PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

würde eher sagen DQM Elementen. Zuchtsystem ist das selbe nur angepasst zum Digimon Cosmos . macht genausoviel Spaß wie bei Dragon Quest Monstern.

und nach 14h hab ich endlich ein Ultra Digimon XD
 
machen wir es noch genauer: shin megami tensei, wenn nicht gar persona.

btw. habe ich jetzt 10h und hänge am boss von kapitel 3.... das kann doch nicht sein xD
liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein einziges digimon mit dem richtigen typ habe und ich fast nichts gegen die drei gegner ausrichten kann.
das spiel ist super leicht, außer halt bei den bossen. xD
 
Wow, also wirklich WOW.
Dieses Game ist sowas von der Wahnsinn. Eigentlich wollte ich es mir noch nicht holen, habe dann aber bei nem Kumpel angezockt und ich musste es einfach haben, unglücklicherweise war es aber überall ausverkauft. Ich renne also quer durch die ganze Stadt von einem Spieleladen zum nächsten und man sagt mir überall ich hätte vorbestellen sollen, doch dann kam ich im Gamestop an. Natürlich sind auch hier alle Digimonspiele weg also frage ich vorne nach und sie haben gerade ein gebrauchtes reinbekommen, das wollte der Verkäufer dort gerade ins Regal stellen, doch das habe ich dann sofort mitgenommen :D
gestern und heute habe ich fast nur Digimon gespielt und andere Games erst mal zur Seite geschoben.

Das Game ist echt unfassbar gut, gerade weil ich Digimon viel besser finde als Pokemon ist so ein Game für Digi-Fans schon ne Offenbarung.
Mein aktuelles Team besteht aus Paildramon, Sylphimon, Metal Greymon und Weregarurumon
ich arbeite aber gerade dran ein Lucemon zu bekommen, das würde ich sofort in mein Hauptteam aufnehmen.

Die Story selbst finde ich übrigens auch ziemlich gut, sie wirkt viel ernster als die "Storys" der Pokemon Games, so kann es gern weiter gehen.
Das Spiel scheint hier ja ziemlich gut zu laufen, hoffe somit auf einen Release von Next Order :D
 
Da freut sich der Oni :D
Ne das spiel ist wirklich sehr klasse, es bietet dank den ganzen Digimon sehr viel Abwechslung und das Kampfsystem wird einfach nicht langweilig, weil es so simpel ist.
Zudem bringt es sehr viel spaß die Digitationen zu entdecken, da die Entwicklung nicht festgelegt ist sondern es unterschiedliche evolutionen gibt. Die story nimmt ab Chapter 12 sehr viel fahrt auf und fetzt einen richtig auch wenn sie jetzt sehr 0815 Anime-mäßig ist. Dafür ist sie im verhältnis zu anderen Digimon spielen sehr erwachsen.
Lustig ist, dass ich mit dem schon viel mehr zeit verbracht habe als mit Naruto storm 4 was ich ja nicht gedacht hätte aber man vergisst die Zeit beim Trainieren und züchten.

Negativ-punkte sind zb. das man ab und zu irgendwo hin muss, was in keiner beschreibung steht. Man muss dafür umständlich Leute ansprechen die überall verteilt sind um infos zu kriegen. (Naja Detektive halt)
Dann finde ich es noch nervig das man seine Digimon hin und her digitieren muss um überhaupt die STATS zu haben um zu ULTRA/MEGA digitieren zu dürfen,

Aber es gibt nicht geileres als wenn 3 fette Mega-Digimon hinter ein herlaufen. (oder die dir die Sicht versperren ;) )
 
Da freut sich der Oni :D
Ne das spiel ist wirklich sehr klasse, es bietet dank den ganzen Digimon sehr viel Abwechslung und das Kampfsystem wird einfach nicht langweilig, weil es so simpel ist.
Zudem bringt es sehr viel spaß die Digitationen zu entdecken, da die Entwicklung nicht festgelegt ist sondern es unterschiedliche evolutionen gibt. Die story nimmt ab Chapter 12 sehr viel fahrt auf und fetzt einen richtig auch wenn sie jetzt sehr 0815 Anime-mäßig ist. Dafür ist sie im verhältnis zu anderen Digimon spielen sehr erwachsen.
Lustig ist, dass ich mit dem schon viel mehr zeit verbracht habe als mit Naruto storm 4 was ich ja nicht gedacht hätte aber man vergisst die Zeit beim Trainieren und züchten.

