PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dirt 5

Warum reagiert das Wasser nicht darauf wenn Autos durchfahren? :cautios:
Also ich finde nach wie vor dass das Spiel selbst für current gen verhältnisse maximal Solide aussieht.
 
Das wird soooo :banderas: perfekter Titel zwischen Spiderman, DeS und Sackboy
 
Gefällt mir und da ich länger kein Dirt mehr gezockt habe freue ich mich auch entsprechend :)
 
Schon wieder keine dauerhaften Spurrillen? Warum wird die Power nicht mal für sowas genutzt?
Kennt jemand noch Sega-Rally aus 2007? Da liefen die Spurrillen sogar mit Wasser voll.
Und waren in der nächsten Runde auch noch da...
Yes, das war da einfach genial umgesetzt :love:

Zu Dirt 5 selbst: Sieht - vorsichtig ausgedrückt - gar nicht mal so beeindruckend aus ?
 
Hab auch mal nach jahren wieder Bock auf ein Autorennen. Ist Dirt eher Arcade, Simulation oder Mitten drin?
Eher Arcade. Wenn du Sim willst, greif zu Dirt Rally 2.0.
Schon wieder keine dauerhaften Spurrillen? Warum wird die Power nicht mal für sowas genutzt?
Kennt jemand noch Sega-Rally aus 2007? Da liefen die Spurrillen sogar mit Wasser voll.
Und waren in der nächsten Runde auch noch da...
Das war damals (und heute eigentlich auch noch) wirklich beeindruckend. Da kann Sega gerne mal einen Nachfolger rausbringen.
 
Schick, aber für mich reicht im Grunde weiterhin ein Forza Horizon 4 - Sehe hier auch nicht so viel anderes, was ich da nicht schon lange als Multi habe und geniessen kann, wenn ich mal eine Ausfahrt machen will - Bin aber auch nicht so sehr der Rennspielfreund.
 
0.0 % Chance gegen DC (dabei sollen da DC Progammierer bei D5 geholfen haben)
 
Zurück
Top Bottom