Zane
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2006
Ist ja gut, wir wissen das du "multi" bist...^__^nightelve schrieb:wird gekauft das Ding Und wird sein Platz neben meiner PS3 und xbox360 finden ^^ Das Multidasein kann doch was tolles sein ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja gut, wir wissen das du "multi" bist...^__^nightelve schrieb:wird gekauft das Ding Und wird sein Platz neben meiner PS3 und xbox360 finden ^^ Das Multidasein kann doch was tolles sein ^^
Noch nicht sicher. Red Steel hat 100% überzeugt. Das Ding rockt ohne Ende, es sieht verdammt geil aus, es funktioniert einwandfrei. Aber es fehlen die Games. Davon wirds abhängig gemacht. Und zum Gamecube hieß es auch die kämen noch... sie kamen nie... Ich warte auf Wii wie PS3 noch bis zur nächsten E3. Dann schaun wa ma. Bis dahin heißts Xbox 360 und DS Lite.
SirDelkane schrieb:Selbst wenn der Wii floppen und später kaum noch Software kommen würe. Allein für das bisher angekündigte würd das Teil sich schon lohnen
nightelve schrieb:wird gekauft das Ding Und wird sein Platz neben meiner PS3 und xbox360 finden ^^ Das Multidasein kann doch was tolles sein ^^
ROFL, gerade das eben nicht, gerade das eben nicht! Das meinte ich auch erst, aber nachdem ich mich näher über das Spiel informiert habe, darf man es getrost zu den Flops der diesjährigen E3 hinzuzählen.Noch nicht sicher. Red Steel hat 100% überzeugt. Das Ding rockt ohne Ende, es sieht verdammt geil aus, es funktioniert einwandfrei.
Cubestar2003 schrieb:Hab schon vorher nich dran gezweifelt. Nach der E3 ist es umso klarer, das Ding kommt zum Launch ins Haus, führt kein Weg dran vorbei.