Tha-Rik schrieb:Wird auf jeden Fall zum Launch gekauft. Ich finds nur schade dass, das Mario Galaxy kein Launchgame wird.
Mario Galxy
Smash Brothers
Mario Kart
Donkey Kong
Sadness
etc....
Schade um die Games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tha-Rik schrieb:Wird auf jeden Fall zum Launch gekauft. Ich finds nur schade dass, das Mario Galaxy kein Launchgame wird.
weird schrieb:Ich brauch mehr Kohle, ich brauch mehr Kohle, ich brauch mehr Kohle, ich brauch mehr Kohle, ich brauch mehr Kohle, ich brauch mehr Kohle!
ARGH!
W.I.I. schrieb:weird schrieb:Ich brauch mehr Kohle, ich brauch mehr Kohle, ich brauch mehr Kohle, ich brauch mehr Kohle, ich brauch mehr Kohle, ich brauch mehr Kohle!
ARGH!
Was hat Nintendo gesagt? Sie haben das Geld. Überleg die was fürn Wii dann bekommst du alles umsonst!
weird schrieb:Is das jetzt 'ne rethorische Frage?
NeSS schrieb:LOL... Nein!
Ich bleib erstmal ne zeitlang X360 only, so lange bis MGS4 rauskommt oder der PS3 Preis auf maximal 400 fällt.
NeSS schrieb:Erstens, Red Steel fand ich totall müllig, sry.
Das einzige Spiel was mir wirklich gefallen hat war Super Mario Galaxy.
Und allein schon für diese Frechheit mit Metroid Prime 3 wird Nintendo die nächste Generation boykotiert.
Das und die absolut katastrophale Hardware.
Dafür burnt der DS sehr, viele für mich ansprechende Games und darum wird der DS Lite zum Launch gekauft!
in 2 jahren is der doch garnet mehr hier weil sahas, dann seine wette gewonnen hatRolyet schrieb:NeSS schrieb:LOL... Nein!
Ich bleib erstmal ne zeitlang X360 only, so lange bis MGS4 rauskommt oder der PS3 Preis auf maximal 400 fällt.
Ok, dann hören wir in 2 Jahren wieder was von dir wenn die PS3 400 kostet? (die abgespeckte Version stinkt sowieso) ^^
Naja, ich wette das sagst du eh nur so. Die Spiele sind da, das Gameplay ist da, nur dein HD is net da, dafür ist die Konsole preislich sehr gut angelegt mit wahrscheinlichen 200. Und du kaufst ihn dir dann aber sagst im Forum immer "ne, das Ding is scheisse, würd ich nie kaufen" und während du das schreibst, spielste mit der andere Hand gemütlich Red Steel und bringst deine Gegner mit nem stylischen Katana um die Ecke... oder verschonst sie!