PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Ja weil Schlauchig!

Theoretisch ist Pokemon sogar Open Worldiger, weil zusammenhängende Welt. Bei Digimon hat man nur Level Abschnitte.

mich stört das aber kaum. Dafür hat man sich wirklich mühe bei der Entwicklung und Zucht der Digimon gegeben. Kampfsystem ist simpel aber für sowas wie Digimon perfekt.
Nur ist es bis jetzt sehr leicht. Ok...mit zwei Mega Digimon in Kapitel 6 bin ich wohl auch leicht overpowered :ugly:
 
Habs gestern mit rund 100h durchgezockt
Hab erst mal genug :ugly:

(theoretisch müsste ich nicht mehr viel machen für platin)

Jap mir fehlen quasi auch nur noch die Mediallien dafür hab ich mir die Mediallien nummern hier rausgesucht.
Hab die Story gestern auch abgeschlossen und bin am Master-cup bei und mache noch die restlichen cases.
Muss aber noch wahrscheinlich ins NG+ um ein paar Münze zu holen die ich anscheinend verpasst habe.
 
Poisen & Defense Taktik?
Sofern die Gegner kein Anti Poisen Skill haben.

Spiel eher offensiv mit BUG und Lilithmon soweit eig kein problem nur hatte Omnimon zwart am ende alle ge-one hittet und dann stand ich da und durfte zusehen wie er meine ganzen Digimon kalt machte, weil meine Digimon nicht mehr zum Zuge kamen.
DLCs und challenges kein problem aber der Cup ist echt knackig gegen ende.
 
Ebemon hat den Angriff zum Beispiel oder UlforceVeedramon kann den Angriff lernen.
Der Angriff heißt "Character Reversal" und verursacht Bug. Dadurch sind Virus Digimon noch stärker im Vorteil beim Master Cup.
Und Lilithmon ist von Natur aus schon stark.
 
also Ulforce zusammen mit Lilithmon verschmelzen? Oder zusammen im Team kämpfen lassen? Kann man eigentlich auch noch andere Klassen für die Digifarm kaufen wie Builder? Mein Weregarurumon braucht mehr defensive. Und um die zu steigern brauch ich die Defender Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammen im Team kämpfen lassen ^^
Man kann noch mehr klassen haben ja.
Zu WereGarurumon: Wenn er ne hohe ABI zahl hat kann er noch zusätzliche stats per farm bekommen dafür musst du die farm mit gegenständen ausrüsten und dein weregarurumon dort trainieren lassen. Auch lässt es sich mit den klassen gut erhöhen ^^
 
Was nimmt denn alles mit ins New Game+ über?
Im moment kümmer ich mich noch um den ganzen optionalen Kram, aber wäre interessant zu wissen ob NG+ gewisse Anreize hat.
 
Was nimmt denn alles mit ins New Game+ über?
Im moment kümmer ich mich noch um den ganzen optionalen Kram, aber wäre interessant zu wissen ob NG+ gewisse Anreize hat.

Eig alles. Also Digimon und Medallien. Aber dadurch das es durch die DLCs nicht verpassbares mehr gibt lohnt es sich nicht wirklich ins NG+ zu gehen.
 
Zurück
Top Bottom