Leprechaun
Moderator
In irgendein Video hatte ich es gesehen das er das einsetzt. Hatte dafür selber aber Ebemon.![]()
hab nachgeschaut...muss man von Platinum Numemon lernen..sprich dedigitieren wieder digitieren usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In irgendein Video hatte ich es gesehen das er das einsetzt. Hatte dafür selber aber Ebemon.![]()
Endlich ist es da!
[video=youtube;4lhpMfJTHa4]https://www.youtube.com/watch?v=4lhpMfJTHa4[/video]
redest du da ? viel spass :-D
hat schon einer die neuen Digimon getestet?
Also, ich denke ich breche es jetzt ab. Bin im 8ten Kapitel, und auch wenn das Gameplay sehr spaßig ist, ist die Story so unerträglich schlecht. Ich spüre meinen IQ förmlich sinken, wenn ich mich durch die elend langen, aber dennoch nichtssagenden Dialoge klicke, die zudem noch grottenschlecht übersetzt sind. Schade, Potenzial vertan.![]()
100 Stunden und Kapitel 17? Ich hab 45 für das gesamte Spiel gebraucht. Wenn ich noch mal das doppelte mit dem Spiel verbringen müsste, hätte ich auch nicht so unbedingt Lust drauf.
Die Medaillen von Victory Uchida habe ich zum Glück alle.
Mir fehlen ja nur noch wenige Trophäen, einmal die Quiz- Master, die Online Trophäe und der Master Cup.
Übrigens habe ich das Spiel schon 285 Stunden gezoggt;-)
fast 300 StundenAlter Falter, hast du jedes Digimon gezüchtet?