Wii Die Wii after E3 Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar kauft ihr euch den alle. :D

Interessanter ist es doch zu wissen wie viele Sony und Microsoft-Spieler sich umentschieden haben.

Ich kauf mir den Wii am Launchdate :D

@NeSS: Ne andere Reaktion kann man von dir auch nicht erwarten!
Aber sei beruhigt, die Spiele werden graphisch bis zum Erscheinen des Wii noch etwas aufgepeppt(Finales Entwicklerkit)! Natürlich wird es auf dem Wii auch Schrottspiele geben, wie auf jeder anderen Konsole! Doch die meisten der gezeigten Spiele sehen sehr nach Fun aus! Wie kannst du jetzt schon über MP urteilen? Das Spiel kommt erst 2007! Hast du es schon gespielt?

Es werden Knallergames für den Wii erscheinen. Die Studios experimentieren jetzt erst einmal mit dem Controller! Die Einsatzmöglichkeiten sind gigantisch!

Einen großen Fehler hat Nintendo imho mit der zu späten Auslieferung der DevKits gemacht, genauso mit der Nichtinformation der Entwickler über Specs! Was kann man also graphisch von Spielen erwarten, welche erst kurze Zeit in Entwicklung sind undauf einem gepimpten Gamecubedevkit laufen! Glaub mir das es besser wird!

Ich jedenfalls werde nicht auf Spiele wie Zelda, SuperMarioUniverse, SSB,
Metroid, KidIkarus, Mariokart, ResidentEvilWii, .....................................
verzichten! Und ein simples, gut steuerbares Tennisspiel kann mit dem Wiicontroller mehr Spass machen als die aufwendigste Tennissimulation!

Naja, spätestens wenn Mother4 für den Wii kommt gehörst auch du zum Wiiclub :P

Tja, nach meiner anfänglichen Kritik muss ich sagen, dass der Wii eindeutg an Sympathien bei mir gewonnen hat. Sony dagegen massig verloren.

Werde ihn mir wohl auch holen. Box 360 bleibt aber klar Primärkonsole ;)

NeSS schrieb:
Erstens, Red Steel fand ich totall müllig, sry.
Das einzige Spiel was mir wirklich gefallen hat war Super Mario Galaxy.

Und allein schon für diese Frechheit mit Metroid Prime 3 wird Nintendo die nächste Generation boykotiert.
Das und die absolut katastrophale Hardware.

Dafür burnt der DS sehr, viele für mich ansprechende Games und darum wird der DS Lite zum Launch gekauft! :)
Der ja auch eine so viel bessere Technick als der WII bietet.
Aber Starsinn lässt sich ja leider nicht kurieren. ;)

Pfanne schrieb:
Rolyet schrieb:
NeSS schrieb:
LOL... Nein!

Ich bleib erstmal ne zeitlang X360 only, so lange bis MGS4 rauskommt oder der PS3 Preis auf maximal 400€ fällt.

Ok, dann hören wir in 2 Jahren wieder was von dir wenn die PS3 400€ kostet? (die abgespeckte Version stinkt sowieso) ^^

Naja, ich wette das sagst du eh nur so. Die Spiele sind da, das Gameplay ist da, nur dein HD is net da, dafür ist die Konsole preislich sehr gut angelegt mit wahrscheinlichen 200€. Und du kaufst ihn dir dann aber sagst im Forum immer "ne, das Ding is scheisse, würd ich nie kaufen" und während du das schreibst, spielste mit der andere Hand gemütlich Red Steel und bringst deine Gegner mit nem stylischen Katana um die Ecke... oder verschonst sie! ;)
in 2 jahren is der doch garnet mehr hier weil sahas, dann seine wette gewonnen hat xD

Stimmt, gut das du das mal wieder in erinnerung gerufen hast! :lol:

Die bisherigen gezeigten fakten sehen bis jetzt sehr überzeugend aus also :goodwork:

Wenn die Gerüchte um Preis und Launchtitel sich bewahrheiten sollten dann wird er höchstwahrscheinlich gekauft.

Auf jeden Fall hole ich mir den!! Direkt zum Launch mit Zelda! :D

Später vieleicht wegen Resi 5 und FF noch ne PS3, aber nur wenn man nicht gezwungen wird mit dem weird Motion-Sensor zu spielen O__o

Ist NeSS jetzt der einzigste hier der ihn sich "nicht" kauft? :-?

NeSS schrieb:
Erstens, Red Steel fand ich totall müllig, sry.
Das einzige Spiel was mir wirklich gefallen hat war Super Mario Galaxy.

