NDS Die Siedler für DS

Master Cube schrieb:
Ist bei amazon auch schon seit einiger Zeit für den 30ten April gelistet, schade um die Verschiebung.
Denke mal Ende April wird es wohl rauskommen, den 30ten kann man ja wohl ausschließen, ist ja ein Montag.

Hätte es so gerne im Urlaub gespielt. :shakehead:
Tja, ich sag nur "Release Oktober 06"...Ubisoft verschiebt das Game ganz schön oft, dafür, dass es immer als fast fertisch betitelt wird^^
Naja, hoffentlich wird die Qualität der Warterei gerecht =)

Furo schrieb:
Tja, ich sag nur "Release Oktober 06"...Ubisoft verschiebt das Game ganz schön oft, dafür, dass es immer als fast fertisch betitelt wird^^
Naja, hoffentlich wird die Qualität der Warterei gerecht =)

fuck ich wollts sehr bald diedeln

naja zur qualität gibts dei beiden konsolenportierungsbeispiele

jade empire- immer verschoben und ist dafür die beste konsolenport seit langen gewurden

resident evil 4 - immer verschoben und drotzdem eine schande für die menscheit

Boah kotzt mich das an dass Ubi den Titel scheinbar auf Ende April 07 verschoben hat. Hatte mich so gefreut es evlt in 3 Tagen spielen zu können, aber neiiiiiiiiiiiin. :neutral:
Sollen sie doch lieber ihre Crap Games verschieben ;_;

..... ich hasse ubisoft....
habe die den titel jetzt echt verschoben??
hab mich sehr gefreut das game in wenigen stunden zu spielen.....
:xtra3:

Siedler DS auf Ende Mai 2007 verschoben

Erst kürzlich wurde das Thema "Die Siedler DS" aufgefrischt - diverse Termine bzw. dessen Verschiebung genannt und mit einem entgültig scheinenden Release, Ende April 2007, unterstrichen. Kurz darauf war auf gamezone.de die offizielle Website zum Titel Gesprächsthema - auf welcher ebenfalls das "Ende April 2007" dem Betrachter entgegen blinkte.
Quasi "über Nacht", bedenkt man dass die offizielle Website zum Titel erst wenige Tage online ist, wurde diese bezüglich des Release updatet. Unter der Quelle blinkte kürzlich der oben genannte April - aktuell geändert auf Ende Mai 2007. Das dies kein Versehen ist, zeigt die zweite Änderung auf selber Website ganz unten:

"Die Siedler für DS erscheint Ende Mai 2007 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von Euro 39,95. Die USK Einstufung ist frei ab 6 Jahren."

Quelle: GameZone
http://www.siedler.de/siedler_ds/index.php

Also langsam kotzt mich Ubi mit der ständigen verschieberei echt an... Da freut man sich "am Donnerstag endlich Zocken" und dann ist es schon wieder Verschoben...und das zum xten Mal -.-

Wenn se so weiter machen hol ich mir lieber Anno. :rolleyes:

hm, wog der grösste Schweizer Online Händler listet nun das Spiel auf den

Die Siedler DS
Aufbauspiel-Klassiker Versanddatum:
26.06.2007

Wenn das stimmen würde, dan verschiebt sich das Spiel schon seit fast einem halben Jahr !!!
Da müsste ein Multiplayer fast Pflicht werden !! Ich hoffe es mal zumindestens

Edit: habe gerade nochmal auf amazon nachgeschaut, auch die haben den Titel nach hinten verschoben
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 28. Juni 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Es scheint wohl kein Ende zu nehmen

Die Siedler DS PAL Termin

31.05.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass Die Siedler DS am 12.07.07 in Deutschland ausgeliefert wird.

Bei der Vermarktung arbeitet man mit der Pop-Chanson-Sängerin Annett Louisan zusammen.

gamefront.de

Na hoffentlich wirds net wieder verschoben.... Vermarktung mit Annett Louisan ? Die Versprechen sich wohl einiges vom Spiel.... ;)

Ich will doch nur spielen *sing*

Könnte man zum Motto des Spiels machen "Ich wills endlich spielen" ;)

Im Juni kommt erstmal Sim City, Siedler im Juli passt dann ganz gut, aber ich glaubs erst wenn ich es dann auch in meinen Händen halte

Glaub Siedler wurd jetzt auf September verschoben , hol dir einfach Anno - das Spiel soll ja Top für den DS sein. Denke kaum das Siedler da mithalten können wird .-)

Ist mittlerweile für 27.9. datiert, aber ob das bleibt? Man weiss es net. Verschieben macht doch mehr spass.^^

Woher habt ihr das denn jetzt? Bzw. wie aktuell ist das?

Laut Ubisoft und Nintendo erscheint das Spiel am Donnerstag (12.07)

Zurück
Top Bottom