Alik21
L07: Active
Ich bin derzeit Chapter 5 und habe schon einige mega digitationen.
Wie schafft man das denn?

Ich habe mittlerweile 40 Stunden auf dem Tacho und noch keine einzige Mega-Digitation :sad:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin derzeit Chapter 5 und habe schon einige mega digitationen.
Wie schafft man das denn?
Ich habe mittlerweile 40 Stunden auf dem Tacho und noch keine einzige Mega-Digitation :sad:
Das macht keinen sinn ich hoffe das ist dir klar (ausser in tokyo gibts jetzt plötzlich wälder und wüsten)
Wollt ihr mal sehen wie man noch krasser levelt :v:der oben erwähnte Trick mit den Platinum Sukamon und USB Stick...damit levelt man verdammt schnell.
Ich bin derzeit Chapter 5 und habe schon einige mega digitationen. derzeit experimentiere mit dem Zucht Möglichkeiten rum und siehe da es ist mehr möglich als gedacht. ich habe auch erst verstanden wozu der punkt mit abilitys bezüglich Farm und Persönlichkeit da ist, kann es sein das der abi wert den Bonus beeinflusst bzw. kann man diesen Bonus löschen ähnlich wie ihn Pokemon die dvs auf null setzen.
warum gibts denn in der Digiwelt keine Wälder und Wüsten wie in der Serie?
Gibt es dochNur das Spiel spielt halt nicht in diese. Man macht nur einen kurzen abstecher dorthin.
klingt irgendwie als ob die entwickler bissel faul gewesen wären![]()
Wollt ihr mal sehen wie man noch krasser levelt :v:
Jap, wenn man 100 ABI hat, kann man mit der farm 100 extra points verteilen durchs training und den Farmgegenständen, Mit Items kannst du deinem Digimon auch bestimmte stats zurücksetzen um andere per farm zu erhöhen da sich ein stat-cap haben.
Gibt es dochNur das Spiel spielt halt nicht in diese. Man macht nur einen kurzen abstecher dorthin.
Mit 3 Platinum-Numemon und 3 tactian-usb ausgerüstet, die sukamons haben ja nur 2 slotswie levelt man noch krasser? Mit der anderen Digitation?
Mit 3 Platinum-Numemon und 3 tactian-usb ausgerüstet, die sukamons haben ja nur 2 slots
Kapitel 19 Im hohen bulding etage 58 kriegest du mindestens pro kampf 150.000 erfahrung, gelegendlich erscheinend dort nebenbei auch wilde Platinum-numemons und geben noch extra einen doppelten exp-boost was rund 300.000 ist (mindestens).
![]()
Nach einem kampf ist ein Digimon von level 1 auf lv. 50.
![]()
maximal 10 minuten und du bist lv. 99 und das gute ist ja das man die rng-kämpfe per "hack" erzwingen kann.
Deswegen mein Tipp,..spielt das spiel erstmal mit euren favo digimon bis chapter 19 und kümmert euch da erst ums leveln vor allem weil da auch viele mega-digimon erscheinen die ihr scannen könnt ohne sie lange davor unnötig gezüchtet zu haben.
Benutzt aber auch Etemon zum digitieren der Platinum-numemons da er die attacke Darkness? III lernt und die Numemons ihren killer angriff haben![]()
Kommt das in Europa auch für die Vita raus?