Die Simpsons™: Springfield

YogiSan

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2007
Beiträge
213
Xbox Live
Yogisan87
PSN
Yogisan87
Steam
0:1:15483265
die-Simpsons-Springfield.jpg



Ich spiele seit einigen wochen Die Simpsons Springfield und wollte fragen ob einer von euch dies auch tut?

https://itunes.apple.com/de/app/die-simpsons-springfield/id498375892?mt=8

Wer möchte kann mich gerne in Origin Adden und mein Springfield besuchen :)

Yogisan87
 
Gibt es denn ne Möglichkeit seinen origin Account mit der Android Version zu verknüpfen ? Habe da keine Option für gefunden.
 
Android Besitzer wieder User zweiter Klasse :v:
Wobei kein Origin drauf zu haben ist eigentlich positiv ^^

Werde mal die iOS Fassung ausprobieren.
 
Ich denke mal für Android gibt's es noch nicht so lang. Die Origin Funktion wird sicher noch nachgereicht, irgendwann :ugly:

Gibt's in der Android Version im Moment auch das Spezial mit dem St. Paddy's Day?
 
Ich spiel es auch regelmäßig :grin2: Auf welchem Level bist du?
Die Specials zu den verschiedenen Feiertagen sind schon cool. So wird es nicht langweilig.
 
Man die iOS Version heute zum ersten Mal gespielt - die ist schon ne Ecke feature-reicher als die Android Version + Origin Support. Werde wohl dort weiter spielen :)
 
Man da bist du ja weiter als ich. Ich stecke gerade noch in Level 16 fest. Bin bald aber auf Level 17.
Was für Aufgaben fehlen dir denn noch? :)
 
Ah ok, also ich bin gerade dabei den Goldene Trüffel auzubauen. Ich würde dich gerne adden, aber hab mir noch kein Origin-Konto erstellt. Wenn ich es mache, komm ich darauf zurück.

Ich korrigiere meinen vorherigen Post, ich bin schon ende Level 17 und bald Level 18. :wink3:
 
Ich seh das Problem mit dem Warten nicht wirklich. Das start ich halt zwischendurch mal für ein paar Minuten und baue weiter bzw. erledige Aufgaben und setzt mich dann alle paar Tage Abends in Ruhe hin und gestalte die Stadt weiter oder beobachte die Simpsons. Denn die ganzen Details im Spiel sind wirklich super :goodwork:

Ohne "warten" wäre man vermutlich in 1 Tag durch, wäre doch auch langweilig ;)
 
Ich seh das Problem mit dem Warten nicht wirklich. Das start ich halt zwischendurch mal für ein paar Minuten und baue weiter bzw. erledige Aufgaben und setzt mich dann alle paar Tage Abends in Ruhe hin und gestalte die Stadt weiter oder beobachte die Simpsons. Denn die ganzen Details im Spiel sind wirklich super :goodwork:

Ohne "warten" wäre man vermutlich in 1 Tag durch, wäre doch auch langweilig ;)

Seh ich genauso. Mir machts auch spaß. :)
 
Hab Lisa zum Hausaufgaben machen geschickt und die App danach deinstalliert, das ist wohl das ödeste "Spiel" das es gibt, selten so nen Müll gesehen. Länger als 5 min am Tag kann mans aber offenbar eh nicht spielen ohne mit echtem Geld nachzuhelfen :rolleyes:

Habe es gestern Abend wegen euch geladen. Nach 10 Minuten direkt wieder deinstalliert. Voll das Drecksspiel.

Habs damals auch als Google "Empfehlung" geladen, mehr als 10 Minuten warens bei mir auch nicht, vor allem kennt man dieses gammelige Spielprinzip schon von anderen Spielen, wenn man vergebens den Playstore nach brauchbaren "Strategie" Spielen durchsucht. 90% Crap :nix:

Die restlichen 10% sind teilweise brauchbare Tower Defense Games, aber auch da wird einem das Spielprinzip irgendwann zu monoton.

Fazit: Auf Android kann man super surfen, ebooks lesen, Musik hören und Videos gucken, brauchbare games sind rar gesät, dafür gibts aber Handhelds, Konsolen und den PC :goodwork: -Hab aktuell nichtmal ein Spiel drauf, seit ich mein 7.0 Plus Tablet auf Android ICS geupdated habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Lisa zum Hausaufgaben machen geschickt und die App danach deinstalliert, das ist wohl das ödeste "Spiel" das es gibt, selten so nen Müll gesehen. Länger als 5 min am Tag kann mans aber offenbar eh nicht spielen ohne mit echtem Geld nachzuhelfen :rolleyes:

Zu mehr ist es auch garnicht gedacht. :rolleyes:

ich klicke immer mal aufm Klo oder beim warten 2-3 min in meinem Springfield rum und gut ist.

Was hast du denn von einem kostenlosen EA Spiel erwartet ?
 
Zurück
Top Bottom