Und allein schon für diese Frechheit mit Metroid Prime 3 wird Nintendo die nächste Generation boykotiert.
Das und die absolut katastrophale Hardware.

Dafür burnt der DS sehr, viele für mich ansprechende Games und darum wird der DS Lite zum Launch gekauft! :)

Versteh ich jetzt nicht... der DS hat gegenüber der PSP doch auch eine "katastrophale Hardware"?!?

Ich hole mir nur den Wii, für die PS3 fehlt mir ehrlich gesagt das Geld. Nachdem ich jetzt noch in der Zeitung gelesen habe, dass es Kindergeld nun nur noch bis 25 statt 27 bekommen soll, werden im nächsten Jahr weitere 1.800 (!!) Euro fehlen - zusätzlich zu den Studiengebühren, die ja auch noch kommen sollen.

(An der Stelle nochmal der Dank an alle CDU/CSU-Wähler!! Weeeeeltklasse gemacht!!!)

Der Wii ist gekauft, soviele Spiele die ich spielen will.
SSBB wär ja schon kaufgrund, und Zelda, Mario, Red Steel..... :D

Noch nicht sicher. Red Steel hat 100% überzeugt. Das Ding rockt ohne Ende, es sieht verdammt geil aus, es funktioniert einwandfrei. Aber es fehlen die Games. Davon wirds abhängig gemacht. Und zum Gamecube hieß es auch die kämen noch... sie kamen nie... Ich warte auf Wii wie PS3 noch bis zur nächsten E3. Dann schaun wa ma. Bis dahin heißts Xbox 360 und DS Lite.

nach Red Steel, Zelda, Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Super Smash Bros. Brawl bin ich mir zu 100% sicher dass ich mir n Wii zulege.

gab ein paar momente der ungewissheit aber nach der E3 hab ich kein Zweifel mehr. is nur noch die frage welche 2. Konsole ich mir dazu hole.

Georg Prime schrieb:
So. Ich werd jetzt hier keine JA und NEIN Umfrage starten. Aber wer von euch kauft nun definitiv den Wii, wer ist immer noch nicht sicher und wer wird ihn trotzdem nicht kaufen? :)

Einfach nur sagen was ihr macht und warum und bitte keine endlosen Diskussionen! Keine Flames! Einfach nur Meinungen abgeben! Vor allem interessieren mich die Meinungen von Leuten wie Dimi und Jack oder S2S! Die ja schon verkündet haben, das sie jetzt doch kaufen. ;)

Zu mir:

Ich werde ihn definitiv kaufen.

Die Nintendo PK hat mir den Rest gegeben und ich spiele wie Twilight Princess, Red Steel, Smash Brothers, Disaster und Mario Galaxy haben meinen Kaufgrund um 100000 % gestärkt. Ich werd sogar wahrscheinlich direkt zum Launch zugreifen. Ich bin ja gute Qualität von Nintendo gewohnt. Weitere Titel sind ja noch im anrollen. Manches ist Crap, manches ist Top. Wie bei jeder Konsole halt. Kann man nichts machen.

Also wie gesagt, definitver Kauf bei mir.
Ich kaufe den Wii und damit basta :D.

Das muß man sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen: Zelda Twilight Princess... Mario Galaxy ... zum Launch! *kreiiiiiiiiiiisch*

Und wenn ich so ein Typ wäre, der einfach zu viel Videospiele spielt und das echte Leben damit bitter vernachläßigt, würde ich mir als Zweitkonsole auf jeden Fall eine Xbox 360 anschaffen :lol:.
Und wenn das immer noch nicht reichen sollte, dann als Drittkonsole die Phantom-Konsole :neutral:

eben, Mario und Zelda am Launch Tag?? wie kann man sich das nich geben?! :D

wird gekauft das Ding :) Und wird sein Platz neben meiner PS3 und xbox360 finden ^^ Das Multidasein kann doch was tolles sein ^^

wer ihn nicht kauft ist blöd... ;)
nene im schlimmsten fall sollte man ihn als 2. konsole kaufen

mein launchpaket:
Wii+Mario Galaxy+Red Steel+Metroid Prime 3+
WiiSports+ZeldaTP(Wii)+2.Kontroller :o
*oh shit,das wird teuer* :(

resi4/lp schrieb:
wer ihn nicht kauft ist blöd... ;)
nene im schlimmsten fall sollte man ihn als 2. konsole kaufen

mein launchpaket:
Wii+Mario Galaxy+Red Steel+Metroid Prime 3+
WiiSports+ZeldaTP(Wii)+2.Kontroller :o