D
Deleted18464
Guest
Du musst nach Kowloon 3![]()
Aha, danke, ich hatte jetzt in der Real World gesucht. :3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst nach Kowloon 3![]()
hat jemand ein paar Tips zur Farm?
Bin jetzt im Krankenhaus und bisher ist es echt klasse, macht Spass und das Kampfsystem sieht super aus. Morgen mal etwa mehr spielen![]()
danke für den stream Kiera, hat spaß gemacht dir zuzuschauen![]()
Gerne, war auch spassig zu spielen^^
Nur meine 3 Digimon (Palmon, Argumon Black und Gabumon Black) sind nun Level 15 und steigen nicht mehr auf. Warum das? Mein Argumon ist nun auf 16. Ich brauch die alle auf 16 um beispielsweise Palmon zu Togemon zu machen. Kann mir jemand sagen wie ich das hin kriege?
Je nach dem welche Aktion du ausführst ist es wichtig einen Leader mit passender Charakteristik zu wählen, wodurch die Aktionszeit verkürtzt wird.
Fighter fürs Trainieren
Builder für das herstellen von Items
Searcher für das finden von Fällen und Items
Per De- Digitation.
Sprich Palmon zurück digitieren, dann wieder das Digimon auflvln und zu Palmon digitieren lassen, dadurch wird das Max Lv und die Stat-Werte angehoben und du kannst es später zu Togemon digitieren lassen. ;-)
mir passierte das selbe Kiera^^ nur musste ich abi steigern durch de-digi damit mein Patamon zu Angemon wird
Wie ich es mir gedacht habe^^
Man will endlich mein Togemon, nun heißt es grinden. Find ich nicht so pralle aber hat wohl schon seinen Sinn.
Und wie kann ich Digimon auf meine Farm stecken?
Will auch ein Patamon^^
Wie ist das eigentlich nun mit dem Fangen, kann mir das jemand erklären. Man kann ja Digimon scannen bis zu 200% und dann kann man was im Digi Lab mit ihnen machen. Wie krieg ich sie dann dazu das ich sie benutzen kann?![]()
per move funktion des anderen PCs.
Am selben PC, da kannst du sie auch schlüpfen lassen.
Will auch ein Patamon^^
Poyomon gibts direkt zu beginn^^ 2mal digitieren