PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Habe es mir vorhin bei Amazon bestellt. Sollte morgen da sein. PS4_Version.
 
Wow Chapter 10,11 und 12 waren Storytechnisch eine Achterbahnfahrt :rox:
Inzwischen um 25h~ auf dem Tacho und ich bin immer noch so motiviert wie zur ersten Stunde.
 
Oh ja, das Game ist einfach so gut, habe schon 30 Stunden drauf und es macht soooo viel Fun :banderas:. Ich habe mich zwischendurch wegen diesen TVs in dieser merkwürdigen Welt (kann mir den Namen nicht merken :p) an Persona erinnert gefühlt :-D
storymäßig kann das Game unwahrscheinlich gut fesseln, die Geschichte mit dem Geist war tatsächlich etwas creepy, hoffentlich kommt da noch was von :)
 
Gibt es eigentlich ein Item (Eqipment) welches die erhaltene EXP erhöht?
Für die Farm gibt es ja für jedes Element ein Item im DigiLab Shop.
 
Gibt es eigentlich ein Item (Eqipment) welches die erhaltene EXP erhöht?
Für die Farm gibt es ja für jedes Element ein Item im DigiLab Shop.

Soweit ich weis ja aber hab ich selber nich nicht gehabt.
Nimm doch zur not ein Platinumsukamon ins aktive Team um die EXP zu verdoppeln, lässt sich übrigens auch stacken mit mehreren Platinumsukamons ;)
 
Soweit ich weis ja aber hab ich selber nich nicht gehabt.
Nimm doch zur not ein Platinumsukamon ins aktive Team um die EXP zu verdoppeln, lässt sich übrigens auch stacken mit mehreren Platinumsukamons ;)

Ach die geben nen EXP Boost? Cool wusste ich nicht xD
Ich weiß nur das die als random encounter 5000 EXP geben, aber entsprechend selten erscheinen.
Da muss ich mir doch gleich mal eins züchten :-D

Ich wollte ja eigentlich warten aber wo ihr jetzt alle so schwärmt hole ich es mir auch!

Du wirst es nicht bereuen ;-)
 
Hallo Rouga, könntest du mir vielleicht sagen ob bei deinem Exemplar noch der Vorbesteller DLC Code dabei war?
Würde es nämlich dann auch bei Amazon bestellen.

der dlc ist bei allen retail versionen. also auch bei denen von media markt, saturn, real etc dabei.
vllt ändert sich nach ein paar wochen, aber der preorder dlc war nie amazon exklusiv und ist bei allen retail versionen verfügbar.
 
Hab mich grad so kaputt gelacht, wegen des Dunklen Trios bei der Quest "Digimon Festival" xD
 
der dlc ist bei allen retail versionen. also auch bei denen von media markt, saturn, real etc dabei.
vllt ändert sich nach ein paar wochen, aber der preorder dlc war nie amazon exklusiv und ist bei allen retail versionen verfügbar.
Danke für die Info, aber das Problem bei mir ist, dass es überall schon ausverkauft war(Saturn, Media Markt, Müller). Wollte deshalb wissen ob der DLC jetzt noch bei Amazon inklusive ist oder mittlerweile nicht mehr^^
 
Ich hab mal in die Hülle geschaut. Da ist ein Day One DLC Code dabei, zumindest bei meinem Exemplar was ich vor paar Tagen bestellt hatte.
 
Heute mal nicht wikrlich mit der Story weitergemacht, sondern stattdessen meine ersten Mega Lvl Digimon hochgezogen.
digimonstorycybersleuth_201602.png

digimonstorycybersleuth_201602.png

In der Bank habe ich noch MetalSeadramon und HiAndromon.
RizeGreymon, MachGaogamon und MetalGreaymon Blue müssen auch nur noch das passende Lvl erreichen :)
 
Gestern endlich weitergespielt und bin nun auf gutem Wege zu meinem Gatomon, Angemon und Black Garurumon hab ich schon. Brauche umbedingt ein Demi Devimon da man das zu Myotismon machen kann und den will ich so sehr.Kapitel 3 bin ich nun, bisher alls ziemlich spannend mal sehen wie es weitergeht :)
 
Zurück
Top Bottom