PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

der oben erwähnte Trick mit den Platinum Sukamon und USB Stick...damit levelt man verdammt schnell.
Wollt ihr mal sehen wie man noch krasser levelt :v:

Ich bin derzeit Chapter 5 und habe schon einige mega digitationen. derzeit experimentiere mit dem Zucht Möglichkeiten rum und siehe da es ist mehr möglich als gedacht. ich habe auch erst verstanden wozu der punkt mit abilitys bezüglich Farm und Persönlichkeit da ist, kann es sein das der abi wert den Bonus beeinflusst bzw. kann man diesen Bonus löschen ähnlich wie ihn Pokemon die dvs auf null setzen.

Jap, wenn man 100 ABI hat, kann man mit der farm 100 extra points verteilen durchs training und den Farmgegenständen, Mit Items kannst du deinem Digimon auch bestimmte stats zurücksetzen um andere per farm zu erhöhen da sich ein stat-cap haben.

warum gibts denn in der Digiwelt keine Wälder und Wüsten wie in der Serie?

Gibt es doch ;) Nur das Spiel spielt halt nicht in diese. Man macht nur einen kurzen abstecher dorthin.

Zuletzt bearbeitet:
klingt irgendwie als ob die entwickler bissel faul gewesen wären :hmm:

naja was heißt faul,...es ist ein port und das spiel glänzt halt mit dem guten design der Digimon von OH GREAT! und der nachbildung von bekannten stadtteilen Tokios was auch bis jetzt besser aussieht als in allen anderen Spielen wie AkiraStrip.
Möchte nicht Spoilern aber die Digiwelt wird später echt nicht mehr vermisst.
Das einzigste wo sie geschlampt haben ist meists bei der übersetzung.

Wollt ihr mal sehen wie man noch krasser levelt :v:

Jap, wenn man 100 ABI hat, kann man mit der farm 100 extra points verteilen durchs training und den Farmgegenständen, Mit Items kannst du deinem Digimon auch bestimmte stats zurücksetzen um andere per farm zu erhöhen da sich ein stat-cap haben.

Gibt es doch ;) Nur das Spiel spielt halt nicht in diese. Man macht nur einen kurzen abstecher dorthin.

wie levelt man noch krasser? Mit der anderen Digitation?

wie levelt man noch krasser? Mit der anderen Digitation?
Mit 3 Platinum-Numemon und 3 tactian-usb ausgerüstet, die sukamons haben ja nur 2 slots ;)
Kapitel 19 Im hohen bulding etage 58 kriegest du mindestens pro kampf 150.000 erfahrung, gelegendlich erscheinend dort nebenbei auch wilde Platinum-numemons und geben noch extra einen doppelten exp-boost was rund 300.000 ist (mindestens).
12716440_913828022064175_3219186523067243452_o.jpg

Nach einem kampf ist ein Digimon von level 1 auf lv. 50.

10295910_913827772064200_1406977108534163101_o.jpg

maximal 10 minuten und du bist lv. 99 und das gute ist ja das man die rng-kämpfe per "hack" erzwingen kann.

Deswegen mein Tipp,..spielt das spiel erstmal mit euren favo digimon bis chapter 19 und kümmert euch da erst ums leveln vor allem weil da auch viele mega-digimon erscheinen die ihr scannen könnt ohne sie lange davor unnötig gezüchtet zu haben.

Benutzt aber auch Etemon zum digitieren der Platinum-numemons da er die attacke Darkness? III lernt und die Numemons ihren killer angriff haben ;)

Falls jemand weiß: wieviel DLCs wird es eigentlich geben. letzte Woche kam ja der erste kostenlos.

28 h und kein Mega XD aber 2 level und ich hab mein seraphimon

Mit 3 Platinum-Numemon und 3 tactian-usb ausgerüstet, die sukamons haben ja nur 2 slots ;)
Kapitel 19 Im hohen bulding etage 58 kriegest du mindestens pro kampf 150.000 erfahrung, gelegendlich erscheinend dort nebenbei auch wilde Platinum-numemons und geben noch extra einen doppelten exp-boost was rund 300.000 ist (mindestens).
12716440_913828022064175_3219186523067243452_o.jpg

Nach einem kampf ist ein Digimon von level 1 auf lv. 50.

10295910_913827772064200_1406977108534163101_o.jpg

maximal 10 minuten und du bist lv. 99 und das gute ist ja das man die rng-kämpfe per "hack" erzwingen kann.

Deswegen mein Tipp,..spielt das spiel erstmal mit euren favo digimon bis chapter 19 und kümmert euch da erst ums leveln vor allem weil da auch viele mega-digimon erscheinen die ihr scannen könnt ohne sie lange davor unnötig gezüchtet zu haben.

Benutzt aber auch Etemon zum digitieren der Platinum-numemons da er die attacke Darkness? III lernt und die Numemons ihren killer angriff haben ;)

das mit den Numemons habe ich auch gelesen, nur scheint man an die Tactican USB Sticks recht schwer zu bekommen.

hier ist ja gar nix mehr los :hmm:

also das Spiel macht nach wie vor Laune und für mich ist es eine riesen Überraschung. Einzig die langen Dialoge nerven manchmal.
Bin jetzt im 6ten Kapitel und habe schon zwei Mega Digimon. Wargreymon und Imperialdramon. Gut das ich die erste und zweite Staffel kenne, da weiß ich aus was sie sich entwickeln :v:

Habs gestern mit rund 100h durchgezockt
Hab erst mal genug :ugly:

(theoretisch müsste ich nicht mehr viel machen für platin)

Zurück
Top Bottom