Wii Die Wii after E3 Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wii ist bei mir von 40% auf 100% gerutscht nach den ganzen exklusivgames... exklusives Resident evil, exklusives Sonic, exklusives Final Fantasy, scheinbar wohl auch ein exklusives Rayman...

dann noch Mario Galaxy, daß wohl nach M64 das erste 3D Mario wird das gut wird, Zelta TP mit Wii zusatzfeatures, SSB das sehr sehr lustig werden dürfte, Metroid Prime das optisch schon was hermacht und spielerisch wohl endlich ordentlich actiongeladen wird und zu guter letzt ubisofts ambitioniertem Red Steel, das optisch wie auch spielerisch am Wii wohl das Maß aller dinge sein wird zum Launch :)

Diese neue Ära des Videogamespielens, werd ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Die meisten Spiele haben mich rein grafisch nicht vom Hocker gerissen, aber trotzdem voll überzeugt. Wenn ich mir die ganzen Möglichkeiten noch denke, was mit dem Controller ( und event. Aufsätze ) noch alles möglich ist, dann sieht man da in eine sehr rosigen Zukunft, auch ohne HD :-)

Vielleicht, aber nur vielleicht, leg ich mir eine von den anderen beiden als 2.Konsolen noch zu wg. Blueray/HDDVD bzw. Grafikbomben. Natürlich wenn der Preis in einen angenehmen Sektor gerutscht ist. Das kann noch Jahre dauern. Bis dahin sind die neuen Formate und HDTV auch eher verbreitet, ausgereifter und erschwinglicher.

Also, für mich wars ohnehin klar, dass ich ihn mir kaufen würde.
Allerdings ist mir jetzt erst klar, was mich da wirklich so alles erwartet.
Smash Bros
Zelda TP
FFCC
Mario Galaxy
Red Steel
Wario Ware
Usw, GOTT, das sind alles Götterspiele *_*

klares JA.

gründe:

- virtual console :o
- Metriod :o
- super smash brawl :o
- wii sports (sehen einfach nach ner menge fun aus) :lol:
- red steel :o
- zelda wii :o
- mario galaxy :o
- finfal fantasy christal chronicles (der cube ableger gefällt mir) :D
- dragon quest swords :)
- project hammer (sieht geil aus) :)
- disaster (schaut interessant aus) :)
- exklusives sonic :)
- exklusives resident evil :)
- mario kart (wird sowieso kommen) :)

das sind die spiele die mich interessieren. dann wäre ich ja dämlich wenn ich kein wii kaufen würde :)

EDIT: könnte nicht jemand den titel des threads umbenennen? wii AFTER E3 Umfrage klingt etwas strange :lol: :P

Also ich kaufe ihn mir definitiv! Wahrscheinlich sogar zum Launch! Oder ich warte noch 1-2 Monate um zu erfahren ob ne noch kleinere/schönere (Das Ding ist jetzt schon ein Designwunder, aber man weiss ja nie was Nintendo noch rauskitzeln kann!) Version geben wird, oder eine präzisere sofern es denn zurzeit angeblich wirklich unpräzise ist! Aber ich werd einen Teufel tun und mir den net kaufen und Spiele wie Zelda TP, mario Galaxy, Red Steel, SSBB und extrem viele andere verpassen! Ich bin von dem Ding eindeutig überzeugt!

noose schrieb:
Nicht dass ich jetzt bashen will,
aber ich fand bei einigen Videos inkl. der PK beim Tennisspiel, dass die Bewegungen ungenau aussahen, also das der Controller bzw. die Sensorbar die ungenau aufgefangen hat. (Metroid Prime 3 - Video.. der bewegt den Controller nur kurz nach links aber das Crosshair bleibt in der Richtung). Das kann auch jeweils an den Bedienern liegen.

Da ich zu 80% zur GC fahre werd ich mal versuchen ein paar Runden mit dem/der Wii zu zocken. Sollte es sich hier herausstellen, dass diese Ungenauigkeit wirklich nur an mangelhafter Bedienung lag ist es zum Launch gekauft.

Sonst werd ich wohl später zugreifen, da die bestimmt an späteren Versionen noch Modifizierungen und Kalibrierungen vornehmen.Aber gekauft wird das Ding auf jeden Fall :)

Also da muss ich aber dennoch 2 Punkte entgegen bringen. Bei Mario Galaxy hat man deutlich gesehen das der "Hilfsstern" der den Remote Controler darstellen soll auf dem Bildschirm, auf jeder kleinste bewegung zu 100% reagiert hat, die Leute haben sich innerhalb von wenigen Minuten in die Steuerung hineingefunden! Und zweiter Punkt ist dann hier natürlich auchnoch das Nintendo immernoch 6-7 Monate Zeit hat das teil zu verbessern und ich denke da die Sensoren das wichtigste am NRev sind, werden diese auch die wohl ausgereifteste technik haben, ich denke Nintendo ist wiedermal die einzigste Konsolenherrsteller Firma die es schafft eine Konsole aufn Markt zu werfen ohne das 10% davon wieder eingeschickt werden müssen! :D

Ich weiß zwar, dass das hier keine Diskussion geben soll, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Nintendo das mit dem Controller nicht verbockt. Nintendo hat in allen Bereichen schon scheiße gebaut - aber beim Gameplay haben die noch nie geschlampt. Ich denk da an meine ersten Minuten mit Mario64 und dem neuen Analogstick. Bin ne halbe Stunde rumgestolpert aber nach ner Stunde schon abgegangen wie ein Zäpfchen...

