PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Also, ich denke ich breche es jetzt ab. Bin im 8ten Kapitel, und auch wenn das Gameplay sehr spaßig ist, ist die Story so unerträglich schlecht. Ich spüre meinen IQ förmlich sinken, wenn ich mich durch die elend langen, aber dennoch nichtssagenden Dialoge klicke, die zudem noch grottenschlecht übersetzt sind. Schade, Potenzial vertan. :neutral:
 
Also, ich denke ich breche es jetzt ab. Bin im 8ten Kapitel, und auch wenn das Gameplay sehr spaßig ist, ist die Story so unerträglich schlecht. Ich spüre meinen IQ förmlich sinken, wenn ich mich durch die elend langen, aber dennoch nichtssagenden Dialoge klicke, die zudem noch grottenschlecht übersetzt sind. Schade, Potenzial vertan. :neutral:

Ja, kann dich vollkommen verstehen... ist mir ähnlich ergangen. Die anfängliche Euphorie ist komplett verflogen.
Bin mit ca. 100 Stunden im 17. Kapitel und hab gar keine Motivation mich durch die ganzen unsinnigen Dialoge zu klicken.
Finde die Story an sich aber ganz gut, sie fängt aber erst ziemlich spät an. Die Kämpfe und das Züchten der Monster macht auch eine Menge Fun aber die ganzen dämlichen Sidequests und immer gleiche Areale nerven mit der Zeit nur noch.
 
Ja die Dialoge sind manchmal etwas zäh, aber letztendlich was ich die Story in Summe recht gut und auch die Sidequests waren teilweise ganz nett.

100 Stunden und Kapitel 17? Ich hab 45 für das gesamte Spiel gebraucht. Wenn ich noch mal das doppelte mit dem Spiel verbringen müsste, hätte ich auch nicht so unbedingt Lust drauf.
 
100 Stunden und Kapitel 17? Ich hab 45 für das gesamte Spiel gebraucht. Wenn ich noch mal das doppelte mit dem Spiel verbringen müsste, hätte ich auch nicht so unbedingt Lust drauf.

Habe mir auch sehr viel Zeit für das Leveln und Züchten genommen, was mir ja auch sehr viel Spaß gemacht hat... aber irgendwann war die Luft raus. Vielleicht habe ich mir dadurch das Game selbst etwas ruiniert.
 
bin bei 60 Std. und in Chapter 19. Also kurz vorm Ende. Die Royal Knights habe ich fast alle besiegt, habe auch ne richtig starke Truppe...durch den Gold Numemon Trick gehts auch schnell mit leveln.
 
So ich habe es durch und habe nur 460 Medaillen und kp wo ich den Rest bekomme da die Automaten nix neues ausspucken.
 
Fehlen ja nur noch 40 :D
Bedenke das es in jedem Automaten 30 verschiedene gibt, solltest also bevor du zum automaten gehst alle alten münzen abgeben um die neuen abzählen zu können.
Verpassbare Münzen gibt es auch, nämlich die von Victory Uchida,...die Münzen kannst du dir aber als Questbelohnung von den gratis-DLCs verdienen.
Die liste sollte stimmen:
http://gearnuke.com/digimon-story-c...of-all-digimon-medals-and-how-to-unlock-them/
 
Die Medaillen von Victory Uchida habe ich zum Glück alle.
Mir fehlen ja nur noch wenige Trophäen, einmal die Quiz- Master, die Online Trophäe und der Master Cup.
Übrigens habe ich das Spiel schon 285 Stunden gezoggt;-)
 
Das ist echt ne stolze Spielzeit. xD
Ich hatte mit ca.105 die Platin,..muss aber zugeben das ich mir nicht alle Digimon gezüchtet habe. Online wirste schnell gewinnen sind ja fast nur ausschließlich CPU-Player :)
Der Master-Cup ist aber knackig, viel Spaß dort.
 
hat eigentlich schon jemand die Quizmaster trophy ? ich bin mir ziemlich sicher das ich weit mehr als 20 richtige habe aber auch sehr viele doppelt spielt das eine rolle ?
 
Zurück
Top Bottom