Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Hat man nur 8 Speicherplätze? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeldafanat schrieb:Wenn online, dann ists 100%ig gekauft
Wann kommt denn die Wiederholung von GigaGames? Habe dort auf der Seite geschaut und laut deren Sendeplan hätte gerade Giga eSports laufen müssen. :-?
Gut soAnGer schrieb:Ich hol mir det Teil nisch. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass mich Strategiespiele auf Konsole nie angemacht haben. (FE ist DIE Ausnahme) Aber die PC-Version landet auf alle Fälle im Laufwerk.
schaoli schrieb:Das Spiel wird grad in diesem moment auf giga gezeigt und sieht wirklich sehr fett aus!
Der kerl der es präsentiert hat gesagt das es keinen leveleditor geben wird, aber mit 99%iger wahrscheinlichkeit einen online mehrspielermodus :o
HiPhish schrieb:@topic:
wie läuft Siedler eigentlich ab? so wie Age of empires (Gebäude und Leute bauen, allen Befehle erteilen), oder eher wie Stronghold (gebäude bauen und die Leute erledigen den Rest von alleine)
Draygon schrieb:Aber wie will man denn Siedler bitte online spielen? Da dauert es doch schonmal mehrere Stunden bis man ein Level geschafft hat
Nasg1 schrieb:...Will endlich mal videos sehen. Da kommt das ganze noch feiner rüber.