Die Simpsons™: Springfield

Das war knapp, gestern abend grade so über 10.000 genommen und heute ist das Event zu Ende.
 
Ich hoffe die Grundstücksgrenze wird bald erweitert oder ganz aufgehoben , sonst wirds langsam eng. :uglylol:
 
Ich hab nen Problem mit Fat Tony, den soll ich zum Essen zu Mr. Burns schicken, hab diese Möglichkeit jedoch nicht bei Ihm. Ist das nen Bug oder kann mir jemand sagen was ich machen muss?
 
Mr Burns frei ohne Aktivität lassen und dann das bei Fat Tony auswählen. Der nimmt dann Burns mit.
 
Ich hatte gestern ne Überraschungsbox in der Überraschungsbox und darin waren Parkplätze. Beat this :awesome:
 
Irgendwie hat EA da ganz komischen Code geschrieben... Wenn ich das Spiel von einem iOS 7 Gerät starte meldet mich die App bei ca. jedem 2. Start bei einem völlig anderen Origin Account an. 5 mal gestartet, 3 mal war ich ich und 2 mal war ich in jeweils einen anderen Account eingeloggt.

Das macht Mut...
 
Kann es sein , dass seit dem Sommer Update einige Dekorationen ( z.B die Strassenlaterne ) fehlen? :hmm:
 
Irgendwie hat EA da ganz komischen Code geschrieben... Wenn ich das Spiel von einem iOS 7 Gerät starte meldet mich die App bei ca. jedem 2. Start bei einem völlig anderen Origin Account an. 5 mal gestartet, 3 mal war ich ich und 2 mal war ich in jeweils einen anderen Account eingeloggt.

Das macht Mut...


Ich hab hier im Kollegenkreis einige skurille Geschichten gehört... :oops:
 
Ich hab den Itchy und Scratchy Laden gebaut, in der Aufgaben-Leiste steht "fertig" aber es geht nicht weiter. Dumm! Was tun?
 
Zurück
Top Bottom