Wii Die Wii after E3 Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der wii hat mich zur e3 völlig überzeugt, die ps3 ist mir atm zu teuer, werd sie dann nachkaufen in paar jahren wenn ff 13 und mgs4 kommen...

endgültig werd ich mich zur gc entscheiden wenn ich selbst spielen kann, aber soweit ich dass sagen kann wird der wii vor der ps3 geholt und dann neben meiner 360 stehen

ja zum wii :)

Ok wie die E3 war???????

Diese E3 gehörte ganz klar Nintendo. Durch Ihre neuen Innovationen konnte wieder einmal Nintendo alte Fans, sowie auch neue begeistern. Durch viele verfügbare Spiele, die mit dem sensationellen Controller gesteuert wurden, die in Zukunft die Videospielgeschichte ändern wird, riss es jeden in sein Bann. Es wurde für Jedermann verschiedene Spiele vorgestellt, dessen Controller Eigenschaften man nun jetzt erstmals etwas näher kennenlernte.

Was ich persönlich Schade fand, war dass man uns kein spielbares Super Smash Bros. lieferte und das man die Cube Version des Zelda Twilight Princess uns nicht vorgestellt wurde. Das war schon etwas unfair gegenüber diejenigen, die wissen wollten wie es auf dem Cube wirken könnte. Auch Schade war das man keine Demo hatte, wo man als Wolfsform spielen konnte. Somit stellt man sich schon die Frage, ob Nintendo immer noch Probleme mit der Wolfsform im Spiel hat.

Sonst bin ich Insgesamt zufrieden :)

Zurück
Top Bottom