PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

PSN_korea

zu bieten:
Rag Doll
Bomberman Ultra
Nucleus+
Go! Puzzle
Super Rub 'a'Dub
Go Sudoku
snake ball

suche
Flower
Final fantasy
Stardust
etw.

hi. bin neu hier. suche leute zum tauschen von spielen:
Ich kann sagen dass ich ein sehr vertrauenswürdiger mensch bin.
Deshalb möchte ich selbst auch nicht vera...t werden.
mein name: MKSUBZ3RO
bin aus wien falls das jemand interessiert.
Wie verschicke ich am besten meine Zugangsdaten?
Und wie funktioniert das mit den pn s nachrichten überhaupt?
Also, meine spiele sind(sollten zumindest noch 1-3 dls übrig sein):
Savage Moon,SS2THDremix,Pixeljunk Monsters, PJ Eden,
Tekken5 DR, Linger in Shadows, Mega Man 9, Soeldner x him strm,
mortal kombat 2, ps1-syphon filter3, prince of persia hd classic

Wie finde ich raus wieviele dls von einem game noch zur verfügung steht?
suche: wipeout hd fury add on -pal (hab die us version von fury aber funktioniert nicht mit wipeout hd eu zusammen), bomberman ultra, magicball,pixeljunk shooter. zen pinball,ratchetuclank qfb, .
so dann, hoffe dass sich jemand bald meldet. Ihr könnts mir auch spiele anbietn die nicht auf der listesind.
je nach spiel bin ich auch bereit andere spiele von euch mit meinen zu tauschen.

mfg fadi

Hi. Zu deiner Frage mit den PN's

Ich glaube man kann erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts PM's versenden. Ich denke ab 15 Posts geht das.

Zum Thread:

Ich hab Rag Doll Kung Fu anzubieten, was es ja mal bei dieser Aktion im US Store gab. Falls also irgendjemand es will, soll er bescheid sagen. Tauschwert wäre irgendeine Kleinigkeit ;)

Greetz

hallo.Hab momentan stress beim erstellen der antwort.
das schnell antworten geht auch nicht anscheinend (könnte an dr ps3 liegen).
@speedy,
Du darfst dir eines von diesen 3 spielen runterladen:
Mortal kombat 2 oder syphonfilter3 oder prince of persia classic.
linger in shadows schenke ich dir falls es dir noch niemend geschenkt hat. :-)
mein psn user name steht im erten post.
sende mir deine zugangsdaten. dann schicke ich dir meine.
kann ich kontrollieren ob du mehr runtergeladen hast?
falls jemand wipeout hd usa-psn (nicht fury) hat wäre ich ihm dafür sehr dankbar oder wipeout hd fury pal würde genau so gehen.

mfg fadi

Noch ein Neuling der sofort sharen möchte. Die Geschichte mit Jackie ist wohl nicht besonders lang im Gedächtnis geblieben. xD

"Schick mir deine Daten zuerst dann sende ich dir meine". :rofl3:

1. Ich kenne nicht deinen psn- name
2.warum sollte ich ca. 10 meiner eigenen spiele als erstes preisgeben wenn ich nur ein (halb)gratis spiel von dir bekomme.
3. von mir aus sende ich dir meine daten. ich denke nicht dass du über 18 bist weil du dir anscheinend sorgen drüber machst, das eine spiel zu verlieren.
Das ist jetzt keine beleidigung.

teil mir bitte deinen psn namen. Ich schicke dir am abend meine daten.
an die anderen user: wer tauschen mag soll mir bitte per pn seine wünsche und seinen psn-namen mitteilen.
ich denke da besonders an akuran und leon s kennedy.

ich geh dann radfahren. bis am abend leute

peace.

1. Ich kenne nicht deinen psn- name
2.warum sollte ich ca. 10 meiner eigenen spiele als erstes preisgeben wenn ich nur ein (halb)gratis spiel von dir bekomme.
3. von mir aus sende ich dir meine daten. ich denke nicht dass du über 18 bist weil du dir anscheinend sorgen drüber machst, das eine spiel zu verlieren.
Das ist jetzt keine beleidigung.

teil mir bitte deinen psn namen. Ich schicke dir am abend meine daten.
an die anderen user: wer tauschen mag soll mir bitte per pn seine wünsche und seinen psn-namen mitteilen.
ich denke da besonders an akuran und leon s kennedy.

ich geh dann radfahren. bis am abend leute

peace.

war der Post an mich gerichtet? Mein PSN Name steht links unter meinem Avatar, wenn du auf das PS3 zeichen gehst. und ja kannst mich gerne adden :)

was ist eigentlich aus Jackie geworden ? hat er sein account wieder ?

@fadi
die meisten sonys hier kann man schon trauen. ich würde sagen du gibst mir deins zuerst, ich ändere das Passwort (also deins ) und gebe dir meins.. wenn du fertig bist.. mach ich meins wieder dicht, und du bekommst deins wieder.. habe nähmlich ungesharete 40-70 games und erweiterungem auf die platte und du bist noch neu... was sagstdu ?

alle anderen hier machen das genauso..

Zurück
Top Bottom