PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

scheiße...wieso braucht man für die Evolution für Lilithmon 250 Int :Fuuu:

Habe bei meiner LadyDevimon nicht so viel Int :mad:

Änder ihr charackter per patch zu brainy und lass sie in der Farm mit den richtigen Farm-goods trainieren.
Falls sie schon gepushte werte hat (Die zahlen in den klammern), kannst du die mit dem items die man im nakano shop kaufen kann reduzieren :)

Bis jetzt macht DS:CS so dein Eindruck von einem arg billig produzierten, mittelmäßigen RPG auf Neptunia Niveau. Besonders die Dungeons sind arg auswechselbar und generisch am Anfang...

Ich hoffe das ändert sich noch :blushed:
Was mich auch stört ist, dass so viele Digimon sich kreuz und quer entwickeln können. Als ob die ganzen "normalen" Digitationen wie in der Serie nicht genug gewesen wären :-D Aber das scheint bei den Spielen standard zu sein, ich hab damals beim PS2-Ableger auch schon dieses Phänomen gesehen.

Bis jetzt macht DS:CS so dein Eindruck von einem arg billig produzierten, mittelmäßigen RPG auf Neptunia Niveau. Besonders die Dungeons sind arg auswechselbar und generisch am Anfang...

Ich hoffe das ändert sich noch :blushed:
Was mich auch stört ist, dass so viele Digimon sich kreuz und quer entwickeln können. Als ob die ganzen "normalen" Digitationen wie in der Serie nicht genug gewesen wären :-D Aber das scheint bei den Spielen standard zu sein, ich hab damals beim PS2-Ableger auch schon dieses Phänomen gesehen.

Das ist kein Phänomen sondern war schon immer so. Auch in der Serien haben die Digimon verschiedene Digitationen gehabt (z.B. SkullGreymon).
Aber ja die Dungeons sind zum Teil sehr hässlich. Später kommen ein paar schönere, aber diese hässlichen bleiben bis zum Ende.

die Story ist ganz ok, nur die extrem vielen und teilweise unnötigen Dialoge nerven oft. Was halt wirklich motiviert ist dieser Sammelreiz und das tolle klassische Kampfsystem.

Die Frage ist ob es sich dann noch lohnt, wenn man alle Digimon hat, da man dann eh nichts mehr zu tun hat.

so, bin nun in Chapter 19. Bis jetzt ging alles recht easy mit Lilithmon und Wargreymon. Nun muss aber Platz gemacht werden für Ulforce Veedramon und sein Speedbonus. Nur muss ich ihn wieder de-digitieren...brauche den Bug Skill von einem anderen Digimon. Nur habe ich das Gefühl das die Attacken vom vorherigen Digimon nur übernommen werden wenn sie in direkt ausgewählt sind :hmm:
Beelzemon BM, Belphemon RM oder Jesmon wird dann vermutlich mein drittes Digimon..weiß noch nicht genau.

In irgendein Video hatte ich es gesehen das er das einsetzt. Hatte dafür selber aber Ebemon. :blushed:

Zurück
Top Bottom