Negativ-punkte sind zb. das man ab und zu irgendwo hin muss, was in keiner beschreibung steht. Man muss dafür umständlich Leute ansprechen die überall verteilt sind um infos zu kriegen. (Naja Detektive halt)
Dann finde ich es noch nervig das man seine Digimon hin und her digitieren muss um überhaupt die STATS zu haben um zu ULTRA/MEGA digitieren zu dürfen,

Aber es gibt nicht geileres als wenn 3 fette Mega-Digimon hinter ein herlaufen. (oder die dir die Sicht versperren ;) )

Und die fest Kamera ist noch negativ für mich, meistens gehts aber dennoch manchmal hätte ich gerne mehr Kontrolle^^
 
Da freut sich der Oni :D
Ne das spiel ist wirklich sehr klasse, es bietet dank den ganzen Digimon sehr viel Abwechslung und das Kampfsystem wird einfach nicht langweilig, weil es so simpel ist.
Zudem bringt es sehr viel spaß die Digitationen zu entdecken, da die Entwicklung nicht festgelegt ist sondern es unterschiedliche evolutionen gibt. Die story nimmt ab Chapter 12 sehr viel fahrt auf und fetzt einen richtig auch wenn sie jetzt sehr 0815 Anime-mäßig ist. Dafür ist sie im verhältnis zu anderen Digimon spielen sehr erwachsen.
Lustig ist, dass ich mit dem schon viel mehr zeit verbracht habe als mit Naruto storm 4 was ich ja nicht gedacht hätte aber man vergisst die Zeit beim Trainieren und züchten.

Negativ-punkte sind zb. das man ab und zu irgendwo hin muss, was in keiner beschreibung steht. Man muss dafür umständlich Leute ansprechen die überall verteilt sind um infos zu kriegen. (Naja Detektive halt)
Dann finde ich es noch nervig das man seine Digimon hin und her digitieren muss um überhaupt die STATS zu haben um zu ULTRA/MEGA digitieren zu dürfen,

Aber es gibt nicht geileres als wenn 3 fette Mega-Digimon hinter ein herlaufen. (oder die dir die Sicht versperren ;) )

Ja, schon lange her das mich ein Spiel so dermaßen die Zeit vergessen ließ (bestimmt schon 1 Jahr :scan:)
hatte auch gerade gestern die Quest mit dem Geistermädchen und man war das für ein Digimon-Game geil gemacht :-D
ich habe hier ja auch Storm liegen und da der Onlinemodus da mehr schlecht als recht funktioniert passt das mit Digimon perfekt.

Bei den Stats stimme ich zu. Ständig vom Ultra-Level wieder zum Champion evtl. sogar zum Ausbildungs-Level und wieder zurück, das macht es doch etwas mühsam.

Ich denke damit schaffen es schonmal 2 Bandai Namco Games in meine GotY Liste 2016 :-D

next order ist wieder ein anderes spiel von ein paar anderen entwicklern.

einerseits schade, andererseits ist Abwechslungs auch nicht unbedingt schlecht.
 
machen wir es noch genauer: shin megami tensei, wenn nicht gar persona.

btw. habe ich jetzt 10h und hänge am boss von kapitel 3.... das kann doch nicht sein xD
liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein einziges digimon mit dem richtigen typ habe und ich fast nichts gegen die drei gegner ausrichten kann.
das spiel ist super leicht, außer halt bei den bossen. xD


Das ist doch der erste Kampf gegen
Jimiken (oder wie der Rocker nochmal heißt)?
Ja der Kampf war in der Hinsicht das seine Digimon ordentlich dmg machen etwas knackiger.
Ich musste halt etwas mehr Heilitems nutzen, aber der Kmapf war ok.
 
Das ist doch der erste Kampf gegen
Jimiken (oder wie der Rocker nochmal heißt)?
Ja der Kampf war in der Hinsicht das seine Digimon ordentlich dmg machen etwas knackiger.
Ich musste halt etwas mehr Heilitems nutzen, aber der Kmapf war ok.

joa der damage ist viel zu hoch... und ich hab einfach auch die falschen digimon typen. heißt ich kämpfe, wenn es gut geht mit nur einem digimon, aber dann sind drei gegner zuviel.
werde wohl grinden müssen bis ich ein virus digimon habe ...
 
Eure ganzen Berichte hier klingen echt toll, nur leider war das Spiel bisher überall ausverkauft :(

Aktuell ist es bei Amazon wieder auf Lager, sprich ab Montag kann gezockt werden. Gut, dass ich ab morgen 2 Wochen Urlaub habe :)
 
Zurück
Top Bottom