PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dirt 5

Dirt 5 sieht ja mega aus am PC. Driveclub ist schlecht gealtert finde ich, die fov ist so klein und das Kameragewackel viel zu extrem.
 
DriveClub war in meinen Augen ein ziemlich billiger Versuch Project Gotham zu imitieren, da ist man auf ganzer Linie gescheitert.
Nicht umsonst hat Sony die Evolution Studios zugedreht.

Zurück zum Thema ...
Werde wohl noch erste Testberichte zu Dirt5 abwarten.
Vielleicht wird es dann ja zum Release für die Xbox Series X geholt. :)
 
Problem bei Driveclub war schlicht, dass man den Online-Modus (der halt einen Kern-Aspekt des Spiels darstellte) zum Launch komplett versiebt hatte und es ewig ging, bis er gescheit lief. Da war das Kind halt schon in den Brunnen gefallen. Davon abgesehen ist Driveclub ein hervorragender Arcade-Racer mit toller Grafik und klasse Updates, auch der Bikes DLC war phantastisch. Aber genanntes Online-Problem hätte so niemals passieren dürfen und war dann vermutlich auch mit ein Grund für die Schließung der Evolution Studios.

Ich mochte den Entwickler eigentlich immer und bin persönlich froh, dass wohl manche ehemaligen Teammitglieder an Dirt 5 mitgearbeitet haben, gerade das Know-How von Motorstorm kann bei solch einem Spiel nicht schaden.
 
Ich finde, dass Driveclub optisch irgendwie komisch aussieht. Ich weiß nicht mal genau, woran das liegt. Auf Videos und Bildern sieht es immer toll aus. Aber auf dem Fernseher wirkt irgendwas falsch.
 
Problem bei Driveclub war schlicht, dass man den Online-Modus (der halt einen Kern-Aspekt des Spiels darstellte) zum Launch komplett versiebt hatte und es ewig ging, bis er gescheit lief. Da war das Kind halt schon in den Brunnen gefallen. Davon abgesehen ist Driveclub ein hervorragender Arcade-Racer mit toller Grafik und klasse Updates, auch der Bikes DLC war phantastisch. Aber genanntes Online-Problem hätte so niemals passieren dürfen und war dann vermutlich auch mit ein Grund für die Schließung der Evolution Studios.

Ich mochte den Entwickler eigentlich immer und bin persönlich froh, dass wohl manche ehemaligen Teammitglieder an Dirt 5 mitgearbeitet haben, gerade das Know-How von Motorstorm kann bei solch einem Spiel nicht schaden.

Drive Club fing schlecht an, wurde dann mit der Zeit immer besser. Gegen ein Drive Club 2 hätte ich nichts gegen.
 
N neues Project Gotham Racing wäre auch schön. Reiht sich direkt mit Driveclub ein. Von beiden hätte ich gern weiteres gesehen, grade auch weil beide am Ende noch Bikes hatten und spassig zu fahren waren.
Aber eben, freu mich mal auf Dirt 5.
 
Werde bei meiner PS5 Bestellung bleiben alleine der Splitscreen wird es schon für mich zu einem lohnenden Game machen.
 
Zurück
Top Bottom