Die Simpsons™: Springfield

Ich glaube ich habe gerade einen Bug gehabt. Ich habe Geld von den blauen Häusern eingesammelt und habe ausersehen auf Donuts einlösen gedrückt und das wieder abgebrochen. Und irgendwie hatte ich dann später 6 Donuts mehr und fast eine Million Dollar mehr. :o

Habe dafür nun Land gekauft und blaue Häuser drauf gesetzt. Aber irgendwie war das echt komisch. xD
 
Jeah heute das erste mal die EP voll gehabt bei maximal level...und was ist...zwischen 1 und 3 dounats kann man gewinnen?! wie toll...nicht.

Die könnten da ruhig mal eher paar Dountas raushauen...z.b ein Gebäude das alle 24 stunden einen Dounat hergibt...wäre das den sooo schlimm?
 
Jeah heute das erste mal die EP voll gehabt bei maximal level...und was ist...zwischen 1 und 3 dounats kann man gewinnen?! wie toll...nicht.

Die könnten da ruhig mal eher paar Dountas raushauen...z.b ein Gebäude das alle 24 stunden einen Dounat hergibt...wäre das den sooo schlimm?
naja,... ist ein F2P Spiel und nur über die Donuts verdienen die Geld mit dem Spiel. Und ab und an gibt es ja welche (in der Geschenkbox hatte ich z.B. letztens 10 Stück). Finde es auch recht fair, dass man die Donuts im Prinzip gar nicht braucht, man muss nur auf ein paar Sachen verzichten und etwas mehr Zeit mitbringen. Hätte jedenfalls nie gedacht, dass mich ein F2P Spiel so lange fesseln kann... was natürlich auch extrem am Simpsons-Universum liegt.
 
naja,... ist ein F2P Spiel und nur über die Donuts verdienen die Geld mit dem Spiel. Und ab und an gibt es ja welche (in der Geschenkbox hatte ich z.B. letztens 10 Stück). Finde es auch recht fair, dass man die Donuts im Prinzip gar nicht braucht, man muss nur auf ein paar Sachen verzichten und etwas mehr Zeit mitbringen. Hätte jedenfalls nie gedacht, dass mich ein F2P Spiel so lange fesseln kann... was natürlich auch extrem am Simpsons-Universum liegt.

Wobei ca. 13€ für ein Gebäude schon recht heftige Preise sind.

Aber scheint bei den F2P Games das normale Preisniveau zusein , wenn ich mir da ähnliche Spiele anschaue. :hmm:
 
Preise sind wirklich heftig. Aber es ist nicht notwendig Echtgeld da zu lassen um weiterzukommen. Man muss nur - wie gesagt - eben auf ein paar Gebäude verzichten und etwas mehr Zeit mitbringen... ist für mich ok.
 
Hab das Spiel gestern mal aus Langeweile angefangen und einige von euch geaddet. Keine Ahnung obs noch jeder hier spielt, wär aber nett wenn ihr mich annehmt damit ich etwas Geld und XP bekomm :D
 
Ich habe vor Wochen damit aufgehoert. Habe alles voll gebaut und Geld farmen dauerte zu lange. Wurde einfach langweilig.
 
Hat einer von euch eigentlich diese extra teuren Items wie die XXL Lupe oder den weltgrößten Diamanten ? Schaffe es irgendwie nie drauf zusparen , da immer neues Zeug dazwischen kommt. xD

@JunkieXXL , hab dich vor ein paar Tagen angenommen. :happy2:
 
Hallo wenn hier noch wer aktiv spielt vor allem wegen Halloween...

Würden wir uns freuen wenn ihr uns added

masterroland853
Geistersturm
sejosch589


Danke :)
 
ja hier ebenso brauch n bissel hilfe um halloween noch zu packen.

nick ist cooloss
 
Grade das neue Update inkl. neuer Stufe geladen.

Jimbo für 120 Donuts :blushed: , die Noise Land Video Arcade und ein Boxauto als Deko Artikel. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt endlich geschafft mein Springfield mit dem Origin Account zu verbinden :awesome:

Wäre nett wenn mich ein paar Leutchen adden würden, bräuchte noch ein wenig Glibber :v:

Name: Dardanit



Ach ja und nicht wundern warum alle Gebäude bis da unten so stehen, baue grade Springfield neu auf und das dauert xD
 
Bin ich jetzt unten durch wenn ich sage, dass ich mir mal eben 4000 Donuts erschlichen habe :v:
 
Zurück
Top Bottom