DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Jap, hatte das Problem auch. Scheint wohl ein Bug zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja,... ist ein F2P Spiel und nur über die Donuts verdienen die Geld mit dem Spiel. Und ab und an gibt es ja welche (in der Geschenkbox hatte ich z.B. letztens 10 Stück). Finde es auch recht fair, dass man die Donuts im Prinzip gar nicht braucht, man muss nur auf ein paar Sachen verzichten und etwas mehr Zeit mitbringen. Hätte jedenfalls nie gedacht, dass mich ein F2P Spiel so lange fesseln kann... was natürlich auch extrem am Simpsons-Universum liegt.Jeah heute das erste mal die EP voll gehabt bei maximal level...und was ist...zwischen 1 und 3 dounats kann man gewinnen?! wie toll...nicht.
Die könnten da ruhig mal eher paar Dountas raushauen...z.b ein Gebäude das alle 24 stunden einen Dounat hergibt...wäre das den sooo schlimm?
naja,... ist ein F2P Spiel und nur über die Donuts verdienen die Geld mit dem Spiel. Und ab und an gibt es ja welche (in der Geschenkbox hatte ich z.B. letztens 10 Stück). Finde es auch recht fair, dass man die Donuts im Prinzip gar nicht braucht, man muss nur auf ein paar Sachen verzichten und etwas mehr Zeit mitbringen. Hätte jedenfalls nie gedacht, dass mich ein F2P Spiel so lange fesseln kann... was natürlich auch extrem am Simpsons-Universum liegt.