PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

hat jemand ein paar Tips zur Farm?

Je nach dem welche Aktion du ausführst ist es wichtig einen Leader mit passender Charakteristik zu wählen, wodurch die Aktionszeit verkürtzt wird.

Fighter fürs Trainieren
Builder für das herstellen von Items
Searcher für das finden von Fällen und Items

Meistens lasse ich meine Digimon trainieren und ab und zu mal Suchen.
Ich hoffe das ich bald eine zweite Farm bekomme oder mehr Slots für die Erste. 10 ist nicht genug :mad:
 
danke für den stream Kiera, hat spaß gemacht dir zuzuschauen :knuffel:

Gerne, war auch spassig zu spielen^^

Nur meine 3 Digimon (Palmon, Argumon Black und Gabumon Black) sind nun Level 15 und steigen nicht mehr auf. Warum das? Mein Argumon ist nun auf 16. Ich brauch die alle auf 16 um beispielsweise Palmon zu Togemon zu machen. Kann mir jemand sagen wie ich das hin kriege?
 
Gerne, war auch spassig zu spielen^^

Nur meine 3 Digimon (Palmon, Argumon Black und Gabumon Black) sind nun Level 15 und steigen nicht mehr auf. Warum das? Mein Argumon ist nun auf 16. Ich brauch die alle auf 16 um beispielsweise Palmon zu Togemon zu machen. Kann mir jemand sagen wie ich das hin kriege?

Per De- Digitation.
Sprich Palmon zurück digitieren, dann wieder das Digimon auflvln und zu Palmon digitieren lassen, dadurch wird das Max Lv und die Stat-Werte angehoben und du kannst es später zu Togemon digitieren lassen. ;-)

Je nach dem welche Aktion du ausführst ist es wichtig einen Leader mit passender Charakteristik zu wählen, wodurch die Aktionszeit verkürtzt wird.

Fighter fürs Trainieren
Builder für das herstellen von Items
Searcher für das finden von Fällen und Items

Muss mich hier etwas korrigieren.
Wenn man in der Farm Trainieren auswählt beeinflusst der Leader welche Werte erhöht werden.
Fighter = ATK
Defender = DEF
Livlely = erhöht glaub alle Werte etwas, meiner Beobachtung nach
 
Per De- Digitation.
Sprich Palmon zurück digitieren, dann wieder das Digimon auflvln und zu Palmon digitieren lassen, dadurch wird das Max Lv und die Stat-Werte angehoben und du kannst es später zu Togemon digitieren lassen. ;-)

Wie ich es mir gedacht habe^^

Man will endlich mein Togemon, nun heißt es grinden. Find ich nicht so pralle aber hat wohl schon seinen Sinn.

Und wie kann ich Digimon auf meine Farm stecken?
 
mir passierte das selbe Kiera^^ nur musste ich abi steigern durch de-digi damit mein Patamon zu Angemon wird

Will auch ein Patamon^^

Wie ist das eigentlich nun mit dem Fangen, kann mir das jemand erklären. Man kann ja Digimon scannen bis zu 200% und dann kann man was im Digi Lab mit ihnen machen. Wie krieg ich sie dann dazu das ich sie benutzen kann? :)
 
Wie ich es mir gedacht habe^^

Man will endlich mein Togemon, nun heißt es grinden. Find ich nicht so pralle aber hat wohl schon seinen Sinn.

Und wie kann ich Digimon auf meine Farm stecken?

per move funktion des anderen PCs.


Will auch ein Patamon^^

Wie ist das eigentlich nun mit dem Fangen, kann mir das jemand erklären. Man kann ja Digimon scannen bis zu 200% und dann kann man was im Digi Lab mit ihnen machen. Wie krieg ich sie dann dazu das ich sie benutzen kann? :)

Am selben PC, da kannst du sie auch schlüpfen lassen.
 
Woohoo! Endlich hab ich mein SkullGreymon :shaded:
Mein derzeitiges Team: Infermon, MetalMamemon und SkullGreymon. In Reserve noch RizeGreymon, falls ich mal ein Serum Typ brauch. Die restlichen Plätze nutze ich um andere Digimon nebenbei zu lvln.

digimonstorycybersleuth_201602.png


digimonstorycybersleuth_201602.png

Momentan ist Cyber Sleuth das bestes Digimon Game ever! :love2:
Hoffe das Next Order auch in den Westen kommt und somit das perfekte Digimon World Spiel wird.
Der Erstling auf der PSone war toll und Re:Digitize auf der PSP hat einiges besser gemacht, hatte aber trotzdem seine Schwächen.
 
Zurück
Top Bottom