PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dirt 5

Gibts irgendwelche Tests zur PS5 Version und den Dualsense Features??
 
Welches Rennspiel sah denn bitte so auf der Xbox 360 bzw. PS3 aus? :hmm:

Es ist jetzt keine Next-Gen-Referenz soviel ist klar, sieht als Cross-Gen Titel dennoch gut aus.
Man muss jetzt Dirt 5 nicht schlechter reden als es ist. ;)
 
Wenn die Programmierer beim Vorgesetzten nachfragen ob man das Spiel besser optimieren soll oder sich der Kunde nicht doch einfach eine neue Grafikkarte kaufen soll ... :kruemel:
 
Gibt es schon eine Info darüber, wann Codemasters den Bug mit dem fehlenden Trigger-Rumble fixt?
 
y8j08.jpg

Mit Adaptive Triggern und Pulse 3D ein Hammer Erlebnis. :banderas:
 
Spiel macht Spaß, nutzt die Dual Sense Features eigentlich ziemlich gut, man merkt jedenfalls einen krassen Unterschied wenn man es dann mal wieder "nur" mit dem Dual Shock 4 spielt bzw. es fehlt dann einfach was.

Grafisch allerdings wirklich nur auf anständigem Last-Gen Niveau, manche Strecken durch Schlamm und Matsch ziemlich cool, andere dagegen nur mittelmäßig, Texturen und Lichteffekte eher schwach.
 
Spiel macht Spaß, nutzt die Dual Sense Features eigentlich ziemlich gut, man merkt jedenfalls einen krassen Unterschied wenn man es dann mal wieder "nur" mit dem Dual Shock 4 spielt bzw. es fehlt dann einfach was.

Grafisch allerdings wirklich nur auf anständigem Last-Gen Niveau, manche Strecken durch Schlamm und Matsch ziemlich cool, andere dagegen nur mittelmäßig, Texturen und Lichteffekte eher schwach.
Wenn du über die Holzbrücke rast merkst du jedes Brett einzeln....
 
Hab ein paar Videos auf Gamersyde angeschaut, finde das sieht stellenweise sogar richtig gut aus.
Ist mir Vollpreis aber zu teuer um zwischendurch mal 1-2 Rennen zu fahren.
Im Angebot wirds aber mitgenommen!
 
Hab ein paar Videos auf Gamersyde angeschaut, finde das sieht stellenweise sogar richtig gut aus.
Ist mir Vollpreis aber zu teuer um zwischendurch mal 1-2 Rennen zu fahren.
Im Angebot wirds aber mitgenommen!

mir is es leider auch zu teuer obwohl ich gerne nen Racer auf der PS5 oder Series X zocken möchte.
 
Zurück
Top Bottom