Die Simpsons™: Springfield

hab seit gestern das spiel auch.
es macht wirklich viel spass, aber die wartezeit hätte man vielleicht etwas kürzer machen können ^^
 
Nur 4.500... xD Hat jemand ein paar Eier übrig? Ich kann auch tauschen da ich selbst knapp über 1000 Eier habe.

Welchen Sinn hat eigentlich die Schlange mit Helm?
 
Nur 4.500... xD Hat jemand ein paar Eier übrig? Ich kann auch tauschen da ich selbst knapp über 1000 Eier habe.

Welchen Sinn hat eigentlich die Schlange mit Helm?

Poste mal deinen Origin ID , ich adde dich dann.

Hab selbst knapp 1000 Eier xD

Die Schlange mit Helm ist einfach nur eine bewegliche Deko.
 
Danke für die bisherigen Eier. Wer hat die alles gelegt? Ich würde dann meine gerne ebenso verteilen.

Bin nun bei 6.000 Schlangen bei noch 3 Tagen... Vielleicht bekomme ich noch den nächsten Preis bei 75000, bin mir da aber nicht sicher da es dann 500 Schlangen am Tag wären...
 
Hab dir jetzt auch mal ~ 100 Eier gelegt , DackelArnold.

Hab noch ~ 800 jetzt , die werd ich aber erst heute Abend verteilen xD
 
Bräuchte auch noch ~300 Schlangen für Willie ;)

Hab selbst auch noch ein paar Hundert Eier, wer noch braucht dem geb ich die gerne.

@Birdie
Draygon84, wenn ich mich jetzt nicht täusche ;)
 
Bräuchte auch noch ~300 Schlangen für Willie ;)

Hab selbst auch noch ein paar Hundert Eier, wer noch braucht dem geb ich die gerne.

@Birdie
Draygon84, wenn ich mich jetzt nicht täusche ;)

Ich adde dich heute Mittag , dann kannst du von mir Eier haben. :v:
 
Zurück
Top Bottom