamecube? Hat auch eine schöne Grafik und läuft aber SEHR oft unter 30 FPS.... Rückelspaß pur.... aber auch im King-Kong vs. Disaster Vergleich hat Disaster bessere Grafik und läuft noch dazu flüssiger.

Was ich an Disaster komisch finde, manchmal gibts richtige Schatten, manchmal aber nur eben dieses beliebte Kreis... kommt aber eben auch nicht darauf an, wie grafisch anspruchsvoll das Level ist... ist irgendwie zufällig. :lol:

Was ich aber gut finde ist eben die Grafik und die fast nicht vorhandenen Ladezeiten, ich meine ein Level ist groß und man kann x-beliebige Tür öffnen, es ladet nicht lange bzw. gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
:o WAAAAAS ihr fetzt euch hier IMMERNOCH wegen den paar Pixeln?Is ja grausam...naja ihr versaut euch das Spiel so nur selber.


Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass in manchen Kämpfen im Hintergrund plötzlich ein brennender Gegner herumrent aber sehr schnell wieder verschwindet? Was passiert wohl wenn man den erschiesst?

Ja den Kerl hab ich jetzt auch schon öfter gesehn...son schwarzer brennender Typ...aber abschießen kann man den glaub ich nicht...Auflösung kommt wohl später.

Und so wie ichs mitbekommen habe wurde der Schwester von Steve wohl eingeredet,daß Ray Steve umgebracht hat damit sie beim Projekt mitarbeitet..naja mal sehn wies weitergeht.
 
Doch, den kann man abschießen... habs einmal geschafft, glaube ich zumindest. :lol:
 
Musste gerade mit dem Auto vor dem ausbrechendem Vulkan fliehen. Lange nicht mehr so viel spass gehabt, nachdem ich 30 mal angefähr von brennenden Vulkastein bei voller fahrt getroffen wurde.

Die Zwischensequenzen im "Weißen Haus" sind so episch. Die Story ist richtig filmreif, so bin weiterzocken ;)
 
Jo, filmreif ist es. :aargh:

Musste gerade mit dem Auto vor dem ausbrechendem Vulkan fliehen. Lange nicht mehr so viel spass gehabt, nachdem ich 30 mal angefähr von brennenden Vulkastein bei voller fahrt getroffen wurde.

Ich bin glaube ich kurz davor in diesem Gebäude... bin gespannt. :aargh:
 
Man bekommt einen speziellen Titel am Ende des jeweiligen Levels dafür, was passiert wenn man alle diese Achievments gesammelt hat weiss ich aber auch noch nicht.
 
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