Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich ein Item (Eqipment) welches die erhaltene EXP erhöht?
Für die Farm gibt es ja für jedes Element ein Item im DigiLab Shop.
Ich wollte ja eigentlich warten aber wo ihr jetzt alle so schwärmt hole ich es mir auch!
Soweit ich weis ja aber hab ich selber nich nicht gehabt.
Nimm doch zur not ein Platinumsukamon ins aktive Team um die EXP zu verdoppeln, lässt sich übrigens auch stacken mit mehreren Platinumsukamons![]()
Ich wollte ja eigentlich warten aber wo ihr jetzt alle so schwärmt hole ich es mir auch!
Hallo Rouga, könntest du mir vielleicht sagen ob bei deinem Exemplar noch der Vorbesteller DLC Code dabei war?Spiel kam heute an. Wird dann ab Montag angefangen
Hallo Rouga, könntest du mir vielleicht sagen ob bei deinem Exemplar noch der Vorbesteller DLC Code dabei war?
Würde es nämlich dann auch bei Amazon bestellen.
Danke für die Info, aber das Problem bei mir ist, dass es überall schon ausverkauft war(Saturn, Media Markt, Müller). Wollte deshalb wissen ob der DLC jetzt noch bei Amazon inklusive ist oder mittlerweile nicht mehr^^der dlc ist bei allen retail versionen. also auch bei denen von media markt, saturn, real etc dabei.
vllt ändert sich nach ein paar wochen, aber der preorder dlc war nie amazon exklusiv und ist bei allen retail versionen verfügbar.
Ich hab mal in die Hülle geschaut. Da ist ein Day One DLC Code dabei, zumindest bei meinem Exemplar was ich vor paar Tagen bestellt hatte.
Myotismon...hmmm...hieß so nicht der Oberbösewicht der zweiten Digimonstaffel? Manamyotismon oder so.