Die Simpsons™: Springfield

Habt ihr schon die Schlangen in den Städten eurer Freunde verknüppelt ?

Hab zweimal eine Stadt betreten und beide male wurden mit 100 Schlangen abgezogen. :hmm:

Bei den anderen Städten scheint es sich normal zuverhalten.
 
Bei mir klappt das (Android), ich kann täglich in jeder Stadt meiner Freunde 5 Schlangen erschlagen.
 
Auch gut. Die heutige Überraschung weil ich die letzten 5 Tage mindestens einmal pro Tag in meinem Springfield war, war dieser junge picklige Typ der meistens bei Krusty Burger arbeitet.
 
Ich bekomm da immer nur Zäune und Hecken :ugly:

Hab den Teenager auch iwann nach unzähligen Zeitungsboxen und Bäumen mal über sone Box bekommen.

Was mich aber langsam nervt , dass ich bei fast jeder Stadt die ich besuche 10-20 Schlangen verliere. Komme bisher kaum über 400 und hab bisher ca. 200-250 Schlangen verloren. :Fuuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dem kleinen Update gestern abend , ist der Schlangenbug wohl verschwunden.
liege nun bei ~520 Schlangen.
 
Kroch einfach rum und hat nicht auf Schläge reagiert. Das Problem hatte sich aber nach dem neustart gelöst.

Bin nun bei etwas mehr als 1.400 Schlangen.
 
Zurück
Top Bottom