NDS Die Siedler für DS

Das Spiel wird grad in diesem moment auf giga gezeigt und sieht wirklich sehr fett aus!

Der kerl der es präsentiert hat gesagt das es keinen leveleditor geben wird, aber mit 99%iger wahrscheinlichkeit einen online mehrspielermodus :o

Wenn online, dann ists 100%ig gekauft :D
Wann kommt denn die Wiederholung von GigaGames? Habe dort auf der Seite geschaut und laut deren Sendeplan hätte gerade Giga eSports laufen müssen. :-?

Zeldafanat schrieb:
Wenn online, dann ists 100%ig gekauft :D
Wann kommt denn die Wiederholung von GigaGames? Habe dort auf der Seite geschaut und laut deren Sendeplan hätte gerade Giga eSports laufen müssen. :-?

keine ahnung...ich hab grad nur durchgezappt und zufällig gwas über siedler gesehn...normalerweise bin ich kein giga gucker...

eigentlich bin ich auch nur noch wach weil ich meinen besoffenen bruder abholen muss :lol:

Ich hol mir det Teil nisch. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass mich Strategiespiele auf Konsole nie angemacht haben. (FE ist DIE Ausnahme) Aber die PC-Version landet auf alle Fälle im Laufwerk.

AnGer schrieb:
Ich hol mir det Teil nisch. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass mich Strategiespiele auf Konsole nie angemacht haben. (FE ist DIE Ausnahme) Aber die PC-Version landet auf alle Fälle im Laufwerk.
Gut so :)

@topic:
wie läuft Siedler eigentlich ab? so wie Age of empires (Gebäude und Leute bauen, allen Befehle erteilen), oder eher wie Stronghold (gebäude bauen und die Leute erledigen den Rest von alleine)

schaoli schrieb:
Das Spiel wird grad in diesem moment auf giga gezeigt und sieht wirklich sehr fett aus!

Der kerl der es präsentiert hat gesagt das es keinen leveleditor geben wird, aber mit 99%iger wahrscheinlichkeit einen online mehrspielermodus :o

Ein online modus ist schon nice.

Aber wie will man denn Siedler bitte online spielen? Da dauert es doch schonmal mehrere Stunden bis man ein Level geschafft hat

HiPhish schrieb:
@topic:
wie läuft Siedler eigentlich ab? so wie Age of empires (Gebäude und Leute bauen, allen Befehle erteilen), oder eher wie Stronghold (gebäude bauen und die Leute erledigen den Rest von alleine)

Hm hab Stronghold zwar noch nicht gespiel, aber denke das es mehr so abläuft wie da! Du baust ein Haus, dann die Wege dahin und deine Mäneckes fangen von selbst an zu arbeiten 8-)

Das ganze macht Riesenbock!!! Wenn man dann sein großes Reich aufgebaut hat mit kleinen Provinzen etc. :)

Hach war das alle geil ^^

Nur schade das es keinen Karteneditor gibt :(

Draygon schrieb:
Aber wie will man denn Siedler bitte online spielen? Da dauert es doch schonmal mehrere Stunden bis man ein Level geschafft hat

Ich hab mal in den Ferien mit nem Bekannten eine Runde Siedler 3 Online gespielt. Nach 6 Stunden konnte ich ihn schlagen...

ICH WILLLLLL DIESSSEESSS SPIIEELL :wallbash: :wallbash: :aargh: :aargh:

wie geil is das den :happy3:
gekauft

More Settlers screens
August 28th, 2006

2e7474f8b8f156ef8b1a9a2f53a722da.jpg

b98dafd32d22ce1df22eff81d38ccaa6.jpg

d71de5f43682c601dcc007f1ae23b5d3.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Sieht schick aus :)

Verdammt, das Game ist mehr als nur gekauft o_O

Sehr sehr schön :)

Ich muss schon sagen grafisch sieht das sehr schön aus. Will endlich mal videos sehen. Da kommt das ganze noch feiner rüber.

Ich hab die selbstablaufende Demo auf der GC gesehen... Sah mir etwas zu winzig auf dem kleinen Bildschirm aus... Naja, ich überleg noch... Muss man eben mal anspielen ;)

Zurück
Top Bottom