Wii Die Wii after E3 Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nightelve schrieb:
wird gekauft das Ding :) Und wird sein Platz neben meiner PS3 und xbox360 finden ^^ Das Multidasein kann doch was tolles sein ^^
Ist ja gut, wir wissen das du "multi" bist...^__^

Noch nicht sicher. Red Steel hat 100% überzeugt. Das Ding rockt ohne Ende, es sieht verdammt geil aus, es funktioniert einwandfrei. Aber es fehlen die Games. Davon wirds abhängig gemacht. Und zum Gamecube hieß es auch die kämen noch... sie kamen nie... Ich warte auf Wii wie PS3 noch bis zur nächsten E3. Dann schaun wa ma. Bis dahin heißts Xbox 360 und DS Lite.

ich mach mir da weniger sorgen. iwata wird das schon hinbekommen :D
der anfang ist jedenfalls sehr sehr gut, wenn es sehr gut läuft mario + zelda + mp zum launch :D
imo wär das aber etwas viel^^
am besten wäre zum launch zelda, 2-3 monate drauf mp oder mario und dann nochmal 2-3 monate später das was noch übrig bleibt, also mp oder mario.

@topic:
ich will das teil sofort :aargh:

Nach allem was auf der E3 preis gegeben wurde und neben den ganzen Nintendospielen, das Dragon Quest Swords zum Launch und FF CC in den ersten 6-12 Monaten. Lautet der Marktführer in Japan für mindestens drei Jahre Nintendo Wii.

Selbst wenn der Wii floppen und später kaum noch Software kommen würde. Allein für das bisher angekündigte würd das Teil sich schon lohnen :D

Die E3 hat mich vollkommen überzeugt, der Wii wird mein sein ab dem Tag des Releases :D, und dann die ganzen Spieleankündigungen(ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das für den Wii am meisten vorgestellt wurde...ich kann mich auch irren weil ich mich am meisten auf den Wii konzentriert hab ^^"). Ich bin echt begeistert.

TP werd ich mir dann auch für den Wii kaufen statt für den Cube bin jetzt erstmal gespannt welche Titel definitiv zum Release erscheinen werden.

Achja, im nachinein fand ichs vollkommen OK das Nintendo uns hat warten lassen. Auf jedenfall wurde ich nicht enttäuscht :).

Wii-Kaufwahrscheinlichkeit gleich zum Launch vor der E³ - 100%

--------------------------------------------------------------------------

Wii-Kaufwahrscheinlichkeit gleich zum Launch nach der E³ - 100%

Ich werd mir den Wii erstmal nicht kaufen.
Das Gezeigte konnte mich nicht überzeugen und eigentlich bin ich vom Wiimote als Hauptcontroller eher abgeschreckt.
Ich werd erstmal beobachten wie sich da alles so entwickelt und dann entscheiden ob ich mir den Wii als Zweit-bzw. Drittkonsole kaufen werde.
Im Moment ist die Tendenz aber eher in Richtung nein.

Von mir gibt es ein klares JA, ABER....

Der Grund dafür hat einen Namen und zwar Nintendo. Ich liebe die Spiele von Miyamoto und Co. seit vielen vielen Jahren. Wäre es ein Microsoft Wii oder Sony Wii würde ich eher abwinken, denn keine Frage: Gameplay ist wichtiger als Grafik. Aber spätestens dann, wann die Nex Gen optisch aufdreht und auf dem Wii spiele in GameCube Qualität auf den Markt kommen, wird es schlecht für BIG N aussehen.

Stimmt es eigentlich, dass die meisten E3 Wii Games auf der GameCube Hardware entwikclet wurden? Wenn das so sein sollte, könnte man sich noch Hoffnung machen....

ich hab eh ein nin. abo. warum?

Zelda. aber auch so ist der wii richtig gut. mario könnte, das erste jump and run sein was mich interessiert, smash brother das erste beat em up was mich
interessiert, red steel der erst ego shooter der mich interessiert, dann noch fire meblem, ff was vom gezeigten her nicht schlecht aussieht, etc... ausserdem hab ich shcon email benachrichtigung bei amazon eingestellt.

Also ich werde ihn definitiv kaufen,
ich hätte ihn aber auch schon vor der E3 definitiv gekauft.

Also jetzt zu 200%^^

Noch nicht sicher. Red Steel hat 100% überzeugt. Das Ding rockt ohne Ende, es sieht verdammt geil aus, es funktioniert einwandfrei.
ROFL, gerade das eben nicht, gerade das eben nicht! Das meinte ich auch erst, aber nachdem ich mich näher über das Spiel informiert habe, darf man es getrost zu den Flops der diesjährigen E3 hinzuzählen.
Das Spiel ist sowas von unpräzise, daß die Steuerung mit zwei Analog-Sticks dagegen ein echtes Präzisions-Feuerwerk darstellt. Das liegt nämlich daran, daß in der Demo die Steuerung noch gar nicht wirklich 1:1 funktioniert, sondern im Gegenteil es voranimierte Animationen waren, die man nur durch Controllerbewegungen auslösen könnte, wodurch alles verzögert erschien und sogar die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wurde.

Aber das wird dann wohl noch hoffentlich behoben werden :D.

Das Krasse dabei: ich bin nicht einmal darüber beunruhigt. Von mir aus kann das Spiel schlecht sein, das ist mir angesichts des Hammerlineups von Nintendo sowas von scheißegal :).
Aber ich denke, daß das Spield das bis dahin auf jeden Fall ausgemerzt haben wird. Nun kommt ja auch noch mal ein präziserer Pointer in den Controller hinein, wodurch die Bewegungen noch einmal präziser berechnet werden können.
Und es war halt auch nur eine dahingeschlampte Demo, das darf man zudem auch nicht vergessen. Alles halb so wild aus meiner Sicht also.

Cubestar2003 schrieb:
Hab schon vorher nich dran gezweifelt. Nach der E3 ist es umso klarer, das Ding kommt zum Launch ins Haus, führt kein Weg dran vorbei.

Dito.
Für mich war es nur die Frage ob zum Launch oder kurze Zeit später. Nun bin ich so geflasht das ich ihn zum Launch BRAUCHE :P

Ich kaufe ihn direkt zum Launch :happy4:

Dieses Ding roggt =]

Danach muss ein VirtualBoy her ^^

Definitiv ja so wie früher oder später alle drei Konsolen.
Dafür sprechen die unverzichtbaren Franchises wie zum Beispiel Metroid, Zelda, Mario, Fire Emblem, Super Smash Bros. aber auch die neuen Möglichkeiten durch den Controller, der günstige Preis und nicht zu vergessen die Downloadmöglichkeit der alten Nintendo-Spiele.

By the way: Consolewars scheint eine extreme Begeisterung für NeSS zu haben, kaum ein User wird auch bei noch so unwichtigen Beiträgen so oft gequotet.

wii, wird genau wie alle anderen konsolen der nächsten gen zum launch gekauft!!!
mit ca 3 games, nem controller und sd 2 gb!!!!

Zurück
Top Bottom