Die Simpsons™: Springfield

Bin nun bei 11786 Schlangen wer noch ein paar Eier über hat darf sie gerne bei mir legen, hoffe ich komme auf die 12,5k :)

Btw danke für die bisher gelegten Eier :D
 
@ DackelArnold:

müsste 'lbiermann198' sein.

@Yogi: Wie haste die denn zusammenbekommen ? xD
Ich krebse immernoch bei 47xx Schlangen rum. xD

Vllt. Reichts noch für die Hausschlange , aber Tatum kann ich mir abschminken. :lol:
 
Hab mit zu Beginn für 75 Donuts so ein Schlangen Baum gekauft der alle 4 Stunden 30 Schlangen bringt, dazu hab ich 40 Leute in meiner Freundesliste die Simpsons spielen :D
Kann keinen mehr Adden :hmm:
 
@ DackelArnold:

müsste 'lbiermann198' sein.

@Yogi: Wie haste die denn zusammenbekommen ? xD
Ich krebse immernoch bei 47xx Schlangen rum. xD

Vllt. Reichts noch für die Hausschlange , aber Tatum kann ich mir abschminken. :lol:

Ich habe dir mal ein paar Eier dagelassen. Habe noch 1.100. Das verlegen ist nur so mühsam...
 
Ich habe dir mal ein paar Eier dagelassen. Habe noch 1.100. Das verlegen ist nur so mühsam...
Merci.

Das mit dem Eier verlegen ist schon nervig, dass hätten sie wie bei diesen 'Wasserfeldern' machen sollen.

@ Master Cube ,
Die Eier kannst du im Knüppelmodus zerstören und so eine Schlange freilassen.
 
Bis wann geht das mit den Schlangen eigentlich?
Bräuchte noch 750 bis zum Stadion, aber denke, das wird nix mehr... :D
 
Hab dir noch ein paar da gelassen, wenn immer noch welche fehlen sag bescheid. Hab noch mehr als genug Eier zum Verteilen ;)

Hehe - Dank Dir :happy2:

Habe heute Morgen meinen Augen nicht getraut - Die Hausschlange schlängelt sich nun auch bei mir durch die Gegend und mein 90 Tage Getreide auf Cletus Farm war gestern auch noch reif :)

Habe ich dich in der Friendlist? Ich kann dir ein paar Eier da lassen.

Nee, noch nicht - Bin wie fast überall BirdieGamer - Hab auch noch einige Eier zu verteilen. :)
 
Hat jemand 300 - 400 Eier für mich? Ich kann euch dann auch welche da lassen da ich wieder 1.300 habe.
 
Hab dir welche da gelassen. Weiß jemand wie lange das noch geht? Mir fehlen nämlich nur noch ~400 bis zum nächsten Ziel. Nehme jede Spende gerne an ;)
 
Hab dir welche da gelassen. Weiß jemand wie lange das noch geht? Mir fehlen nämlich nur noch ~400 bis zum nächsten Ziel. Nehme jede Spende gerne an ;)

Hab dir unten die freie Wiese und daneben beim Postamt alles zugepflastert :smile5:

Mir fehlen noch ca. 500 bis ich Willi habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom