PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dirt 5

81 meta nach 10 reviews (ps4)

ordentliche kritiken bisher und die technischen probleme sollten bei den next gen versionen behoben sein.
day one mit der ps5 :)
 
81 meta nach 10 reviews (ps4)

ordentliche kritiken bisher und die technischen probleme sollten bei den next gen versionen behoben sein.
day one mit der ps5 :)
Jetzt bleibt meine PS5 Vorbestellung auch bestehen. Zu jedem Nextgen Launch braucht es einen Racer. :goodwork:
 
81 meta nach 10 reviews (ps4)

ordentliche kritiken bisher und die technischen probleme sollten bei den next gen versionen behoben sein.
day one mit der ps5 :)
Früher stand codemasters mal für 90%
 
Ist doch eine nette Sache wenn zum Start der Next-Gen gleich ein guter Racer dabei ist.
Den habe ich damals z. B.: auf der PS4 vergebens gesucht.

Dank Dirt 5 kein Racing-Problem zum Start der neuen Konsolen ... :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört das Tearing gewaltig gerade im Spiel. Das ist ja nicht normal was da abgeht. Hoffe auf ein Patch!
 
Tearing sollte eigentlich kein Thema mehr im Jahr 2020 sein... schon auf der Pro nicht und absolut nicht auf PS5 oder XS...
 
81 meta nach 10 reviews (ps4)

ordentliche kritiken bisher und die technischen probleme sollten bei den next gen versionen behoben sein.
day one mit der ps5 :)

mittlerweile 15 reviews und 83 meta.

bin schon auf next gen reviews gespannt.
 
Das wird wohl die Start Disc im PS5 Laufwerk einstimmen auf DeS, Spidey, Assassin's Creed und Sackboy
 

Nicht gerade sehr beeindruckend. Technisch allenfalls solide und besonders viel Content scheint es auch nicht zu geben. Sehr schade, da mir die Rally-Ableger zu simulationslastig und von der ganzen Aufmachung her auch zu steril sind. Ein gesunder Mittelweg hätte Dirt 5 gut zu Gesicht gestanden.

In dem Bereich hat man mit Motorstorm und Forza Horizon nun mal schon ganz andere Kaliber gespielt.
 
PS5 Gameplay und Features



Xbox erhält endlich nen Technik Patch für bessere Grafik, dem Tearing Problem und CPU/GPU Verbesserung!

NOVEMBER 5, 2020 - PATCH 1.03 - XBOX​

  • Further improvements to online matchmaking and connectivity
  • Further performance improvements to splitscreen functionality
  • Fixed an issue with Gymkhana events not launching after tutorial
  • Fixed an issue causing crashes when switching between video quality settings
  • Fix for screen tear instances
  • Resolved issue causing a loss of audio when using some audio outputs
  • General minor graphical, gameplay and quality of life improvements across the board, including GPU and CPU performance improvements
 
Zurück
Top Bottom