NDS Die Siedler für DS

Hmmm... Nintendo hat erst vor ein paar Tagen bestätigt das das Spiel am 12. erscheint

Evtl. bekommen wir es wieder früher wie der Rest Europas, war ja mit Anno auch schon so

Ja Siedler ist ja auch nen deutsches Spiel! ( nicht? )

Außerdem wäre das ein bisschen fragwürdig, da die Magazine alle schon die fertige Version getestet haben.

- Lange Ladezeiten
- Ruckeliges scrollen
- Umständliche Steuerung

Aber sonst ganz Die Siedler

Spielt es an bevor ihr es kauft

Hmm... Schlimm die Steuerung? Habs schon vorbestellt gehabt und is wohl schon unterwegs zu mir, aber ist auch kein Ding, da ich großer Siedler-Fan bin. Solang die Steuerung nich total verhaut is :(

Ganz verhauen ist die Steuerung nicht, nur umständlich und ich hab auch das Gefühl leicht ungenau

Ganz verhauen ist die Steuerung nicht, nur umständlich und ich hab auch das Gefühl leicht ungenau

ich find das spiel grottig, es ist 1 -1 siedler vom pc vor 10 jahren (siedler 2)...

Die entwickler haben sich ja nichtmals mühe gegeben es an den ds anzupassen.
Bei mir werden einige klicks mit dem Stylus zum baumen nicht angenommen und dann regen mich diese riesigen menüs auf wo man sogar die schließung (oben links) vom pc behalten hat.

Sry leute für mich ist das spiel müll.
Am pc macht es mehr spaß, viel mehr spaß.
Ich kann mir nicht vorstellen das spiel untwergs im Bus/zug zuspielen..

Achja speichern dauerd immer so ne halbe minute, laden auch?

Joa, habs jetz auch und die Steuerung ist manchmal wirklich bissl ungenau.. Klickt man aufn Gebäude und manchmal wird der klick nicht angenommen und man muss nochmal klicken... Ansonsten ists wirklich 1:1 das PC-Game, find ich persönlcih jetz aber nicht sooooo schlimm da ich es sowieso geliebt hab. Nur mein jetziger PC will das alte Teil nichtmehr abspielen (ka wieso), aka hab ichs jetz wenigstens am DS. Wenn man sich bissl an die Steuerung gewöhnt hat, ists auch nedmehr so schlimm.. fand ich.

ich find das spiel grottig, es ist 1 -1 siedler vom pc vor 10 jahren (siedler 2)...
Das war doch vorher schon klar

Am pc macht es mehr spaß, viel mehr spaß.
Das aufjedenfall

Ich kann mir nicht vorstellen das spiel untwergs im Bus/zug zuspielen..
Kann man auch gar nicht, bis man das Spiel mal geladen hat muss man schon wieder aussteigen ;-)

Ich frag mich was die Entwickler die letzten Monate gemacht haben, imo hätten die es ruhig nochmal verschieben können, also sowas rauszubringen

das einzige manke ,finde ich, ist die steuerung. sie ist viel zu ungenau.... sogar das wechseln der bildschirme ist ungenau??? wie geht das denn? ansonsten alles gut...

Ohne Multiplayer ist für mich Siedler nimmer intressant! Schande über Ubisoft und Bluebyte, wer so oft verschiebt und es nicht hinbekommt einen Multiplayer einzubauen ist für mich ein Armutszeugnis!
Schaut euch Anno an, dort sieht man wie es gemacht wird!

Hab's mir gestern geholt und bin absolut enttäuscht. Besonders stört mich, dass es keinen Modus für Linkshänder gibt. So ist das Spiel für mich so gut wie unspielbar. Eigentlich sollte das Standard sein...

So ein kack dass das Spiel so mies umgesetzt wurde, hatte mich so darauf gefreut. War das meistgespielte Game meiner Kindheit.
Fuck you Ubisoft und Blue Byte!!!!!

ich kann es einfach nicht verstehen...immer wieder wurde das Spiel verschoben und nach ich glaube 10 (!) Monaten Verspätung kommt das Spiel nur als schlechte PC-Portierung auf den Markt...ich glaub ich hol mir Anno!

Zurück
Top Bottom