Das Ubisoft da was verbockt hat, kann ich mir schon vorstellen. Sind ja schließlich Franzosen ;-) Aber mit dem Controller wirds definitiv möglich sein ein Spiel 100% präzize zu zocken.

also ich kauf ihn mir sicher!

Die PK hat mich zu Beginn nicht ganz so begeistert!
Aber als dann noch Sachen wie Wario Ware SmachBros und auch andere Demos gezeigt wurden die Tage hat mich das Gerät übezeugt!

Nintendo hat diesmal echt ein sehr starkes Gerät am Start!

Peter Moore hat schon recht mit seiner 360 Wii Kombo! So wird es nämlich bei mir auch aussehen :D

Das Ding wird gekauft, allein schon weil ich damit mehr interaktivät bei den Spielen habe..

zu dem Red Steel problem ...

In den Wii wird laut Nintendo noch eine Funktion eingebaut womit man den Remote auf den Bildschirm einstellt.....

Ich denke mal jeweils alle 4 Ecken sowie einmal die Mitte anpeilen und fertig oder ein aufziebares Interface auf dem Bildschirm (ähnlich dem einstellen beim Monitor)

sonst wäre es gar nicht machbar mit jedem Bildschirm zu spielen wie von Nintendo mitgeteilt...

zwischen nem 50er TV
und nem
127 TV (meiner)
geschweige den Projektorbildern
ist schon ein kleiner Unterschied, und die Konsole kann ja nicht hellsehen.

Naja wie Peter Moore schon sagte kommen mir Wii und xbox360 ins haus, bei der ps3 werd ich wohl bis zum ersten preisrutsch warten!

Auf jeden Fall kommt mir Wii ins Haus :D

War mir eigentlich schon vor der E3 so gut wie klar, nach der PK und den ganzen Ankündigungen erst recht. Allein schon für ein neues Pilotwings. :D

Ich hole in mir 100%
Alleine schon wegen den Nintendo Games, den neuen Franchise, der neuen Steuerung usw.^^

Ich werde mir den Wii sofort zum Launch holen :)

Und ich denke mal dannach werde ich mir 2007 noch irgendwann eine XBOX360 holen, wenn sie etwas billiger geworden ist, bei der PS3 kann man dann noch lange warten.
Und so bekommt ein System mit neuem Steuergefühl und guter Grafik und man hat auch ein System was auf die Grafik setzt. So kommt man in den Genuss von den ganzen Wii exclusiven Games und auch in den genuss der vielen PS3/XBOX Games.

Aber der Wii geht vor, is imo für mich auch die wichtigste Konsole auf die ich mich freue^^

Mehr Bestätigung geht nicht mehr. So bescheiden die letzte E3 in Sachen Revo war, so hammergeil ist diese!

Als langjähriger Hardcore N-Boy hätte ich mir die Konsole zwar eh zum Start gekauft, aber ich bin nun gehypter als je zuvor! :o

ich bin etwas enttäuscht.

ein paar spieleankündigungen in form von 2 trailern,

eine vorführung des wii controllers,

HATTEN SIE NICHT GESAGT, DASS ZELDA TP ein gc Spiel wird, dann bitte auch mit großen Unterschieden zur gc Version (Grafik und vor allem Umfang),

hatte mich so auf ein neues Mario Kart gefreut

Wo bitte sind die neuen Frachises?????
Sollte es nicht auch neue Charaktere geben???

Also, dass sie die Hardware nicht komplett enthüllt haben versteh ich ja noch.

Aber die paar Spiele. . . naja ich weiß net.
Was hamse das ganze Jahr über gemacht???
Mario Galaxy und Smash Brothers keinLaunch Titel

Viel zu kurz alles.

@W.I.I.: Lol, was hast du den noch alles erwartet? Neue Franchise waren doch da!?

@Frontliner: Du hast noch das angekündigte Namcorollenspiel vergessen! Und Fire Emblem! Kid Ikarus wird auch immer wahrscheinlicher! Dann noch ein neues Hideama Franchise! Hoffe auf ein neues Castlevania!

Disaster wird laut IGN von Monolith entwickelt! Wird bestimmt geil das Game!

Wii steht mal ganz weit oben auf meiner Liste! Ich bin ja so auf das Gameplay gespannt.

Geile Grafik ist zwar auch ein Kaufargument, aber letztendlich nur zweitrangig.

Sony hat mich nicht überzeugt (Controller) und MS kommt mir nicht ins Haus....

Wird auf jeden Fall zum Launch gekauft. Ich finds nur schade, dass Mario Galaxy kein Launchgame wird.

Zurück
Top Bottom